Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Palm Beach Resort
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Buchungscodes: HRG332 Lage: - Hurghada - Direkt am privaten Sandstrand - Stadtzentrum ca. 6 km - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • HRG332


Lage:
- Hurghada
- Direkt am privaten Sandstrand
- Stadtzentrum ca. 6 km
- Flughafen HRG ca. 12 km

Ausstattung:
- 395 Zimmer
- Ein Haupt- und fünf Nebengebäude
- Lobby, Rezeption 24h, WLAN (in der Lobby kostenfrei), insgesamt drei Aufzüge
- Ein Hauptrestaurant, vier Bars
- Zwei Swimmingpools, ein separater Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserrutschen (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und am Strand kostenfrei
- Badetücher kostenfrei
- Shops, Minimarkt, Friseur

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 17 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, zentral gesteuerte Klimaanlage, Safe
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick oder Meerblick

Fam.zimmer Poolblick (ca. 46 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Poolblick
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Familienz, 2 Zimmer (ca. 46 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliches Zimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Mitternachtssnacks
- von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub für Kinder von 5 - 12 Jahren, von 10:00 - 15:00 Uhr
- Separater Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Hochstühle (nach Verfügbarkeit)
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Dart, Beachvolleyball, Aerobic, Fitnesscenter
- Gegen Gebühr: Billard, Tretboot
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersportarten
- Erwachsenenanimation
- Abendshows 4x pro Woche

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Gegen Gebühr: Bügel- und Wäsche-Service
- Parkmöglichkeiten (kostenfrei, nach Verfügbarkeit)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass im Hotel zur Zeit keine Wassersportaktivitäten wie Kitesurfen oder Windsurfen angeboten werden. Ebenfalls ist es nicht gestattet mit eigenem Equipment vom Hotelstrand aus ins Meer zu gehen. 


Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Einreise:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Apotheke
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Snacks
Zimmer
  • Zustellbett
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Küche
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Landblick
  • Poolblick
  • Wasserkocher
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Kinderbett
  • Telefon
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kitesurfen
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Beach-Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
87% Weiterempfehlung 4934 Bewertungen
Immer wieder Palm Beach Resort
6.0

War jetzt im Juni zum wiederholten Male im Palm Beach,super freundliche Mitarbeiter und toller Service,würde immer wieder kommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Urlaub
6.0

Wir würden und werden dieses Hotel immer zu 100% weiterempfehlen. Hier stimmte einfach alles! Von A wie Angestellte bis Z wie Zimmer! Wir hatten wunderschöne Urlaubstage in einem Hotel wie wir es in Ägypten noch nicht erlebt haben! Vielen Dank an alle. Wir werden im September wieder kommen. LG Melanie und Andreas

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super Schnorchelausflüge in hoteleigener Tauchschule zu buchen. Am Hotel selber leider wenig zum Schnorcheln, dafür super Sandstrand!!
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war abwechslungsreich und gut, jeder hat sich immer was gefunden!
  • Service
    6.0
    Jeder Mitarbeiter ist immer um das Wohl der Gäste bemüht!
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer neu renoviert, mega Ausblick!
Gesamte Bewertung lesen
Nilkreuzfahrt mit Hotel
4.7

Es waren uns eigentlich zu viele Osteuropäer da. Das soll letztes Jahr anders gewesen sein

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.5
    Es gab 3 Restaurants. Eins musste man einmal pro Aufenthalt reservieren. Im Hauptrestaurant war es immer sehr voll wie auch meist im ganzen Hotel. Das Essen auf dem Schiff war besser( Nil Crow 2). Da war das Essen aber auch richtig gut. Dafür war es im Hotel letztlich zu voll
  • Service
    0.0
    Das Hotel gehört zu ECCO Tours. Da war immer ein sehr gut Deutsch sprechender Ansprechpartner da.
  • Zimmer
    5.5
    Wir waren 2 Wochen im Rahmen einer Nilkreuzfahrt vorher und nachher dort. Die Reise war über ECCO gebucht und ist von der Organisation hervorragend abgelaufen.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel mit Erholungswert
6.0

Sehr schöne und übersehbare Anlage mit sehr freundlichem Personal. Die Anlage war sehr sauber. Auch die Mitarbeiter des SPA, Wassersport und der Animation waren nicht so aufdringlich wie in manch anderen Hotels, wo wir bereits waren.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir hatten über mts einen Privattransfer weil wir spät angekommen waren und kein Transferbus in die Richtung des Hotels fuhr. Der Transfer dauerte 20 Minuten.
  • Verpflegung
    6.0
    Für uns war die Gastronomie sehr gut. Für jeden ist etwas dabei. Wenn die Behälter leer waren, wurden diese wieder aufgefüllt. Die Sauberkeit an der der Theke der Essensbehälter ist hervorzuheben. Es war immer jemand da, der die Theke sauber hielt. Wir waren immer im Buffetrestaurant. Uns gefiel die Atmosphäre besser, weil man immer wieder mit jemanden ins Gespräch kam. Wer es ruhiger mag, kann das Essen im A la Card Restaurant einnehmen. Sehr gut war das asiatische A la Card Menü, was an der Poolbar stattfand.
  • Service
    6.0
    Der Service war sehr gut. Uns wurde bei Fragen freundlich und kompetent weitergeholfen. Meistens in deutscher Sprache. Wenn jemand uns nicht weiterhelfen konnte wurde man an einen Mitarbeiter verwiesen, der unsere deutsche Sprache besser verstand.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten zwar ein noch nicht renoviertes Zimmer, dafür aber einen sehr kurzen Weg zum Strand, was dies entschädigte. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war immer wieder mit Blümchen geschmückt. Die Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Wasserflaschen wurden täglich auf den Ablagetisch gestellt, obwohl noch reichlich im Kühlschrank war. Die Matratzen waren allerdings hart. Für mich als Wasserbettschläfer waren diese extrem hart. Eine andere Urlauberin wies uns darauf hin, dass wir uns bei Alexandra, der guten Seele für Urlauber, melden und nach einem Topper fragen sollten. Gesagt, getan. Der Topper lag unverzüglich auf dem Bett und die Matratze war um einiges weicher. Vielen Dank.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub
5.0

Das Hotel besteht aus mehreren 2 geschossigen Gebäuden und einem schönen Garten. Alles war sehr sauber.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 25 min. Leider war außerhalb vom Hotel nichts wo es sich gelohnt hätte einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Für Ausflüge war dies kein Problem, da diese eh mit dem Bus beginnen.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir hätten allerdings abends auch gern mal Brot mit Wurst oder Käse gegessen.
  • Service
    6.0
    Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer war mit 3 Einzeibetten ausgestattet. Die Matratzen waren sehr gut, nicht so weich.
Gesamte Bewertung lesen
Familienfreundliche Anlage
5.0

Schöne Anlage. Direkt am Strand. Immer ausreichend Liegen… Animation war nicht aufdringlich Bei den Mahlzeiten kein Gedränge- Buffett immer gut gefüllt

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel war im nirgendwo… da wir das wussten war es okay für uns. Mit dem Taxi 25 min bis Hurghada
  • Verpflegung
    5.0
    Der „Eiermann“ hat leckere Omeletts gemacht. Frisches Obst zu jeder Mahlzeit. Große Auswahl
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Etwas älter aber sauber und ordentlich. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser inkl
Gesamte Bewertung lesen
Hotel Palm Beach total empfehlenswert! Danke für ,
6.0

Top Sauberkeit, Top Service, Top Personal! Es ist empfaehlenswet.Man konnte sich gut erholen, sich sonnen, sich schwimmen und das Essen nach dem Belieben auswählen. Danke für Hotelpersonal, dass sie mir so eine Erholung ermöglicht haben!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Unsere Erfahrung im Palm Beach Ressort
3.8

Sehr emphelenswert der Reiseleiter von Ecco.Seine gesamte Organisation der Reisen super!!! Ecco Reisen kann ich nur emphelen.

  • Hotel
    3.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Nächstes Jahr fahre ich dort auch.
5.0

Ein schönes und sehr sauberes Hotel direkt am Strand. Man kann sich sehr gut erholen. Das Wasser im Meer sauber. Ein tolles Klima.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
    Das einzige und wirklich nur das einzige Minus war für mich die Gastronomie. Ich bin vegetarisch und und beim Mittagessen und Abendessen gab es beim Hauptgang kaum Optionen ohne Fleisch oder Fisch. Sogar Reis wurde manchmal mit Meeresfrüchte vermischt und Kartoffelbrei mit Wurst.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Weil es schön war DANKE an ALLE, wir kommen wieder
6.0

Vorweg, wir waren schon mindestens 8 x im Palm Beach Resort, wir kommen auch gern wieder und jedes Mal wollte ich eine Bewertung schreiben. Allerdings ist es beim wollen geblieben, denn erst einmal zu Hause genießt du den schönen Nachklang des Urlaubs, Schwupps bist du im Alltag und alle guten Vorsätze sind vergessen. Nun jedes Mal freuen wir uns schon im Vorfeld auf die schöne Atmosphäre, die immer wieder zum Erholen einlädt. Die Lobby ist einladend und der Service von Anfang an perfekt. Es ist sehr erholsam, je nachdem wie du dir es wünschst. Entweder man nutzt die Abendveranstaltungen, die sehr Abwechslungsreich sind oder geht einfach nur spazieren, trinkt mal an der Poolbar etwas oder in der Hotelbar und genießt in aller Ruhe den Abend. Der Möglichkeiten gibt es reichlich. Wer allerdings jeden Abend Party und Halligalli möchte, der muss schon eigene Pläne schmieden, hier im Hotel nicht. Es gibt eine kleine Einkaufszeile vom Frisör und Kosmetik über die Parfümerie, vom kleinen Bazar über einen kleines Schmuckgeschäft, ein schönes Taschengeschäft und auch eine Apotheke ist dabei, wo vom Sonnenschutz über Cremes, Bonbons und alles was es sonst noch so in einer Apotheke gibt vorhanden ist.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Transferzeit vom Flughafen dauert je nach Tageszeit, ich würde sagen, zwischen 20 und 30 Minuten. Im Allgemeinen bewerte ich die Lage mit sehr ruhig. Was aber nicht heißt, dass man nichts unternehmen kann. Hier bei dem Gästeservice gibt es gute Tipp´s für einen Ausflug auf eigene Faust. Unser geholter Tipp für dieses Jahr, führte uns ins neue City Center (mit dem Taxi ca. 6 km), eine Mall zum Bummeln, einkaufen, neugierig sein und mal auswärts essen gehen. Ein tolles Restaurant, dass SOLO Restaurant-Cafe mit einer sehr guten Speisekarte und wirklich tollem Ambiente. Ich glaube, dass vermutet hier keiner wirklich. Wer lieber im Hotel isst, na für den gibt´s im tollen Ambiente ein Softtrink oder einen Cocktail oder ein Bier. Für uns gab es eine tolle Vorspeisen, dann ein Steak auf heißem Stein, fantastisch, wirklich spitze und von Freunden gab es einen tollen Nachtisch, für uns, für alle, weil es am Tag unseres Hochzeitstages war. Man kann allerdings auch verschiedene Ausflüge bei seinem eigenen Reiseleiter buchen, zu Luft, zu Wasser oder an Land bzw. gibt es noch externe Anbieter im Hotel, die ein vielfältiges Repertoire im Angebot haben.
  • Verpflegung
    5.0
    Die Gastronomie im Hotel hat sich verändert von 2009 bis heute, damals war es noch eher landestypisch eingerichtet und ausgestattet. Hatte seinen Scharm und auch Gemütlichkeit, heute hat die moderne Eleganz Einzug gehalten, die Ausstattung ist eleganter, dazu gibt´s einen Wintergarten (Sommergarten) das Buffett wird moderner angerichtet, es gibt eine Live Cooking Ecke, wo du beispielsweise dein Frühstücksei in jeglicher gewünschter Form bekommst, eine heiße Waffel, Croissants, Falafel, etc. oder wie auch zum Mittagessen bzw. zum Abendessen verschiedene Angebote auf dich warten. Ich finde das ist ein Zeichen für die nähe zum Gast, trägt ein bisschen zu Wohlfühlatmosphäre bei und man hat sich etwas dabei gedacht. Unter der Mittagszeit gehst du entweder ins Haupthaus ins Restaurant oder nutzet die Snackbar am Pool, satt wirst du überall. Es gibt auch für jeden Geschmack etwas. Nun noch für Nörgler unter uns, wer ein Essen vom Burj Al Arab erwartet, der sollte auch dort hinfahren um zu essen. Es gibt im Haus D noch ein Buffet-Restaurant oder man kann einmal pro Woche, mit Anmeldung, À-la-carte speisen. Die Info´s gibt es beim Gästeservice. Den Abend lässt du dann an einer der 3 Bar´s mit einem Glas Wein, einem Cocktail oder Bier, mit mehr oder weniger Unterhaltung ausklingen. Hab ich etwas vergessen? -dann fragt mich :0)
  • Service
    6.0
    Sagen zum Service möchten wir, dass er aus unserer Sicht von Jahr zu Jahr besser wird. Die Freundlichkeit wird groß geschrieben, ob im Restaurant, in der Bar, am Pool oder am Strand. Der Gast ist immer König, es gibt keinen Mitarbeiter der diesen Grundsatz nicht kennt. Manchmal, wenn du schon eine Weile da bist, ist das Personal in der Lage deine Wünsche von den Augen abzulesen. Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass das Personal im laufe der Jahre sehr gut die deutsche Sprache gelernt hat und noch lernt. Bei unserem ersten Aufenthalt 2009 gab es nur Alexandra und Sara die deutsch gesprochen haben, dass ist jetzt anders.
  • Zimmer
    6.0
    Unsere Zimmer lag im Haupthaus, mit Pool- & Meerblick und einer guten Ausstattung. Vorweg vielleicht noch, die Zimmer im Haupthaus sind renoviert und ich glaube, dass jetzt nach und nach, sogar die meisten Zimmer im Hotel renoviert sind, das Zimmer bietet alles was man für den Urlaub braucht. Es gibt einen Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung, des weiteren gibt es einen Kühlschrank, einen großen Flatscreen Fernseher (den wir im Urlaub nie brauchen) und einen schönen Ausblick vom Balkon. Die Matratze und die Kopfkissen sind ja so Punkte die man in irgendeiner Form immer bemängeln kann. So auch bei uns, meinem Mann gefiel die Matratze sehr gut, für mich hätte sie ein bisschen weicher sein können und meinem Mann reichten 2 Kopfkissen und ich vermisste so ein kleines, vielleicht 30x40 cm zum knautschen für die Nacht. Aber ich glaube, dass ist jammern auf höchstem Niveau, wenn sonst nichts fehlt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...