Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wie ein Märchenschloss liegt dieser Palast im neomanuelinischen Stil im Nationalpark von Buçaco, der vielleicht schönsten Parkanlage des Landes. Im dem Hotel mit einzigartigem Ambiente schmücken Säulen, Antiquitäten und wertvolle Azulejos die Räumlichkeiten.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
WOHNEN
62 Zimmer
Standard (ca. 15 m², bis 2 Erwachsene)
Superior (ca. 20 m², bis 3 Erwachsene)
SONSTIGES
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
In Mittelportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Ein ganz besonderer Ort, der etwas aus der Zeit gefallen ist und genau dadurch seinen Charme hat. Die Lage in einem Wald, das äußerst gepflege Netz an Wanderwegen und besonderen Ecken und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Fehlen moderner Einrichtungen (WLAN, Steckdosen) sogar zum Luxus.
Die Sterne des Hotels sind wohl mehrheitlich den Gemäuern zuzuschreiben, hier ist es schon aussergewöhnlich aussen wie innen. Ansonsten stark unterhaltsbedürftig. Man fühlt sich wirklich um etliche Jahrzehnte zurückversetzt. Restaurant ist ok, aber auch gehobenen Preislage. Eigentlich eher zum Ansehen als zum Übernachten.
Von außen auf jeden Fall etwas für's Auge: ein märchenhaftes Prunkschloß in einem ebenso schönen Park. Leider können "Innenleben" und Service nicht halten, was man sich von einem "königlichen" 5-Sterne-Hotel verspricht. Die Zimmer sind recht abgewohnt, und die technische Ausstattung auch veraltet. Aber darüber könnte man bei einem historischen Gebäude noch hinwegsehen. Ganz schlecht war es um die Gastronomie bestellt ... wir hatten uns für das gewiß nicht preiswerte "Gourmet-Menü" entschieden, serviert wurde im völlig überfüllten Restaurant schlechte, bürgerliche Küche: die einzelnen Gänge Riesenportionen, verkocht, farblos und lieblos auf die Teller geklatscht. Zum Dessert wurde vom lustlosen Kellner ein Wagen mit Schüsseln verschiedener Cremes herangeschoben, der zuvor schon lange ungekühlt in der Hitze gestanden hatte. Die bereits zerlaufenden Süßspeisen gab es dann kellenweise. Schade ... das sind keinesfalls 5 Sterne.
Wir erwarteten ein romantisches Palasthotel und haben einen verstaubten Kasten vorgefunden. Die Umgebung (Natur) ist wunderschön. Das Hotel hat höchsten 2-3 Sterne verdient. Abgewetze alte Einrichtung, verstaubte Atmosphäre, keine Terrassen zum Ausruhen, nur eine, die direkt am Parkplatz liegt und eine Terrasse am Restaurant, die jedoch nur für die Bewirtung genutzt wurde, d. h. bei schönem Wetter morgens, zum Kaffee und abends; einfach ein bischen sitzen war nicht möglich. Viel Personal im Restaurant, das damit beschäftigt war, die Tische schön einzudecken und abzudecken, egal ob Gäste da waren oder nicht, eigentlich störte der Gast eher. Das Abendessen war mäßig gut, was allerdings miti 41, 00 € HP eigentlich auch überzahlt war. Die Zimmer sind sehr klein, wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und haben uns gefragt, wie wohl die normalen Zimmer dann aussehen. Wir waren insgesamt sehr enttäuscht und froh, nach 3 Tagen wieder abzureisen.
man kommt sich vor wie in einem museum. man wacht morgens auf und glaubt in disneyland zu sein. non-residents ohne ende, parkplatz vorm fenster. küche schlecht. gräten im fischfilet und trockene lammfilets mit croquetten die nach kaugummi schmecken. Für 150 euros die nacht war man nicht mal in der lage, einen vernünftigen fernseher aufs zimmer zu stellen. ärgerlich.