Das Hotel liegt günstig mit den Buslinien erreichbar (Bahnhof Venedig). Das Personal war immer freundlich. Den Service direkt die verschiedenen Beförderungstickets für die Fahrten nach und von Venedig lösen zu können haben wir sehr geschätzt. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt sind die engen Zimmer ungünstig ausgestattet, d.h. es fehlt z.B. ein Tisch, an dem man als Paar/Familie zusammensitzen könnte, z.B. für ein Karten- oder Brettspiel. Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Einrichtung ist abgewohnt, die Sanitäreinrichtung war sauber aber sehr beengt (Dusche ca 60x60). Die Matrazen waren unbequem, tlw. waren einzelne Federkerne spürbar. Das Frühstücksbuffet war einfach und tgl. identisch. Als wirklichen Mangel erlebten wir eine defekte Klimaanlage, die während der 5 Tage nicht zum Laufen gebracht werden konnte und die nächtlich so geöffneten Fenster zu zahlreichen Stichen geführt haben. Als besonderen Nachteil empfanden wir, dass man im Umfeld des Hotels überwiegend geschlossen Restaurants vorfand und die eine noch betriebene nicht ansprechend (wenige Außenplätze direkt an der Straße) war.
Für zwei Nächte um Venedig kennen zu lernen, alle mal gut genug. Frühstücks-Auswahl nicht sehr groß, aber durchaus OK für einen Kurztrip.