Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Intercontinental Abu Dhabi, es hat einen neuen Manager gegeben und dadurch ist es noch besser geworden. Speziell festzustellen war das beim Frühstück. Die Auswahl beim Käse sowie der Wurst ist wesentlich umfangreicher geworden und das Rührei wird direkt vom Koch frisch zubereitet, vorher war es in einer Wärmebox und dadurch sehr flüssig. Sehr angenehm ist auch das Belgische Kaffee wo man auch abends das angenehme Klima genießen kann. Der Strand- sowohl als auch der Poolbereich sind super und top gepflegt. Das Personal in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Für uns als Stammgäste waren morgens die Strandliegen durch den Boy schon immer fertig gemacht. Rundum das Wohlfühlpaket.
Wir können das Hotel nicht empfehlen. Keine Balkons, Zimmer sehr, sehr in die Jahre bekommen und heruntergewirtschaftet.
Eines unserer Lieblingshotel in den Emiraten. Große gut eingerichtet Zimmer, schöne Bäder. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Der Service ist hervorragend. Eine schön eingerichtet Club Lounge mit sher gutem Angebot an Getränken und Speisen
Hotel in der Näher der Corniche. Schäne Lage. Personal sehr freundlich. Man wird " welcome back" begrüßt. Zimmer schön eigerichtet. Pool und Strand vorhanden. Club Lounge ausgezeichnet
alles prima, nettes Personal, perfektes essen.premium all in buchen! möglichst Zimmer zum Strand. Preis -Leistung top
Sehr gutes Hotel, Service, Personal und top Lage. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Für weitere Sehenswürdigkeiten kann man ganz bequem und günstig ein Taxi nehmen, davon stehen immer genügend vor dem Hotel.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Besonders das Badezimmer war alles andere als einem 5* Hotel würdig.
Personen, die sich für All-Inclusive-Urlaub entscheiden, sind nicht willkommen. Man wurde sehr schlecht behandelt ich versteh diesen guten kommentare nicht wir waren ja live da und sahen wie schlecht man uns behandelte das eizig positive war das essen in den Resterans.
Am Hotel selbst gab es während meines Aufenthalts mehrere Baustellen (der Pool im 1. Stock, an der Fassade und vis à vis der Marina). Wenn man am Strand war, hatte man quasi überall (links, vis à vis und zeitweise auch rechterhand) Baustellen.
Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen da die Schattenseiten überwiegen. Ich rate zu einer dringenden Renovierung,hier wird ein Intercontinental Hotel in den Dreck gezogen weil es total abgewirtschaftet ist. Selbst der Empfang war eine Katastrophe, die Dame hatte nach meiner Einschätzung überhaupt keine Lust sich ein wenig Mühe zugeben und dieser Eindruck zog sich über das ganze Hotel hinweg.