Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ich muss gestehen, ich bin Iberostarfan und war ein bisschen skeptisch, ob der Restart auf Djerba gelingt. Hat er. Hier sind für mich neue Maßstäbe gesetzt. Siehe alle meine Ausführungen. Die letzten Kleinigkeiten sind hier im nu gemacht, Beispiel: ich wünschte mir eine Stranddusche nahe des Restaurants, zack, die ist schon während unserer Woche da. Und so geht es in einem fort. Die Gäste im Hotel sind internat., aus Portugal, England, Spanien und Frankreich, auch Deutschland. Das Niveau gehoben, alle Altersklassen. Chic war angesagt und passt auch unbedingt hierhin, das sollte man bitte berücksichtigen. Alles andere fällt eher negativ auf. Top geschultes Hotelteam in allen Bereichen. Gibts irgendwo etwas, bitte gleich melden, es wird ganz schnell abgearbeitet und das immer mit einem Lächeln.
Wir waren 2 Wochen hier zu Besuch! Kann mich den Vorgängern nur anschliessen und viel Lob aussprechen! Aber natürlich gibt es auch ein paar nicht so schöne Punkte. - Wlan draussen eine grosse Katastrophe mit Verbindung die nicht klappt. -Adult only Meerwasserpool wo sich Kinder befinden und kein Bademeister der was sagt. -Ruhe? Grosse Beschallung mit Lautsprechern am Pool von den Animateuren. -Laute Musik von der Animation in der Snackbar/Disco bis um Mitternacht. -Der Traktor in der Früh um 5 Uhr der den Strand säubert -Das lauwarme Essen am Buffet -Die Zimmer die noch im Umbau sind. Leider ist es noch nicht fertig. Am letzen Tag gab es endlich einen Flaschenöffner im Zimmer. -Liegestühle am Pool zu Nahe. Fremder Gast liegt 10cm neben mir. -Spa ist sehr enttäuschend von den Massagen und die Zeiten wurden auch nicht eingehalten. Aber das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Es braucht halt noch Zeit bis alles passt!
Das Hotel hat potenzial und muss noch weiter renoviert werden; auch während unseres Aufenthaltes liefen Renovierungsarbeiten, die wir nicht großartrig bemerkten; die Gartenanlagen versprüht viel Charm durch seine Palmen in verschiedenen Größen; dewr SPA-Bereich muss noch optimiert werden; sie mache zu wenig Werbung für die Hotelgäste und reagieren nicht so flexibel (z.b. Sparangebote bei mehreren Masssagen); auch wird eine Vorrauskasse gewünscht, d.h. erst Zahlen, dann Leistung; die MA im SPA versuchen ihr besten, aber da kenne ich andere, bessere SPA`s in Tunesien.
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer sind grosszügig, die Pools bieten ausreichend sonnige und beschattete Liegeplätze und besonders das schöne Sandstrand hat uns gefallen.
Tolle Anlage , überaus freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel wir haben uns willkommen gefühlt. Sauber und gepflegt. Renovierung noch nicht komplett abgeschlossen aber die Arbeiten stören nicht.
Sehr schöne Anlage , wunderbar gelegene Restaurants . Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet ! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!