Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Im allgemeinen haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine sehr schöne Suite im Haupthaus, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Mitten im Zimmer steht ein Sideboard als Raumteiler wo ein TV drauf steht. Den TV kann man nach allen Richtungen drehen, ob man vom Bett oder vom Sofa TV schauen möchte. Auch das Bad ist ausreichend groß. Allerdings, wie in fast allen Hotels in Europa, fehlen einfach Haken für Tasche, Hut etc. Es wurde jeden Tag gereinigt. Die einzige Kritik gilt dem Speiseraum. Es gibt keine Tischdecken oder Platzdeckchen auf den Tischen, auch keine Blumen oder Menagen. Die Tische werden nur mit einer Serviette und Besteck, ev. noch mit einem Glas eingedeckt. Das ähnelt leider einer Kantine. Es wurde immer mit dem gleichen Tischlappen abgewischt, der neben dem Geschirr abgelegt wurde, ohne den Lappen auszuspülen. Darüber sollte das Hotel mal über eine andere Lösung nachdenken. Auch das ewige Anstehen nach dem ersten Kaffee ist nicht schön. Warum gibt es keine Kannen mehr? Das Büffet ist überschaubar, besonders das Nachspeisenbüffet ist sehr dürftig bestückt. Das kennt man von anderen Hotel besser, bzw. anders. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt.
da wir schon sehr oft in diesem Hotel waren,haben wir festgestellt,daß überall mehr eingespart wird!Die Serviceleistungen wurden deutlich verringert.beispielweise öffnete die Poolbar erst um 12 Uhr -anstatt wie früher um 10 Uhr!Zimmerräumung bei Abfahrt ist um 11Uhr,anstatt wie früher um12 Uhr!Abholort vom Hotel ist vor einem Steakhaus,daß ca 300Meter vom Hotel entfernt ist und keine Unterstellmöglichkeit bei zB.Regen bietet oder auch eine Bank zum AusruhenBeim Abendessen im Hotel kann man die Getränke nicht mehr aufs Zimmer schreiben lassen und bei Abreise zahlen!,sondern man muß nach dem Essen sofort bar oder mit Karte zahlen!!Früher konnte man alles insgesmt am Urlaubsende zahlen!Die Mitarbeiter der Reception,vor allen Senor LOUIS sind alle sehr,sehr nett und hilfsbereit und immer sehr freundlich!Ein großes Lob auch für das nette Personal der Poolbar!!!.
Das Hotel entspricht meiner Meinung nach einem 4-Sterne-Hotel, wie man es überall in Spanien vorfindet. Wir hatten eine "Suite" im "Haupthaus". Das Zimmer ist wirklich modern und sehr groß, der Fernseher dient als Raumteiler und ein gesondertes Sofa ist auch vorhanden. Die Dusche ist ebenerdig, so dass der Einstieg auch für in der Mobilität eingeschränkte Menschen gut möglich ist. Die Klimaanlage lässt sich individuell für jedes Zimmer steuern.
Das Gesamtniveau ist eher an 3 als an 4 Sternen zu sehen. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das verbundene Nachbarhotel Ona Palmira Paradies hat ebenso 4 Sterne und mache einen deutlich gehobeneren Eindruck. Die Ausstattung ist einfach, keine Extras, Safe muss extra bezahlt werden, Handtücher mit 4 € pro Stück, jeder Wechsel ebenso 4 €. Die Nähe zum Strand ist gut und der Tora-Strand gut erreichbar. Die Lage insgesamt sehr ruhig. Im Hotel leider nicht. Wer auch immer das so bestimmt hat, sollte dringend die Laubbläser um 7 Uhr morgens abstellen. Es ist einfach nervend, davon geweckt zu werden.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Verständigung ist auf Grund verschiedener Sprachen des Personals sehr einfach. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls positiv hervorzuheben. Die Lage ist mit ca. 5 Gehminuten zum Strand bzw zum Boulevard optimal.
Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir vor 5 Jahren schonmal hier waren und super zufrieden waren. Bereits bei der Ankunft haben wir bemerkt, dass dies nicht mehr das gleiche Hotel wie früher ist. Es wurde von anscheinend im November von Ona übernommen. Schon am Empfang waren keine Unterlagen von Reiseunternehmen oder Ausflugsangebote zu finden. Irgendwie empfanden wir das sehr kühl. Das Zimmer war in Ordnung was die Sauberkeit betrifft. Leider fanden wir keine Hinweise, wie wir uns im Brandfall verhalten sollen. Weder Fluchtwege noch Telefonnummern für Notfälle, noch wie wir die Rezeption erreichen können. Wie gesagt, irgendwie fühlte sich alles kalt an. Man spürte an allen Ecken und Enden, dass hier im Vergleich zu vor 5 Jahren, massive Einsparungen vorgenommen wurden und dass hier noch Personal fehlt. Dieses kam dann erst zum Ende unseres Urlaubs. Zum Restaurant: Hier waren alle sehr bemüht freundlich zu den Gästen zu sein, obwohl sie sehr unter Druck standen. Uns sind auch die Controller im Restaurant aufgefallen, die alles im Blick hatten. Sehr gestört hat uns, dass wir, was heute absolut unüblich ist, nur noch gegen Barzahlung Getränke etc. bestellen konnten. Man muss immer Bargeld oder Karte bei sich führen, um seine Außenstände sofort zu begleichen. Wo gibt es das heute noch? Hier sollte schnellstens Abhilfe geschafft werden. Zu den Speisen im Restaurant: Sie waren gut zubereitet, nur gab es keine große Abwechslung. Typisch Spanisches Essen wurde uns leider nicht gereicht. Wir und viele andere Gästen zogen es dann vor, trotz Halbpensionsbuchung, andere Gaststätten aufzusuchen. Leider war auch schnell eine Wiederholung des Essenangebotes zu spüren. Die Behälter, worin die Marmelade abgefüllt war, funktionierten nicht und das bis zum Ende unseres Aufenthalts. Angebot an lactosefreiem oder glutenfreiem Essen war im Restaurant Fehlanzeige. Für ein 4 Sterne Hotel undenkbar. Das Dessertbuffet war mangelhaft. Dosenfrüchte und abgepackter Pudding!!!! Die kann ich mir im Supermarkt holen. Wenn man nach 20.00 Uhr zum Essen kam (bis 21.00 Uhr konnte man essen) war das Dessertbuffet fast schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Mindestens Eis sollte immer vorhanden sein. Aber selbst das gab es während unseres Aufenthalts nur 2 Mal. Die Speisen waren leider nicht ausgezeichnet und man wusste oft nicht, um was es sich handelt. Alles in allem entspricht das höchstens 3 Sternen, und selbst da haben wir schon Besseres erlebt.
Badetuch für den Pool: 4.00€ Bei Abgabe zum Ende des Aufenthaltes, keine Rückgabe an den Gast….unglaublich!