Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer waren sauber, allerdings war das Bad viel zu klein. Leider hatten wir kein Balkon. Das Essen war vielseitig und geschmacklich ok, allerdings fehlte mir beim Frühstück das Joghurt, eine Saftmaschine für frisch gepresste Säfte, gerine Auswahl von Hülsenfrüchten und Samen. Die Auswahl der Süßspeisen waren gering und auch nicht hausgemacht, geaschmacklich fanden wir sie auch nicht gut. Leider gab es nur einmal in der Woche Nudeln und das war Carbonara die geschmacklich auch nicht der Hit waren.
Es hat den Anschein gemacht, dass bisher noch keine oder wenige vegan lebende Personen in diesem Hotel waren, denn sonst wäre die Essensauswahl anders verlaufen. Von daher, eher keine Weiterempfehlung für eine vegane Ernährungsform zu diesem 4 Sterne Preis.
Das moderne Hotel liegt direkt neben der Strandpromenade, Kulinarisch top, mit großem Pool und Rutsche. Kinder Animation
Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für Jugendliche gibt es nichts, da würde ich ein anderes Hotel wählen.
Hotel liegt direkt am Meer, allerdings ohne direkten Strand. Es ist großzügig, hell und sehr sauber, mit eher einfacher Ausstattung. Schöner Pool mit Liegebereich in Wiese und Blick auf das Meer. Großzügige Parkmöglichkeiten, sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Das Hotel hat eine eher überschaubare Größe und ist daher bei Schlechtwetter, jo eh. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen eher mittelmäßig, die Hotelanlage im Großen und Ganzen für den Preis zwar recht ok, unterm Strich wirkt sie auf mich aber irgendwie ein wenig lieblos.
Zimmer sehr klein -keine Stellmöglichkeit fürs Gepäck -zu wenig Stauraum für Kleidung - offener Kleiderschrank direkt bei der Eingangstür ( jeder konnte sofort in den Schrank schauen wenn man die Tür geöffnet hat) Badezimmer zu klein (für schlanke Personen schon alles sehr eng) Toilette zu niedrig (die war was für kleine Kinder). Zu wenig Informationen beim einchecken. Z.B. Info zum Restaurant das man sich auch die Getränke in Selbstbedienung holt (Selbstbedienung ist ja nicht schlimm - man muss es nur wissen - kannten wir so nicht). Fahrstuhl sehr klein - zwei Koffer und eine Person und der Fahrstuhl war voll. Service gab es so gut wie gar keinen - Abends musste man selbst an die Bar und sich Getränke holen (obwohl Servicekräfte rum gelaufen sind und teilweise an anderen Tischen nachgefragt haben ob sie noch etwas möchten - lag wohl am falschen Bändchen was wir bekommen haben ????) -am letzten Abend gab es einen einzigen Servicemitarbeiter der uns unser Getränk nach draußen brachte und nachgefragt hat ob wir noch was möchten. Wir hätten bestimmt mehr getrunken wenn man nicht immer hätte an die Bar hätte gehen müssen. Am Service müsste da noch was gemacht werden. Wir waren nicht die einzigen die das gestört hat. Positiv war jedoch das man morgens und abends bei den Getränken im Essensbereich sich bedienen konnte wie man wollte - Bier -Rot und Weißwein - und alkoholfreie Getränke solange das Buffett offen war. Auch musste man an der Bar aufpassen was an Getränken - die ja kostenpflichtig sind - hatte gebucht wurde. Zwei Servicekräfte - ein und dasselbe Getränk - zwei verschiedene Preise - hatte es leider zu spät gesehen das mir einmal zu viel für ein Cocktail berechnet worden war. Habe beim nächsten mal den Mitarbeiter drauf aufmerksam gemacht das er mir den falschen Preis berechnet hatte (er wollte mir wieder den falschen Preis berechnen), er hat sich zwar entschuldigt, aber das kam mir schon komisch vor. Eine ansonsten sehr schöne saubere Anlage.
Keine