Hotels Zimmer & Preise
Costa Brava
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
GHT Costa Brava
Tossa de Mar, Costa Brava (ES)
Buchungscodes: BCN0614 BCN1614 GRO0614 BCN0614K Lage: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • BCN0614
  • BCN1614
  • GRO0614
  • BCN0614K


Lage:
  • Stadt 1: TOSSA DE MAR; ca. 200 m
  • Stadtzentrum: ca. 200 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 200 m
  • Restaurants/Bars: ca. 250 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
  • Strand: ca. 200 m
  • Hauptflughafen: BCN; ca. 100km
  • Alternativer Flughafen: GRO; ca. 40km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 188
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Klimaanlage: individuell regulierbar
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Terrasse (ca. 18 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Safe (kostenpflichtig), Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (zentral gesteuert), WLAN
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Abend-Shows: täglich


Wellness:
- Jacuzzi
- kostenpflichtig: Spa, Massage, Sauna

Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Touristensteuer:
Für Reisende ab 16 Jahren wird vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 1,00 Euro und 6,00 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Dachterrasse
  • Concierge-Service
  • Haustiere
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
98% Weiterempfehlung 38 Bewertungen
Super Hotel!
6.0

Für 3 Sterne in Spanien ein klasse Hotel! Super nette Leute, tolle Lage. An den Bädern und Zimmern könnte was gemacht werden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Super Essen und total nettes Personal. Große Auswahl und wirklich alles frisch und lecker. Haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut. Auch Frühstück top!
  • Service
    0.0
    Alles suuper nett!
  • Zimmer
    4.1
    Betten sind nur 1,80 lang und wackelig. Doppelbett nur 1,60 breit. Kissen ungemütlich. Für große Leute nicht so supi.
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel mit tollem Personal
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Sehr gute Lage zum Zentrum und Strand
  • Verpflegung
    4.9
    Einziges Manko… Warteschlangen vor dem Restaurant
  • Service
    0.0
    Immer sehr bemüht und freundlich
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
3 Sterne Hotel mit gutem Essen und tollem Personal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Nähe zum Strand und zur Altstadt mit der schönen Burg war sehr gut, in 5 Minuten hat man den großen Strand oder auch die 2 kleineren Buchten erreicht. Rund ums Hotel gab es Restaurants und Geschäfte, die Lage war ruhig, die Müllabfuhr kam morgens sehr früh, was sicher empfindliche Ohren stört, aber gemacht werden muss. Der Weg zum Busbahnhof beträgt zehn Minuten, man kann von dort z.B, nach Barcelona fahren. Den wöchentlichen Markt erreicht man auch in fünf Gehminuten. Transfer vom Flughafen Girona ca. eine Stunde.
  • Verpflegung
    5.0
    Für ein 3 Sterne Hotel gibt es hier nichts zu meckern. Wir haben ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet genießen dürfen, welches auch nach zwei Wochen nie langweilig war. Es gab morgens und abends eine große Auswahl an frischem Obst, das habe ich ganz besonders genossen. Der Kaffee aus dem Automaten im vorderen Bereich war sehr gut, die Eier frisch und das Brot nicht trocken. Auf Automatensäfte kann ich verzichten, Auch beim Essen am Abend war mit frischem Fisch und Fleisch, großer Salatauswahl und vielem anderen nichts zu beanstanden. Am Wochenende waren viele spanische Gäste im Hotel, der Speisesaal war voll und laut, aber die Stimmung gut und das Personal hatte alles sehr gut im Griff. Am Samstagabend war das Essen besonders gut.
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Den Damen an der Rezeption, ganz besonders unserer hilfsbereiten Dame , ein ganz besonderes Dankeschön. Leider sprach niemand deutsch, mit unserem "wackeligen" Englisch kamen wir gut zurecht und sie hat alles gegeben, uns zu helfen :) Der Service im Restaurant war ebenfalls sehr aufmerksam, obwohl es nicht nötig ist. in einem fast leeren Speisesaal, die Tische zuzuweisen. Ein ganz besonderes Glück war es, morgens und abends an sechs Tagen in der Woche, die wunderbare, liebenswerte, herzliche Köchin zu treffen, die jeden Gast freundlich begrüßte, immer gut drauf war und einem einfach das Herz öffnete. Vielen Dank für diese wunderbare Frau, die sooo toll gekocht hat und mit jedem Spiegelei Wärme und Herzlichkeit geschenkt hat!
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer mit Balkon war sauber und mit zwei Einzelbetten, die durch einen kleinen Tisch / Konsole getrennt waren, nicht unbedingt als Doppelzimmer zu bezeichnen. Die abgebildeten Zimmer waren modern mit Doppelbett eingerichtet... Die Zimmer waren SEHR hellhörig, man hatte das Gefühl, das Bad im Nebenzimmer ist hatte keine Trennwand. Es gab einen Fernseher mit vier deutschen Programmen. Leider gab es keine Minibar bzw. keinen Kühlschrank. Das Zimmer in der Kategorie Poolblick gab den Blick auf den Pool und die Straße dar.
Gesamte Bewertung lesen
Werbebilder Hui - Realität Pfui
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Eines der Werbebilder suggeriert direkte Strandlage. Die Wahrheit ist, dass ein gigantisches Strandposter im Restaurant dies nur vorgaukelt. Das ärgert einen im nachhinein. Die Entfernung ist aber reale 4 Minuten. Das nimmt man gerne in Kauf. Nur lässt man sich nicht gerne veräppeln. Der Bustransfer kann nicht direkt ans Hotel heran. Man muss die Koffer also ein paar hundert Meter bewegen.
  • Verpflegung
    6.0
    Wurde täglich besser und besser. Abwechslungsreich, schmackhaft und reichlich. Das Personal super freundlich und bemüht. Ganz klar wurden hier die 3 Sterne voll erfüllt. Für mich gab es nichts auszusetzen.
  • Service
    5.0
    Sehr gut. Wenn man etwas gebraucht hat, kam Jemand mit gewohnt spanischer Freundlichkeit. Wir bekamen ein Picknick, da wir ein Frühstück nicht nutzen konnten, aufgrund einer Städtereise. Man darf auch einmal ein Menü tauschen (z.b. Frühstück gegen Lunch) Es war alles immer sehr sauber.
  • Zimmer
    2.0
    Unser Bad war in einem verheerenden, überalterten Zustand. Die Badewanne verschimmelt. Die Lüftung defekt. Nie zuvor habe ich hellhörigere Zimmer erlebt. Man hört den Zimmernachbarn schnarchen. Werden die Türen zugeschlagen, fällt man aus dem Bett. Nur 4 deutschsprachige Sender. Die Betten 2m x 1,2m (Ich bin 1,96m) Meine Füße überragen fast. Irgendwie hat man das Gefühl, dass pro Zimmer nur ein 500€ Budget zur Verfügung stand. Das geht gar nicht.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel, sehr gutes Essen, sehr freundliches P
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Essen
  • Service
    6.0
    Sehr nettes und aufmerksames Personal
  • Zimmer
    5.0
    Etwas renovierungsbedürftig,sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
costa brava hotel enttäuschung
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    4.0
konrad (66-70) verreist als Paar am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Ich empfehle dieses Hotel nicht für einen Urlaub.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Lage ist gut. Alles ist in der nähe. 2-3 Minuten zum Strand. Einziges positives an diesem Hotel. Umgebung .... hmmm .... Die meisten Geschäfte schließen nach 20.00 Uhr, und außer Restaurants ist nichts mehr geöffnet. Theoretisch spätestens um 22 Uhr ist schon Bettzeit. Abends Spaß sind tote Hosen.
  • Verpflegung
    2.0
    Variables Frühstück ist für dieses Hotel unbekannt. Niedriglohnmitarbeiter ohne viel Lust auf Arbeit. Ausnahme war Frau Ana, die im Hotelrestaurant am Backen von Eiern arbeitet, die freundlichste Person des Hotels Costa Brava, "danke dir Ana für deine Freundlichkeit und die leckeren gebackenen Eier".
  • Service
    1.0
    Nur 2 Personen von der Rezeption hatten den Willen, den Hotelgästen zu helfen, der Rest war unglaublich unhöflich und respektlos. Wir haben uns die ganze Zeit als unerwünschte Gäste gefühlt.
  • Zimmer
    1.0
    Dünne Wände, alte Balkontüren, altes hässliches Badezimmer. Mit den Kissen kannst du nix machen, dünn und unangenehm. Jeden Morgen Nackenschmerzen. Nur eine freie Steckdose im ganzen Zimmer (zweite ist mit Fernseher besetzt). Kein Kühlschrank keine Minibar, kein Wasserkocher .... gar nichts
Zsolt (41-45) verreist als Paar am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Hotel O.K. - Flug - Ryanair katastrofe .
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Girona war relativ kurz .
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war bissel eintönig und ständig kalt . Jeden Tag im Restaurant lästige Kontrole nach Zimmer Nummer .
  • Service
    5.0
    Alles gut .
  • Zimmer
    5.0
    Täglich Zimmer Service .
Gesamte Bewertung lesen
Ruhig, viel Ambiente, sehr empfehlenswert !
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Lage eher ruhig, im Zentrum, 200m zum Meer. Es gibt sehr schöne Ausflugsziele (z.B. Barcelona, Girona, Dali Museum, etc.) Da ich nur eine Ferienwoche hatte, habe ich vor allem das klare Wasser und den schönen kleinen Strand genossen.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Frühstücks und Abendbüffet war phänomenal ! Das Essen ist geschmacksvoll gekocht und liebevoll präsentiert. Ich habe selten ein so vielseitiges Speiseangebot gesehen. Im Esssaal ist es relativ laut, da er sehr gross ist. Der Kaffee (Nescafé ??) könnte besser sein...
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich. Einige haben nach 3 Tagen sogar unsern Namen gekannt ! Der Service funktionierte sehr schnell und aufmerksam. Das Personal war stets bemüht uns zufriedenzustellen.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war für Sommerferien gut ausgestattet, mit Klimaanlage, schönem Badezimmer mit Dusche und Balkon. Gefehlt hat mir ein Tresor. Nach einem Gewitter hat es 2-3 Tage im Badezimmer übel gerochen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...