Gerade bei Hotelmarken die eigentlich immer gleich sind, merkt man was sehr leicht den Unterschied ausmacht: das Personal. Die Hälfte des Personals das wir hier getroffen haben war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Beeindruckend, da können sich einige Mitarbeiter eines Full Service Hotels was von abschauen. Ansonsten alles wie erwartet ok. Die Lage ist perfekt für Besucher des Pima Air oder AMARG!
Sofern einen die Lage am Flughafen nicht sört, bietet sich das Hotel als Ausgangspunkt in die Umgebung an. Das Pima Air & Space Museum liegt nur 10 Autominuten entfernt. Saguaro NP, Desert Museum und die Old Tucson Studios sind i 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel selbst ist top gepflegt und das Personal sehr freundlcih. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet mit Sitzecke, Schreibtisch und Wetbar. Das Bad könnte größer sein, war aber noch ok. Das im Preis inbegriffene Frühstück wurde ausnahmsweise nicht auf Papptellern angeboten.
zum Schlafen ganz ok.... Frühstück war im Eingangsbereich. Restaurant fürs Abendessen gabs nicht. Morgens waren 2 Personen verantwortlich für Check in / out. Rezeption, Frühstück nachfüllen, Geschirr abräumen... In unserem ersten Zimmer hatten wir noch nicht mal eine Komode oder ähnliches - lediglich ein Schrank mit ein paar Kleiderbügeln. Ein Wechsel war kein Problem, aber wie kann ein Zimmer so eingerichtet sein!? Der Pool war ganz OK zum Abkühlen.
Der erste Blick scheint gut zu sein... Boards für die Wäsche gibt es nur ein vereinzelten Zimmern. Die Tür vom Einbauschrank ist "abgefallen". Teppichboden ist sehr alt und wurde im Zimmer in den 2 Wochen nicht gesaugt - auch das Badezimmer wurde nicht gewischt. Das Zimmer an sich war relativ groß. 2 eher kleine Doppelbetten hatten wir. Es gab einen Flachbildschirm, Safe (ohne Gebühren), ein kleines Waschbecken. Waschbecken vom Badezimmer war außerhalb vom Bad (4cm²) Die Zimmerfenster im Erdgeschoss kann man öffnen - in den oberen Etagen konnte man kein Fenster öffnen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum - Zustand der Geräte war gut. Der Pool war beheizt und hat seinen Zweck erfüllt. Geputzt wurde das Zimmer sehr "grob". Dafür hatte sich die Putzfrau an unseren Snickers täglich bedient. Wir wussten nicht ob wir lachen oder weinen sollten. Es gibt ein 24h "Restaurant" - dies ist wie das Frühstück in der Lobby (Eine Person für, Check-in/out, Telefon, Teller abräumen, und für Nachschub zu sorgen) Im groben gabs außer Wurst und Käse alles aber eher2.klassig. Der Boden im "Frühstücksraum" wurde auch nicht geputzt - die Krümel und Co lagen abends noch. Der Hit war der Angestellte an der Rezeption beim Check-out - OK es war 5 Uhr morgens... er hat max. mit ja oder nein geantwortet...Kaffee gabs umsonst aber eine kleine Packung Cornflakes "sollten wir sofort! wieder hinlegen" und das Gesicht von diesem Angestellten war...naja - man könnte denken er mag sein Job nicht.