Hotels Zimmer & Preise
Gran Canaria
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Principado
Playa del Inglés, Gran Canaria (ES)
Buchungscodes: LPA103 Lage: Stadt 1: Las Palmas; ca. 60 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • LPA103


Lage:
  • Stadt 1: Las Palmas; ca. 60 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 200 m
  • Einkaufszentrum: ca. 200 m
  • Restaurants/Bars: ca. 200 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 10 m
  • Strand: ca. 500 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: LPA; ca. 30km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 119
  • Anzahl Etagen (max): 7
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • TV-Lounge: SAT TV, regionale Kanäle
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig, Internet Terminal kostenpflichtig
  • Poolbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Beheizbar
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Appartments: Verfügen über einen Wohnraum mit Sofa, Kitchenette, separater Schlafraum, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, WIFI (gegen Geühr), Sat-TV, Mietsafe und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch Appartments mit 2 Schlafzimmer buchbar.

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension
Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard
  • Golfplatz: ca. 6 km


Wellness:
  • Massage


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: EC-Karte, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Café
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Haustiere
  • Safe
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Terrasse
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
Wellness
  • Massage


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
85% Weiterempfehlung 744 Bewertungen
Aparthotel Principado Gran Canaria erstmal nicht E
1.0

Aparthotel Principado Zimmer: Badezimmer aus den 80 Jahren, Föhn nicht nutzbar, da keine Wärmeleistung. Duschvorhang, Wanne und Toilettensitz erneuerungsbedürftig. Abfluss im Waschbecken mit zu Großen Öffnungen. Stark renovierungsbedürftig halt. Daher wohl auch keine Bilder vom Bad im Internet. Balkon verfügt über nicht genutzte Balkonkästen nicht ansehnlich. Generelle Ausstattung halt Alt. Küche hatte mal eine Dunstabzugshaube, die aber entfernt wurde. Wasserhahn so hoch das man beim ersten mal sich überraschen lassen kann wo das Wasser ins Spülbecken fließt. Betten nicht zusammenstellbar und rutschen auch ständig über den Boden. Matratenschoner aus Plastik wie ein Inkontinent Bett. Essensraum: Im Untergeschoß nur über eine Treppe mit 22 Stufen oder einen ungenutzten Rollstulaufzug begehbar. Insgesamt hat der Essenraum was von Kellergeschoß und auch in der Zeit stehengeblieben. Shops die zum Nebenhaus gehören alle verwahrlost und mit eine Obdachlosen davor. Tipp wäre Hier Büroräume und Shops zu schließen und den Essensaal einfach eine Etage höher zu bringen. Familien und Gruppen ab 4 Personen werden durch die Bestuhlung eher an den Rand des Saal genötigt. Buffet könnte besser gestaltet sein und Abwechslungsreicher im Bereich Salat / Obst / Eis. Bezahlung am Tisch wäre einfacher und würde das warten am Ausgang ersparen. Generell Hotel: Ausstattung nicht mehr zeitgemäß und überaltert. WLAN nur in der Lobby. Flure nur ab 19 Uhr beleuchtet daher für Seheingeschränkte Personen nicht Empfehlenswert außer man Zählt die Zimmernummern selbst mit. Aufzüge Klappern und Quitschen Teilweise kommt darauf an wo man steht. 3 Aufzüge vorhanden 2 für Gäste. Im Rechten Aufzug Notruftelefon defekt und der Hinweis mit der Rufnummer 9 für die Rezeption fehlt. Toiletten im Untergeschoß Zeit Steuerung zu kurz und bei den Herren im Bereich der eigentlichen Toiletten dann auch nicht mehr durch Bewegung einschaltbar. Keine Animation, keine Musik, ab 18 Uhr keine Bar. Gibt aber genug Möglichkeiten in der Nähe. Personal: Das Personal ist freundlich, stets bemüht aber auch bestimmend. Als ein Pärchen sich um ein Tisch vertan hatte wurden nicht die Getränke umgestellt sondern darauf bestanden das man sich gefälligst umsetzt. Service geht halt anders. Getränkepreise kleine Cola 0,3 mit 2 Euro okay. Strand: Der Strand und die Geschäfts- und Barpromenade sind nur über Treppen (99 Stufen) zu erreichen bzw. über eine Angelegte Rampe (rechte Seite) mit weniger Stufen. Ansonsten nur über Steile Straßen vom Hotel erreichbar noch. Daher ist der Strand für Rollatoren ober Rollstuhlnutzer eher nicht erreichbar vom Hotel aus. Der Stand selbst ist an den Dünen angeschlossen und sehr Feinsandig und schön. Der Zugang zum Meer ist sehr leicht Abschüssig so das Kinder sich hier auch Wohlfühlen können. Im Abschluss ein schöner Urlaubsort der sich aber erneuern muss was die Geschäfte und älteren Hotels betrifft. Leerstand und teilweise Hotels die wohl seit Jahren im Umbau sind ist nicht schön anzusehen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Principado (41-45) allein verreist am 01.05.2024
Hart aber Fair
1.0

Das Hotel war eine Katastrophe. Das essen war nicht abwechslungsreich und hat zum Teil überhaupt nicht geschmeckt. Morgens beim Frühstück ist es normal das Kakerlaken durch das Restaurant laufen. Absolut ekelhaft. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Auf Forderung in ein anderes Hotel gehen zu dürfen wurde nicht eingegangen. Lediglich nur ein anderes Zimmer. Das mehr als renovierungsbedürftig war. Amaturen von der Dusche hing schon aus der Wand und wackelte sehr stark. Rost auf dem Boden der Badewanne, wo man Angst haben muss das man sich daran schneidet. Unter dem Tisch kleine pulverartige Berge, was vermuten lässt, dass die Möbel von Holzwürmer oder ähnlichen Tieren belagert ist. Keine Klimaanlagen. Küche die man kaum benutzen kann, weil man Angst hat das die Möbel auseinander fallen. Mir ist zu Ohren gekommen das das Hotel nächsten Jahr abgerissen werden soll, da ist es klar das sie nichts mehr investieren. Daher frage ich mich warum man dieses Hotel noch anbietet. Wo man weiß, dass da nichts mehr gemacht wird

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Lippi (41-45) allein verreist am 01.05.2024
Beurteilung über princepado
4.0

Ja wir waren mit sonst allem zufrieden soweit so gut auch die Putzfrauen waren sehr nett und sauber Verpflegung war super Rezeption war auch ausreichend deutschsprachige Hilfe

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr gutes Hotel das mehr als 3 Sterne verdien
6.0

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtete und sauber. Leider gab es nur eine Kochplatte. Unterhaltung gab es keine. Abends war es wegen der umliegenden Lokale etwas laut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes Hotel für ältete Leute
4.0

Sehr sauber, freunliches Personal, Essen gut, Pool top, baulich alles in die Jahre gekommen, Laubbläserlärm am frühen Morgen, Duschen in der Badewanne, schwere Bettdecke, kein WLAN im Zimmer.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Essen und Service freundlich und gut
  • Service
    5.0
    Sehr freundliches Personal
  • Zimmer
    4.0
    Duschen in der Badewanne😑
Gesamte Bewertung lesen
Besser als seine Rezensionen
6.0

Also ich mö hte mal den katastrophalen Bewertungen entgegen treten die ich im Netz gelesen habe. Als erstes, ja das Hotel ist alt in die Jahre gekommen, aber das bin ich auch. 64 Jahre alt und das ist es was seinen Charme ausmacht. Die Möbel mögen für viele altmodisch erscheinen. Ich würde da eher von gediegen sprechen und praktisch. Mir ist ein Nachtschrank lieber der eine Schublade als irgend so ein Designer Möbel auf dem man nicht ab oder einstellen kann. Die Zimmer bestehen aus zwei Zimmern. Schlaf und Wohnzimmer. Das gleiche mit einer Küche zeile mit allem was man an Geschirr braucht. Das Schlafzimmer hat einen schönen grossen Schrank und eine Kommode mit viel Stauraum. Die Betten sind nicht durch Felgen und bequem. Auch wenn keine Klimaanlage vorhanden ist kann man es aushalten wenn man gut abdunkelt. Wir haben. Im Moment 27 Grad. Das Bad hat zwar keine Dusche aber in der Badewanne geht es auch. Das Bad hat aber ein Bidet und auch ausreichend Ablagefläche. Der Fön ist lustig. Der Aussen Bereich ist sehr gepflegt mit einem sehr. Schönen Pool. Gleich daneben die. Poolbar. Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich den Speisesaal sehr ansprechen. Hab aber auch schon gelesen Charm wie in einer Jugendherberge. Find ich nicht. Siehe Bilder . Zum Essen: Einfach fantastisch. Wir hatten heute eine Paella wie Sie im Buche steht und ich hab hier auf Gran Canaria schon einige gegessen. Das Personal ist Mega freundlich wie ich es noch nirgendwo erlebt habe und wir kennen hier schon einige Hotel SL Apartment Hotel., corona Rocha, Anamar Sweet, Gold by Marina, Vial Sweet, Sahara Beach

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ruhig, ohne Animation, aber mit strandnähe
6.0

Keine Animation, sondern ruhiges Hotel zur reinen Erholung. Kein morgentlicher Run auf die Hotelliegen am Pool, sondern angemessenes Verhalten aller Gäste. Einfach nur angenehm. Der nette Service und die angenehne Ruhe tagsüber sowie die strandnahe Lage lassen über das die in die Jahre gekommene Inventar locker hinwegsehen. Wor kommen gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Einmal und Nie wieder.
2.0

Es ist in die Jahre gekommen. Einchecken bei Anreise erst 14 Uhr möglich. Speisen wiederholend, zeigen nicht wie gut spanisches Essen sein kann. Wachstuch Tischdecken im Restaurant. Bei falschen Tisch im Restaurant zieht es gewaltig, da die Tür und Fenster immer offen sind.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurze Wege zum Strand, Einkaufszentrum und Restaurants.
  • Verpflegung
    1.0
    Für uns war das) Essen nicht spanisch, es war zu sehr angepasst und wiederholte sich sehr. Nur Halbpension. So geht man auch in Restaurant außerhalb des Hotels essen. Wo man gut isst und die heimischen Wirtschaft unterstützt.
  • Service
    6.0
    Rezeption sehr freundlich sehr gutes Deutsch.
  • Zimmer
    4.0
    In die Jahre gekommen. Späte Zimmerreinigung.
Stefan (51-55) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub im PRINCIPADO Plaja del Ingles 2024
6.0

Ein spanisches Hotel mit besonderen Charme. Eine super Küche mit einer grandiosen Auswahl an Speisen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wie wir hörten wird das Hotel in 2025 abgerissen. Sehr schade. Durch die Baumaßnahmen , Dauer ca. 3 Jahre können wir leider auch im Umfeld kein Hotel buchen. Baulärm. Wir sind sehr traurig!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ganz okay
5.0

Wenn jemand keine hohen Ansprüche stellt und mit einfacher und in die Jahre gekommene Zimmer auskommt dann ok. Möbel, Türen, Fenster usw sehr alt. Mit Familie würde ich da nicht hin aber für Männerurlaub optimal

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...