Hotels Zimmer & Preise
Istrien
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 17.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Opatija, Istrien (HR)
Lage: Das Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta liegt in der beliebten Ferienregion Opatija und ist ca. 150 m vom felsigen Strand entfernt. Das ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 17.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta liegt in der beliebten Ferienregion Opatija und ist ca. 150 m vom felsigen Strand entfernt. Das Stadtzentrum mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach wenigen Minuten zu Fuß. Die Entfernung zum Flughafen Rijeka beträgt etwa 42 km.

Ausstattung:
Die Anlage besteht aus 4 miteinander verbundenen Villen, die die Namen der bekanntesten Blumen Opatijas tragen und beherbergt insgesamt 248 Zimmer. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit 24-h Rezeption, Lift, Internetecke (gegen Gebühr), Konferenzräume, Restaurant, 2 Bars und ein Cafe.

Unterbringung:
Die komfortablen Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe und sind auch mit Meerblick buchbar.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension in Buffetform buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Spa-Bereich mit Fitnessraum, Poollandschaft, Jacuzzi, Sauna, Hammam, Eisfontäne, Massagen und verschiedenen Anwendungen.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Allgemeine Information:
Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Zielgebieten vor Ort zusätzliche Kosten für z.B. City Tax, Touristensteuern, Kulturförderabgaben usw. entstehen können. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt/Gemeinde festgelegt, bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise.

Bitte beachten Sie zudem, dass Haustiere grundsätzlich immer anmeldungspflichtig sind und ggf. nur gegen Gebühr in die Hotels mitgebracht werden dürfen. Diese ist generell Hotelabhängig und vor Ort zu entrichten.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Haustiere
  • Foyer
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Tretboot
  • Tauchen
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
82% Weiterempfehlung 66 Bewertungen
wir hatten rundherum einen tollen Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super Lage vor Ort und auch für Unternehmungsausflüge
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    toller Service und sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sehr geräumig und sauber , gute Betten
Gesamte Bewertung lesen
Schönes und sauberes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr aufmerksames und extrem freundliches Personal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Das geht besser! Mitarbeiter müssen geführt werden
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt direkt am Meer am Hafen, Meerblick hat sich echt gelohnt. Wasser war sehr sauber. Der Zugang zum Meer ist problematisch. Das Hotel bietet Liegestühle und Sonnenschirme an. 30€ für 2 Personen pro Tag schlagen hier aber zu buche. Auch das Parken ist ein Problem. Rechnet einfach pro Tag noch 16€ fürs Parken dazu. Es gibt keine freien Parkmöglichkeiten. Wir bekamen die Empfehlung nach Volosko an den Strand zu gehen. Das waren dann 3 km Fußmarsch und der "Strand" hatte eine Kapazität für ca. 50 Personen.
  • Verpflegung
    3.0
    Auch hier fällt die Bewertung nicht leicht. Es gab Gerichte, die waren echt köstlich, sehr gut. Die Qualität der Zubereitung schwankte aber stark, je nachdem, wer kocht. Es gab Köche, die haben das Fleisch und den Fisch auf den Punkt richtig gemacht, bei anderen ist das Tier zwei mal gestorben. Die Rindersteaks waren grundsätzlich durchgebraten und hart wie Schuhsohlen. Schade um das schöne Fleisch! Das Warmhalten von fertigen Speisen hat überhaupt nicht funktioniert. Zwei Teelichter unter einem Topf, die dann bei Luftzug auch noch aus gehen und nicht wieder angezündet werden. Dann sind die an sich guten Gerichte halt kalt. Und wer mag schon gerne kalte "warme" Gerichte. Wir jedenfalls nicht. Was gar nicht geht: Wenn man darauf hingewiesen wird und keine Reaktion zeigt. Was in einem internationalen Hotel auch nicht geht, ist dass ein Koch/Köchin kein einziges Wort Englisch kann und man sich mit Händen und Fingern verständigen muss. Auch oder gerade hier kommt es auf das richtige Personal an. Tip ans Management: Esst einfach immer mal wieder selbst dort!
  • Service
    3.0
    Schwierig zu bewerten, da es echt gutes Personal gab. Für die tuts mir leid. Der Eindruck wurde aber massiv gestört, weil es andere gab, denen die Gäste scheinbar lästig waren. Hinweise auf Misstände wurden teilweise schlicht ignoriert. Da ein Team immer als ganzes Verantwortung trägt, fällt die Bewertung mäßig aus. Liebes Management: Es gibt viele Dinge, die nichts kosten, aber für die Gäste wichtig sind: Freundlichkeit, Begrüßung, Aufmerksamkeit, Fleiß, Dienstbereitschaft. Es gibt leider im Restaurant ein paar wenige Personen, die keine gute Bewertung erlauben. Hier ist Führung gefragt. Die Rezeption hat einen (fast) perfekten CheckIn gemacht: Geben Sie mir die Pässe und setzen Sie sich bei einem Glas Sekt auf die Terrasse. Super! Leider wurde mein Hotel-Voucher nicht beachtet und so hatte ich die Hotelkosten dann später noch mal auf der Rechnung. Bis alles geklärt war, hat der Check Out daher länger als nötig gedauert. Wenn man heim fahren will nervt so was.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick. Sehr gute Betten, wir haben Top geschlafen. Aufteilung des Bads war perfekt. Dusche und Toilette können parallel benutzt werden. Große Überkopf-Dusche und viel Platz in der Dusche. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Minibar war im Zimmer. Einrichtung ist sauber, aber etwas aus der Mode.
Thomas (56-60) verreist als Familie am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Badeurlaub
4.0

Man bucht einen Badeurlaub im August und dann kann das Hotel der Hälfte der Gäste keine Liegen zur Verfügung stellen ,man hätte am ersten Tag nur Ärger und so ging es vielen anderen Gästen auch

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück ist in Ordnung.
  • Service
    0.0
    Unterschiedlich manche motiviert anderen alles zu viel!
  • Zimmer
    6.0
    Gut
Karin (51-55) verreist mit Freunden am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel am Meer im Opatjia
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel Amadria Park Gran Hotel 4 liegt in am Meer in Opatjia. Opatjia selbst ist ein sehr schönes mondänes Städtchen, es ist wie Baden-Baden nur am Meer. in unmittelbarer Nähe findet man Restaurants, Bars und Shops - das Auto kann man also stehen lassen. Auf Google Maps konnten wir das Hotel nicht direkt zuordnen, es befindet sich direkt neben dem Hotel Royal, welches ebenfalls zur Amadria Park Gruppe gehört.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten lediglich Frühstück gebucht und das war wirklich sensationell! ich habe noch nie eine so tolle Auswahl an Wurst in einem Hotel im Süden gesehen. Der Schinken wird ganz frisch vor den Augen der Gäste aufgeschnitten. Natürlich war die weitere Auswahl auch reichhaltig und umfassend. Und dazu der tolle Ausblick aufs Meer - so kann man in den Tag starten!
  • Service
    4.0
    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Check-In war allerdings eher holprig - bis wir tatsächlich in unserem Zimmer waren mussten wir Geduld aufbringen.
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben einen Superior Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und neuwertig. Ausgestattet war es unter anderem mit einem großen Bett, einer Couch, einer sehr großen Regendusche und einem Balkon. Das Bett war äußerst bequem und die Aussicht auf den kleinen Yachthafen ein Traum!
Gesamte Bewertung lesen
Hotel okay- Aber nicht während der Corona- Krise
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Kvaner Bucht (Adria) mit eigenem Strandbereich, der aber leider kostenpflichtig ist.
  • Verpflegung
    5.0
    Personal absolut freundlich, zuvorkommend und geht auf Wünsche des Gastes ein. Kleine Abwertung, da es beim Buffet keine große Abwechselung gab. Vermißt haben wir das eine oder andere landestypische Gericht.
  • Service
    4.0
    Bewertung des Personals - sehr gut... Freundlich und zuvorkommend Abwertung erfolgt für das Management in der aktuellen Corona-Krise: Das Management an der Rezeption wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Personen das Restaurant ohne Maske und ohne die Hände zu desinfizieren das Restaurant betreten und sich über die Auslagen am offenen Buffet beugen. Auch keine Reaktion bei stark hustenden Personen. Auch nicht, wenn ein Mann ohne Maske seinem schleimigen Husten am Buffet frönt. Kommentar des Managements: Das Tragen einer Maske sei nicht gesetzlich vorgeschrieben. Auf meine Entgnung, dass sie aber das Hausrecht ausüben können. Antwort: Wir geben nur eine Empfehlung, werden aber nicht dagegen vorgehen.
  • Zimmer
    5.0
    Doppelbettzimmer mit gewöhnlichem Standard (TV, Minibar...). Gewöhnungsbedürftig ist der Badbereich. Die Toilette hat keine direkte Entlüftung. Etwas wenig Schränke = mangelnde Ablagefächer.
Gesamte Bewertung lesen
Eine schöne Woche im Spätsommer
6.0

Schönes Hotel am Wasser, bequeme Aufenthaltsmöglichkeiten in der Sonne auf der Terrasse u.a. - und OPATIA ist die Reise auch wert.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    unmittelbar am Meer, herrliche Aussicht, gleichzeitig ist das Stadtzentrum sehr schnell erreichbar
  • Verpflegung
    0.0
    sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett, andere leistungen nicht genutzt
  • Service
    0.0
    alles ok
  • Zimmer
    0.0
    sehr groß, geräumig, sauber
Noch einmal Hoch- im Spätsommer
6.0

Das Hotel ist einer von vier zusammenhängenden Häusern. Die Zimmer waren sehr gut, die Möglichkeiten im Haupthaus des Hotels zum Ausspann mit Blick auf das Meer waren großzügig. (LTUR: Abbuchung von der Kreditkarte war sehr chaotisch: 3x + / 3x - und dann der korrekte Betrag - und das gerade beim monatl. Abrechnungstermin!)

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Fahrt (Transfer) verlief propblemlos, ca. 40 Min.) Der Ort Opatia ist schon sehr besuchenswert , hält viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung offen, RIJEKA per Bus in ca. 30 Min. erreichbar. Phantastisch: der Wanderweg Lungomare
  • Verpflegung
    0.0
    Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
  • Service
    0.0
    Es gab keinerlei zusätzliche Wünsche oder Beschwerden.
  • Zimmer
    0.0
    Sehr großzügig.
Hotel ist absolut zu empfehlen,
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Angebot spitze
  • Service
    4.0
    dem Personal fehlt das Lächeln
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer in Ordnung, der Lüfter in der Toilette machte einen immensen Lärm (Zi 503)
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...