Schönes Hotel in herrlicher Strandlage; Sehr gute Küche, herzliche Mitarbeiter und große Zimmer mit Bad und Terrasse. Sehr gute Betten!
Hotel in Traumlage am Strand mit ehemals karibischem Charm was auf Verschleiß gewirtschaftet wird. Wer Wert auf vielfältig abwechslungsreiches Essen und gute Getränke an der Bar legt ist hier falsch. Wer Wert auf Baden legt, sich mit dem was es an Essen gibt, gut karibisch gewürztem Essen arrangiert und sonst keine Ansprüche hat, kann es aushalten.
In die Jahre gekommenen Hotel. Zimmer in Ordnung bedürfen aber einer Renovierung. Nichtraucherhotel mit kleiner Raucherecke. Management gibt sich viel Mühe und ist auch immer Ansprechbar, Rezeption sehr freundlich, Personal sehr freundlich, bis auf einen Barkeeper. Nur für Ruhesuchende Gäste, weniger für junge Leute. Altersdurchschnitt zu unserem Reisezeitpunkt 50+.
Liebes Hotel und Sonnenklar-Team, da ist Euch ein super Hotel in die Hände gekommen. So was von Freundlichkeit, Service, Authentizität, Lage, einfach TOPP. Gepflegte Anlage und Meereslage mit dem ausgezeichneten Service ist eine absolute Weiterempfehlung. Die Reiseleitung vor Ort von Frau Dumas passt zu diesem Konzept. Sauberkeit und Service aller Mitarbeiter ist nur zu bewundern. bedanken kann man sich bei allen super freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Liebe Grüße.
Liebes Sonnenklar Team und Hotel, da habt Ihr aber eine TOPP Nase gehabt. Service, Lage, Freundlichkeit, Qualität, Hygiene 1A. Wer dir ursprüngliche Karibik entdecken will, das ist der TIPP. Dank der Reiseleitung vor Ort - Frau Dumas. Das Hotel mit seinen super netten Mitarbeitern ist ein absolutes muss - aber bitte GEHEIM. Im Meer und am Strand mit den Einheimischen eine gute Symbiose. Essen in den Restaurants nur zum empfehlen. Preis-Leistung hier am Ort ist nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
Oh Gott, dieses Hotel ist das unangenehmste Hotel weltweit. Anlage ist ja noch ganz schön gemacht, aber die alten stinkigen Zimmer, bei Ankunft dachte ich mich trifft der Schlag oder es lacht gleich einer hinter mir der von der "versteckten Kamera" aber beides blieb aus. Auf meine Reklamation reagierte man gar nicht, so das ich am nächsten Tag fluchtartig das Hotel verließ. Am Ankunftsabend bekam ich und meine Familie nichts zu essen, da meine Hose zu kurz war. Am nächsten Morgen ebenso, diesmal das T-Shirt zu kurz! Beides Mal des Restaurants verwiesen. Einmal durften wir Essen, und das war mal so richtig schlecht. Verängstigte Deutsche ertrugen ihr Dasein im Hotel der siebziger Jahre still am Pool. Am Pool bin ich von einem dicken Strandverkäufer als Fuck you German beschimpft wurden! Am Wochenende ist dieses Hotel gerammelt voll, von Einheimigen, total laut und keinerlei Erholungswert. Allein der Strand ist schön, wenn man die dreckigen und vergammelten Sonnenliegen übersieht. Überall ist Dreck und Hundekot zu sehen. FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!!! Wir buchten um ins Hotel Magdalena Beach -unbedingt meine Bewertung lesen!!!!
Wir können die guten Bewertungen dieses Hotels nicht verstehen. Das Hotel hat den Standard der 70 er Jahre. Türe funktionieren noch mit Schluessel, alles ist vergammelt. Zimmer: bei unserer Ankunft traf uns bald der Schlag, so schlecht hatten wir im Urlaub noch nie gewohnt. Das Bad alles alt, abgewrackter Zustand,bei der Dusche lief das Wasser oberhalb des Brausenkopfes aus dem Rohr, auf unsere Reklamation hin wurde es allerdings sofort repariert. Wasserhähne blind, Wasserstrahl ein Besseres Tröpfeln. Die Betten waren gut, die Lage direkt am Strand, das Beste an diesem Hotel, man kann direkt vom Zimmer im Meer schwimmen gehen. Küche: das Essen ist einfallslos, jeden Tag gibt es mittags und abends Huhn mit Knochen, trockenen Fisch und irgendwelches Fleisch, es gab 2 mal verkochte Spaghetti, das war immer wie ein Fest, alles ist wie in einer Kantine, die Speisen werden in Behältenrn warmgehalten. das Frühstück ist englisch, wiederlicher Speck und fette Würstchen, einfach nur wiederlich. Eier werden nach Wunsch zubereitet und waren gut. Kein Joghurt, kein Quark, keine Haferflocken, nur Toastbrot, keine Brötchen, nur eine Sorte Käse 14 Tage lang! Getränke: Plastikbecher, die überall herumfliegen, Säfte sind sehr süß, Barbetrieb sehr langsam. Personal: das Personal ist freundlich, aber sehr langsam, nun ja eben karibische Lebensart. Pool: der Poolboy ist fast eingeschlafen, nur 4 Schirme am Pool, Liegen einig vorhanden, teilweise mit Vogeldreck verschmutzt. Pool gemauert mit Fliesenrand, dort Schwamm meistens ein Dreckrand, kleine Blätter von den Pflanzen. Strand: brauner Sand, dunkles Meer, überall Zigarettenkippen, das Hotel reinigt den Strand nicht. Morgens laufe Kühe vorbei, die Kuhfladen werden nicht entsorgt, genausowenig wie Hundekot. Einheimische vom Strand laufen ab und an durchs Hotel, um sich etwas zu trinken zu holen, oder sich auf der Pooltoilette zu waschen! Das fanden wir unmöglich. Toilette am Pool sehr sauber. Fazit: das Hotel hat sicher schon mal bessere Tage gesehen, es hat viel zu wenig Personal, das Essen könnte abwechslungsreicher sein, eine Kantine haben wir zuhause bei der Arbeit. 3 Sterne sind viel zu gut, maximal 2 Sterne. Eine Renovierung und mehr Personal wären dringend notwendig. Und bitte den Strand täglich säubern! Sehr schön war, dass die Lederschildkröten direkt am Hotelstrand ihre Eier ablegen, ein Naturereignis.