Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ein dreckiges in die jahre gekommenes hotel was von aussen einen ordentlichen eindruck macht aber dieser täuscht. Gerade mal alle drei tage werden zimmer angeblich gereinigt. Bei uns wurde in 10 tagen nur einmal die Bettwäsche gewechselt, gewischt oder gefegt eher gar nicht. Im zimmer sind mehrere mängel unter anderem schimmel im Kühlschrank, herrausstehende kabel aus wänden auch im bad, putz der von der decke fällt und flecken im bett. Das hotel liegt dazu noch in der Einflugschneise des in Heraklion befindlichen Flughafens, somit ist die Nachtruhe beim ersten flieger gegen 5 uhr morgens vorbei. Alles im allen hat dieses hotel höchstens nur einen stern verdient.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens Heraklion. Zudem liegt die Hälfte der Zimmer an einer von Reisebussen und sonstigen Fahrzeugen sehr stark frequentierten Straße. Unser Zimmer (Nr. 113) lag zu dieser Straße hin. Balkon und Straßenrand waren nur durch eine Oleanderhecke voneinander getrennt. Der Bus- und Flugverkehr verursacht eine hohe Lärmbelästigung - rund um die Uhr. Ruhiger Schlaf bei geöffneter Balkontür war unmöglich! Die vorhandene Klimaanlage konnte nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 7,-- Euro pro Nacht genutzt werden. Auch die Nutzung des Schranksafes war kostenpflichtig.