Hotels Zimmer & Preise
Algarve
Alle Abflughäfen
11.07.2024 - 25.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Algar
Armação de Pêra, Algarve (PT)
Lage: Das Appartementanlage befindet sich im Zentrum von Armacao de Pera und wird nur durch die Küstenstraße vom langen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
11.07.2024 - 25.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Appartementanlage befindet sich im Zentrum von Armacao de Pera und wird nur durch die Küstenstraße vom langen Sandstrand getrennt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars finden Sie in der unmittelbaren Umgebung. Die Entfernung zum Flughafen von Faro beträgt etwa 54 km.

Ausstattung:
Das Algar beherbergt insgesamt 47 Studios und Appartements bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption, Lift, Bibliothek, Boutique und eine Bar. Auf dem Dach finden Sie eine Sonnenterrasse.

Unterbringung:
Die Studios sind mit einem kombinierten Wohn-/Schlafraum und einer Kitchenette ausgestattet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV und Balkon. Die Appartements sind großzügiger und zudem mit einem separaten Schlafraum und Meerblick ausgestattet.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Livemusik und Karaoke in der Bar. Gegen Gebühr: Fitnessraum und Sauna. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Transferhinweis::
Bitte beachten Sie, dass bei einem gebuchten Transfer der Bus nicht direkt bis zum Hotel fahren kann. Der Aus- bzw Einstiegspunkt befindet sich ca. 300m entfernt, an den Apartments Rosamar.

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 2 € und 14 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Nachtclub
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • Frühstück
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
  • getrennte Schlafzimmer
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
92% Weiterempfehlung 43 Bewertungen
Blüge
6.0

Unterkunft war sehr sauber. Erreichbarkeit Strand Geschäfte öffentlichen Verkehr super. An der Rezeptin waren 2 nette und eine unfreundliche Mitarbeiterin.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Presiwerte Appartments in perfekter Lage am Strand
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Einfache Ausstattung, aber alles wichtige vorhanden. Sauberkeit ist gut, Personal sehr freundlich.
Gesamte Bewertung lesen
Rennrad-Training Im Februar
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub mit super Lage im Algar in Armacao de Pera
5.3
  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    0.0
    Es wurde jederzeit freundlich und schnell auf Probleme und Fragen reagiert
  • Zimmer
    4.2
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gerne wieder!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Das Preis - Leistungsverhälnis stimmt nicht .
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Bernhard (61-65) allein verreist am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Rausgeschmissenes Geld
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Am Flughafen hat es 10 Minuten gedauert, bis wir unseere Koffer bekommen haben, wir haben dann den Stand von Tui gesucht, wo man uns sagte, dasss wir den Bus Nummer 17 suchen müssen. Am Busparkplatz angekommen war da aber keiner. Wir haben andere Busfahrer gefragt, aber keiner wollte uns antworten. Zurück im Flughafen kam dann diese Dame in TUI-Uniform, die den Bus zurückgerufen hat. Der war einfach mal eben so ohne uns abgefahren. Sie sagte, ja, aber Sie trifft keine Schuld und das habe ich auch den anderen Mitreisenden mitgeteilt. Die Fahrt dauerte 45 Minuten. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe gab es ausser der Kirche und einem Bootstrip-Anbieter keine. Minigolf und Pferdereiten gegen Gebühr nicht (mehr?) existent.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    1.0
    Die Rezeptionistin fragte bei Check-in, ob es viel Corona gebe, da wo wir herkämen, bestand auf Fiebermesssen, wollte noch einen Hotelvoucher, liess sich nicht davon überzeugen, dass das im Zuge der Digitalisierung abgeschafft wurde, bestand auf einer Kopie des Reiseplans. Jeden Tag haben die Putzfrauen geklingelt und dann mussten wir für zwei Stunden das Hotelzimmer verlassen. Dass das Putzen so lange dauert, haben wir am Donnerstag gemerkt, als wir um 12 Uhr beim Klingeln der Putzfrau das Zimmer verlassen haben und auf die Dachterasse gegangen sind. Nach einer Stunde haben wir in der dritten Etage herumgelugt, ob sie schon fertig sind mit Zimmer 304 und das mehrmals, aber man konnte nur Fernsehgeräusche gehört und sie waren erst nach zwei Stunden fertig. Am Samstag wurden wie üblich von der Putzfrau vertrieben und als wir in das Hotel zurückkehrten, wurde bei uns Fieber gemessen mit einem Sorry, we have to protect you, es gebe einen Coronafall. ich war vorher noch im Meer baden und nass und es war sehr unangenehm. Am Sonntag waren wir aus Angst zuhause, Dann wurde immer nach dem Joggen und Einkaufen Fieber gemessen, abends beim Einkaufen auch noch einmal. Wir hatten Angst, was ist, wenn wir mehr als 37,5 haben, was ist dann, werden wir dann nicht in unser Hotelzimmer reingelassen, bekommen unsere Sachen nicht etc.? 4 Mal einkaufen und wurden 4 Mal Fieber gemessen. Dann haben wir auch nicht putzen lassen, um nicht aus dem Appartment „fliehen“ zu müssen. Dann waren wir kurz auf der Dachterasse und dann kamen die beiden Portugiesinnen, die um 15 Uhr da sich schon mit Weingläsern hingesetzt haben. Am Dienstag sind wir zum Strand und danach sind wir gemessen worden. Inzwischen habe ich die Notfallnummer in Deutschland rausgesucht, falls wir ausgesperrt werden. Wir haben uns mehrals beim Hotel beschwert, zwecklos. Nachdem ich mithilfe Langenscheidwörterbuch und google-Übersetzer E-Mails an Gesundheitsamt, Touristikverband Algarve, Lokalzeitung mit Beweisfoto vom essen sendete, hörte dieses unselige Mobbingmessen auf und diese geheuchelte Fürsorge. Einmal bekamen wir ein neues Bettlaken mit Blutfleck, ein anderes Mal wurde ein Wassereimer direkt vor unseren Füssen umgekippt. Es gab vier verschiedene Putzfrauen bei durchgängig vier belegten Zimmern.
  • Zimmer
    1.0
    Die Küche ist spartanisch ausgestattet und dort ist auch die Schlafcouch für die beiden Kinder und es gibt keine Klimaanlage, sondern nur in dem Raum vor dem Balkon mit dem Erwachsenenbett. Das Zimmer ist wie ein Schlauch und das vordere Zimmer mit Schlafsofa und Kochnische hat keine Klimaanlage und ist entsprechend schlecht belüftet, was besonders nachts für die Kinder schlimm ist. 90 Sender Null deutsche Sender. WLAN gratis, ging aber auch wohl nur, weil es kaum Gäste gab. Bild an der Wand war schön.
Teresa (51-55) verreist als Familie am 01.08.2020
Gesamte Bewertung lesen
Schönes einfaches Hotel in super Lage.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Für Ausflüge liegt man sehr Zentral
  • Verpflegung
    4.0
    Wir haben im Hotel nicht gegessen, da wir gerne in kleinen Landestypischen Fischerrestaurants essen.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Das Appartement hatte eine Wohn- Küche mit 4 Flammenherd und Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine. Einen 17 Zoll Monitor, Satreceiver und Wlan. Das Bad mit Wanne und Handdusche . Im Schlafraum ein schön festes Bett und eine Klimaanlage . Wir haben super geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Strand Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Algar - Immer wieder gut
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Armacao de Pera liegt ca. 45 km vom Flughafen Faro entfernt. Ein eher ruhiger Ort mit einem sehr schönen langen Sandstrand und von dort aus direkt Wandermöglichkeiten an der beeindruckenden Felsküste. Es gibt sehr viele preisgünstige Restaurants und Bars. Keine Parkplatzprobleme (zumindest zu unserer Reisezeit). Genügend Supermärkte vorhanden. Ein Supermarkt direkt nebenan, einer um die nächste Ecke.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Rezeption nett und freundlich; Mängel wurden unverzüglich behoben. Reinigung erfolgte täglich und war nicht zu beanstanden.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten wieder (2.Mal) ein Apartment gebucht. Die Küche ist für Selbstverpfleger zwar etwas spartanisch eingerichtet, aber ausreichend. Das Highlight war der Balkon mit Blick zum Meer (Achtung: Die Studios haben nur seitl. Meerblick und liegen zu einer Seitenstraße hin ). Leider immer noch kein dt. TV-Programm (haben uns mit einem TV-stick beholfen), dafür aber Wlan auch auf dem Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...