Sehr schönes Hotel an toller Lage. Das Speisenbuffet war sehr vielfältig und das Personal freundlich.
Modernes, nachhaltiges Hotel mit feinem Frühstück & Abendessen. Spielzimmer für die Kinder. Gute Lage, nahe der Sommerrodelbahn & dem Sessellift.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles war sehr schön angelegt und sauber & ganz wichtig sehr Kinderfreundlich. Das Essen war regional und super lecker. Das Personal war immer freundlich. Wir hatten ein Apartment- Zimmer mit Balkon auf der Hangseite. Besonders toll war der seitliche Blick vom Balkon ins Tal und unser Fenster mit Blick auf die dahinter liegende Wiese wo die Schafe grasten. Der ständige Geruch von frischem Heu hat ein tolles Urlaubsfeeling vermittelt. Da hat man sich wie auf einer Alm gefühlt. Rundherum gibt es auch viele tolle Sachen zu erleben. Kleiner Verbessungsvorschlag: Sommerdecken und ein Kühlschrank auf dem Zimmer wären noch super gewesen. Aber trotzdem waren wir sehr, sehr zufrieden mit dem Hotel. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, absolut kinderfreundlich…wir hatten einen wunderbar erholsamen Urlaub inmitten der wunderschönen Natur des Laternsertals, abseits von des Massentourismus !
Idyllisches, neues, modernes Hotel, absolute Erholung und Trsum für Kinder! Sehr freundliches Personal, sauber und Top- Kulinarik!
Sehr schönes Familien Hotel mit sehr freundlichem Personal, Sehr gutes, ausreichendes Frühstück. Zum Abendessen gibt mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Sehr lecker.
Das Hotel hat eine tolle Lage, Ausblick in die Berge. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer/ Bad blitzblank.
Wunderschönes Hotel, dass sehr gut für Familien geeignet ist und sich durch freundliches und aufmerksames Personal auszeichnet. Das Essen war ebenso hervorragend.
mein Enkel war dabei .super essen . alle freundlich. was will man mehr . sauber .ich fahre mit meinem Enkel immer in den Ferien 4 Tage weg . mir schien Preis Leistungs Verhältnis gut
Leider kann ich hier keine positive Bewertung hinterlassen, ich habe persönlich vor Ort versucht die Probleme zu klären, doch leider war dies mit der Rezeptionsleitung und dem Herrn der sich der Diskussion angeschlossen hat nicht möglich, deshalb nun hier. Begonnen hat die Odyssee mit JUFA bereits 3 Monate vor der Anreise, als ich eine der drei Nächte stornieren wollte und meine Mail so lange ignoriert wurde, bis die kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich war und ich gezwungen war in der JUFA zu bleiben, hilft dem Cash Flow einmal, Stammgäste bekommt man so keine. Dort nun am Abend angereist sitzt man auf dem trockenen, natürlich gibt’s die Möglichkeit 15 Minuten zurück nach Rankweil zu fahren und etwas einzukaufen, doch wäre es auch eine Möglichkeit Snack und Getränkeautomaten aufzustellen, wenn Rezeption sowie Service ab 21:00 Uhr nicht mehr besetzt sind und somit kein einziger Ansprechpartner vor Ort ist. Außerdem verliert man somit ggf. den Parkplatz direkt vor dem Haus und geht dann 10 Minuten zur zweiten Parkmöglichkeit am Ende des Talstation Parkplatzes. Das Zimmer war soweit zufriedenstellend auch wenn ich bei einem 3* Superior einen Kühlschrank im Zimmer erwarte und dass auch unter dem Schreibtisch und Sessel, Staub gewischt wird… Das der Fernseher nicht funktioniert ist mir am letzten Abend erst aufgefallen, als natürlich an der Rezeption schon wieder alles verriegelt war und kein Ansprechpartner mehr im Haus war. Lobend zu erwähnen ist lediglich das Servicepersonal beim Frühstück, sehr hilfsbereit! Nicht mich betroffen aber schockierend war beim Check out der Herr vor mir der eine Anzahlung geleistet hat die ihm nicht verbucht wurde, somit musste er nochmals bezahlen, weil die Rezeption wohl nicht die ganze Gästeakte bekommt und dies erst von der Buchhaltung überprüft werden muss und er dann ggf. das bereits überwiesene Geld zurückbekommt. Für mich waren das genügend Gründe JUFA in Zukunft zu meiden, ich hoffe aber Sie können die Abläufe für andere Gäste in Zukunft besser strukturieren und ggf. die Rezeptionsleitung in ein Beschwerdeseminar schicken. Beste Grüße