Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr großes Hotel mit schöner Poolanlage. Es ist nicht gerade neu, es wird aber an jeder Ecke saniert. Wir waren nur 3 Nächte hier, da wir eine Rundreise hatten.
Leicht in die Jahre gekommenes Hotel. Für Gäste gibt es 2 mögliche Kategorien. Wir hatten die komfortable Kategorie Level mit zugang zu exklusiver Rezeption gebucht. Das Hotel ist soweot in Ordnung, hat jedoch zwei erhebliche Mängel. 1. GELDUMTAUSCH funktioniert nur zum Kurs von 1:24 gegenüber 1:120 bei der offiziellen Bank und man kann nur mit Karte bezahlen. Damit werden erworbene Waren und Dienstleistungen 5 mal teurer. 2. In den RESTAURANTS sind keine Tischreservierungen zulässig. Für Level-Kunden in einen 5 Sterne Haus ein no go. Ganz schwach und kundenfeindlich. Bei der Qualität des Essens darf man auch nicht sehr anspruchsvoll sein.
Hotel wie beschrieben - eines der besten in Havanna, allerdings auch wie beschrieben etwas außerhalb (es gibt aber ja mehrmals täglich den kostenlosen Shuttle) - wir waren nicht viel im Hotel -> Ausflüge gemacht, gleich neben dran war ein kleiner Supermarkt