Hotels Zimmer & Preise
Kalabrien - Ionische Küste
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Palace
Catanzaro Lido, Kalabrien - Ionische Küste (IT)
Das Hotel Palace ist eine beliebte Wahl für Urlauber und Durchreisende in Catanzaro Lido. Mit seiner Auswahl an Einrichtungen und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Das Hotel Palace ist eine beliebte Wahl für Urlauber und Durchreisende in Catanzaro Lido. Mit seiner Auswahl an Einrichtungen und Dienstleistungen bietet das Hotel alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Alle notwendigen Einrichtungen, einschließlich Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Behindertengerechte Einrichtungen, Express Check-In/Check-Out, Gepäckaufbewahrung, sind vorhanden. Die meisten Zimmer sind so gestaltet und ausgestattet, dass sich Gäste sofort wie zu Hause fühlen und verfügen über Badewanne mit Whirlpool, Klimaanlage, Heizung, Schreibtisch, Minibar. Gönnen Sie sich nach einem anstrengenden Tag eine Pause und nutzen Sie Whirlpool, Privatstrand, Fitnesscenter, Tauchen, Fischen. Eine einladende Atmosphäre und exzellenter Service sind nur einige der Vorteile des Hotel Palace.

Ausstattung:
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Hotelsafe
- Friseur
- Pool
- Hallenbad
- Whirlpool
- Sonnenterrasse
- Liegen
- Terrasse
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Sonnenschirm


Verpflegung:
- Restaurant
- Café
- Bar


Kinder:
- Kinderhochstuhl


Sport:
- Fitnessraum
- Fahrradverleih


Wellness:
- Hamam
- Massagen


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Hallenbad
  • Pool
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
100% Weiterempfehlung 6 Bewertungen
Top Lage, hat Patina angesetzt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Großes, hellhöriges Zimmer
3.5

Der Check-In dauerte mehr als 15 Minuten, obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren. Keiner der Rezeptoinsmitarbeiter sprach brauchbar Englisch, einige von ihnen so gut wie gar kein Englisch. Gleiches galt für den Frühstücksraum, in dem laut das Radio lief. Das mit Stilmöbeln eingerichtete Zimmer war zwar sehr groß und in ordentlichem Renovierungszustand, jedoch extrem hellhörig. Deutsche oder englische Fernsehprogramme gab es nicht. Im Zimmer war die Wifi-Verbindung sehr schlecht. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt und an einem Tag auch kein Duschgel nachgefüllt.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    2.7
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ok, Strand weniger
3.9

Hatten Zimmer Nr. 509, vis à vis Putzraum: Wir wurden jeden morgen durch mehrmaliges Schletzen der Putzraum Türe geweckt... :-( Zimmer: Zimmergrösse ok, obwohl eher klein. Sehr enge Dusche, man konnte sich in der Duschkabine kaum wenden. Strand: nicht zu empfehlen!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.3
  • Zimmer
    3.5
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes Management
4.0

Wegen einer Reisegruppe war das Frühstücksbüffet gegen 8:30 h praktisch leer. Es gab weder Wassergläser noch Saft, noch Wasser. Die Platten wurden nicht nachgelegt, kein Brot etc. Die zwei Servicekräfte waren völlig überfordert mit dem Servieren des Kaffees und dazu unprofessionell. Das Management verstand unsere Bewertung nicht, da es offenbar keine Ahnung hatte, wie es im Frühstücksraum aussah. An der Rezeption wurden unsere Pässe zunächst nicht gefunden, sondern darauf verwiesen, "doch nochmal im Zimmer nachzuschauen". Insgesamt ein sehr schlechtes Management für ein 4-Sterne-Hotel.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.5
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    1.5
  • Zimmer
    5.8
Monika (56-60) verreist als Paar am 01.09.2011
Gesamte Bewertung lesen
Hotel für Geschäftsreisende , eher nicht für Touristen geei
3.5

Der Sevice war sehr lahm. Deutsch wurde überhaupt nicht gesprochen, auch Englisch nur sehr mäßig. Das Essen war hochwertig und gut, allerdings waren die Kellner, auch wenn sie weisse Handschuhe beim Servieren trugen eher unfreundlich und vergesslich. Der Hotelstrand war im Oktober natürlich schon abgeräumt und die iim Preis enthaltenen Liegestühle konnte man zwar ordern, aber mussten gesondert gezahlt werden (3,50€ pro Liege). Es wraen sehr viele Geschäftsreisende im Hotel. Die Touristen waren eher in der Minderzahl. Für Kalabrien-Urlauber empfehle ich eher die touristische Region um Trophea. Dort sind die Nebenkosten zwar höher, aber man bekommt mehr geboten. Außerdem war der Veranstalter nicht fähig von Catanzaro aus Busausflüge zu organisieren, da zu wenige Reisende auf der ionischen Seite gebucht hatten. Man war deshalb auch einen Mietwagen angewiesen, um die Region zu entdecken. Im übrigen sind die Zugverbindungen von Catanzaro aus sehr gut und günstig.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    3.2
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    2.5
  • Zimmer
    4.3
Angelika (46-50) verreist als Paar am 01.10.2005
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Hotel aber seitens der Betreiber völlig überbewertet
4.0

Ich bin in diesem Hotel dienstlich untergebracht gewessen und habe folgende Erfahrung gemacht. Man sollte vorher, also beim einschecken alles schriftlich fixieren. Es kann nämlich sein das man einen Tarifsprung in einem gebuchten Zeitraum hat der mehr als das doppelte beträgt. Dieses ist aber auch so in der im Internet veröfentlichten AGB so manifestiert. Also Obacht das man keine böse Überrschung erlebt den so etwas kann einem den Urlaub schön versauern.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.5
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.8
Wolfgang (41-45) allein verreist am 01.06.2005
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...