Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 18.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Prinsotel La Pineda
Cala Ratjada, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI293 PMI6293 PMI910 PMI293K Lage: - Cala Ratjada - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 18.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • PMI293
  • PMI6293
  • PMI910
  • PMI293K


Lage:
- Cala Ratjada
- ca. 600 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 170 m, Capdepera ca. 3 km
- Bushaltestelle ca. 80 m
- Flughafen PMI ca. 80 km


Ausstattung:
- 9 Blockgebäude, 3 Etagen
- 351 Zimmer
- 24h Rezeption, Lobby, 8 Aufzüge, WLAN
- Restaurant
- 2 Bars
- mehrere Swimmingpools, Kinderpool, Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
- Gartenanlage, Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 23 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse

App. Balkon/Terrasse (ca. 46 bis 49 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Kitchenette, Wohnzimmer, Schlafzimmer
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse

Juniorsuite Balkon/Terr. (ca. 46 bis 49 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- kombinierter Wohn-/Schlafbereich, Ankleidezimmer
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.


Kinder (je nach Saison verfügbar):
 - Kinderanimation 
- Miniclub von 4 bis 12 Jahre
- Minidisco
- separater Kinderpool
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (je nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage)
- Kinderwagen (auf Anfrage, gegen Gebühr) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung
- ggf. gegen Gebühr: Tischtennis, Basketball, Fußball, Minifußball, Fitnessbereich, Fahrradverleih


Wellness:
- Spa, Sauna, Hamam, Jacuzzi
- gegen Gebühr: Massage


Sonstiges:
- Parkmöglichkeiten (je nach Verfügbarkeit)
- Check-in ab: 14:00 Uhr
- Check-out bis: 12:00 Uhr


Landeskategorie:
4 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Kinderbett
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Bar/Lounge
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Vegetarische Kost
  • Babynahrung
  • Getränke nicht inklusive
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Maximalbelegung (Erwachsene)
  • Maximalbelegung (Kinder)
  • Maximalbelegung (Gesamt)
  • Wohnzimmer
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Hamam
Sport
  • Fitness-Studio
  • Tennis
  • Tennisplatz
  • Basketball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
93% Weiterempfehlung 3416 Bewertungen
Tolles Animationsteam, hervorragendes Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen auf höchstem Niveau! großes abwechslungsreiches Buffet, nettes Personal, frische Säfte und leckerer Kaffee zum Frühstück!
  • Service
    0.0
    Unglaublich nettes Personal, hervorzuheben ist das aussergewönlich gute Animations-Team für die Kids. Vor allem die deutsche und polnische Fraktion machen einen wahnsinnig guten Job, Kinder haben die absolut geliebt!!!! Danke an Robin, Kacper und Krzysztof!!!!
  • Zimmer
    5.6
    Tolle, saubere Zimmer mit einem neuen Bad, was leider nach innen aufgeht und das Bad unpraktisch macht.
Gesamte Bewertung lesen
das Hotel ist nicht geeignet für kl. Kinder
3.0

mir waren die Zimmer zu unsauber viel Sand am Boden nach der Reinigung im Zimmer und Balkon. Das Personal war bei der Getränke Aufnahme sehr langsam und teils unfreundlich dafür beim Teller abräumen zu schnell die Teller wurden mitgenommen obwohl man noch nicht fertig war.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    leider mussten wir eine Std auf den Zubringer warten
  • Verpflegung
    3.0
    essen kalt
  • Service
    2.0
    zu unfreundlich
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer keine 22qm wie angeben im Katalog
Brigitte (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nichts für Anspruchsvolle oder Ruhebedürftige
1.0

Wenn man schon das Vergnügen hatte, mehrere gute Hotels zu erleben, dann weiß man auch, was man erwarten kann bzw. was für einen ähnlichen Preis möglich ist. Dann ist man allerdings auch schnell enttäuscht, wenn man ein vergleichsweise schlechtes Hotel erwischt, wie leider hier beim Prinsotel La Pineda. Es war nicht alles schlecht, aber dennoch viel zu viel: Gebucht hatten wir als Familie (Eltern + 2 Kinder) eine „Junior Suite“. Erste Negativpunkte fielen sofort auf: deutliche Flecken auf Bettbezug und Vorhang. Safe nur gegen Zusatzgebühr nutzbar, Raum an der Straße durch Lärm vom Busverkehr belastet und laute Müllabfuhr mitten in der Nachr, Raumwechsel wurde abgelehnt. Das Schlafsofa für 2 Personen (neben einem normalen Doppelbett) ist maximal hart und unbequem. Das Essen ist solider Standard, aber die Auswahl ist bescheiden. Guten Cappuccino darf man nicht erwarten, ebenso kein frisch gepresster Orangensaft. Der Service war auch nur OK, meistens freundlich aber auch nicht wirklich ambitioniert. Die Kinderstühle im Restaurant waren klebrig und regelmäßig noch voller Essensreste. Ein Problem war für uns auch, dass es hier doch noch einiges lautstarkes Partyvolk gibt. Klar, das darf man im Juni in Cala Ratjada auch erwarten, wir dachten aber dies sei eher ein ruhigeres Familienhotel, da ja auch etwas abgelegen. Für diese Zielgruppe ist es sicherlich ein gutes Hotel, wodurch wir uns auch die positiven Bewertungen erklären. Der Fußweg zu den verschiedenen Stränden ist mit Kindern in der Hitze sehr anstrengend und dauert mindestens 20 Minuten. Wer einen guten Standard gewohnt ist, wird hier aus unserer Sicht nicht glücklich.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Markus (31-35) verreist als Familie am 01.06.2024
Tolles Hotel 👍
6.0

Sauberes, freundliches Hotel in einer guten Lage. Toller Service. Nette Mitarbeiter. Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Alles in allem ein schöner Trip
4.0

Im Großen und Ganzen ganz schön, leider waren unsere Zimmer auf einem separaten Teil der Hotelanlage. Das eine Zimmer war mit Blick auf einen Supermarkt und das andere gegenüber eines sehr lauten Hotels..

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Kurzurlaub in tollen Hotel in freundliche Atmosphäre
5.8
  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
  • Service
    0.0
    Wünsche wurden umgehend und sehr freundlich erfüllt.
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Service und tolles Hotel!
5.0

Ganz kurzfristig gebucht, große Flugangst- alle hatten vollstes Verständnis, ein Familienmitglied ist später gekommen, Zimmerwechsel völlig unproblematisch, TUI und das Hotel sind sehr empfehlenswert wir einen entspannten Familien/Strandurlaub und wir haben die nächste Buchung schon geplant!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Standard Hotel in guter Lage
4.0

Normaler 4 Sterne Standard, vielleicht waren unsere Erwartungen aufgrund der vielen tollen Bewertungen auch zu hoch.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage in Cala Ratjada ist optimal, Städtchen und Strände sind zeitnah zu Fuß erreichbar
  • Verpflegung
    4.0
    Normaler Standard, warme und kalte Speisen, kleine Themenecke, gute Brotauswahl. Leider selten Serrano Schinken, Ensemadas oder andere spanische Spezialitäten. Das Geschirr war oft schmutzig.
  • Service
    3.0
    Der Service zu unserer Zeit in der HP hat leider nicht gut funktioniert. Auch bei wenig belegten Tischen waren die Kellner hektisch, regelmäßig kamen falsche Getränke oder fehlten ganz und auch die Abrechnung war oft nicht passend. Am fehlenden Trinkgeld kann es nicht gelegen haben. Bis eine Bestellung oder Bezahlung möglich war dauerte es auch seine Zeit. Weizenbier sollte aus dem Weinglas getrunken werden, da alle anderen Gläser kaputt seien. Nach langem hin und her bekamen wir dann wenigstens ein Wasserglas. Bezahlung mit Rechnung aufs Zimmer war trotz Nachfrage nicht möglich. Erst gegen Ende erfuhren wir zufällig dass die Kreditkarte an der Rezeption hinterlegt werden muss. Auch die Köche an der Live Cooking Station waren überfordert und konnten nicht gleichzeitig Spiegeleier und Omelette braten wodurch es zu Wartezeiten kam.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Wir waren zu Dritt in einer Junior Suite untergebracht. Das Bad ist klein und sollte mal wieder modernisiert werden. Die Umbauliege ist für Kinder aufgrund der seitlichen Gestänge nicht optimal. Je nach Lage des Zimmers ist es nachts relativ laut. Von außen und vom Flur hört man jedes Wort. Die Feiertrupps waren zu unserer Zeit vermehrt unterwegs und Partys nachts im Pool oder mit Musik auf dem Balkon keine Seltenheit. Auch die Müllabfuhr und das Gebläse gegenüber waren nachts leider störend.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswertes Hotel.
6.0

Eine Hotelanlage zum wohl fühlen. Das normale Zimmer könnte zwar etwas größer sein, dennoch überwiegen alle anderen Vorteile und verleiten zu regelmäßigen Aufenthalten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt im Nordosten der Insel Mallorca. Im Ort relativ zentral. Weitere Ziele auf der Insel sind zB mit einem Mietwagen sehr gut zu erreichen. Auch öffentliche Busverbindungen ermöglichen Nachbarorte mit Ihren tollen Wochenmärkten und schönen Stränden zu besuchen.
  • Verpflegung
    6.0
    Der Hauptgrund in dieses Hotel zu reisen ist die Gastronomie. Angefangen vom Speisesaal, der Präsentation der Speisen, der Vielfalt der täglich wechselnden Speisen bis hin zum Personal, empfinden wir als Perfekt und können es nur weiter empfehlen.
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auf alle Anliegen des Gastes eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
  • Zimmer
    5.0
    Das normale Zimmer ist relativ klein. Die Zimmer sind vor nicht zu langer Zeit renoviert worden und man fühlt sich sehr wohl. Ein Balkon ist vorhanden und lädt zum verweilen ein.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Familienhotel
6.0

Sehr schönes Hotel, gehen auf wünsche ein. Bezahlung über Zimmer Nummer beim Auschecken wäre super. Jedes Getränk am Pool oder beim Abendessen musste direkt bezahlt werden

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...