Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Anlage an sich ist eher klein, aber sehr nett angelegt. All-in ging leider nur bis 22.00 Uhr, dies ist in Anbetracht der relativ späten Abendessenzeit sehr kurz.
Wir sind von der Preis-Leistung des Hotels wirklich überrascht und begeistert und kommen gerne wieder Es war in allen Bereichen wirklich top Selten so gut entspannt und erholt zum abschalten einfach wirklich schön
Absolute Empfehlung wenn man die harten Fakten sieht!!! Man reist nach Afrika und nicht in ein 5* Haus in der Türkei. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit super lieben Angestellten und es wird immer versucht alles instandzuhalten. Es fehlt einem an nichts und Preis-Leistung ist sehr, sehr gut. Der Strand und die gepflegte Anlage sind wunderbar. Gewöhnungsbedürftig sind die Strandverkäufer...manche sind echt nervig, aufdringlich und teilweise aggressiv...aber die geilsten Ausflüge gibt es bei denen :-) und gerade sich mal bissl mit den Massai auseinandersetzen ist wirklich interessant. Einfach freundlich sein und alles ist gut - wir haben uns vor allem mit den Massai gut verstanden :-) Die waren froh, wenn man sich einfach mal nett unterhalten hat. Manchen muss man aber auch klar machen, dass man selber entscheidet wie, wo und was man kauft. Gegen Ende hatten wir unsere Bekanntschaften und dies hat den Urlaub zu dem gemacht was es war, eine tolle Zeit.
Für vieles muss man extra zahlen. Die Preise sind hoch.
Die Zufahrt zum Hotel ist erschreckend, der erste erste Eindruck. Es ist Gewöhnungsbedürftig.
Personal super freundlich und sehr bemüht alles zur besten Zufriedenheit zu machen
Wir waren sehr gern gesehene Gäste. Das gesamte Personal super freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Besonders nett habe ich empfunden, das man versucht hat mit uns deutsch zu kommunizieren und dazu lernen wollte.
Das Hotel ist schon ein bisschen abgenutzt. Auf der Anfahrt, denkt man, kommt in ein mieses Viertel. Wir sind zum Neptun Hotel mit rann gefahren, die Anfahrt hat mir besser gefallen. Unser Gutschein für ein Restaurant mit Bedienung und besonderes nicht kochen gab es nicht. Da hatte Sonnenklar den Gutschein weglassen können. Unser Reisegrund war Sansibar kennenzulernen wo Freddy Mercuraiy gelebt hat.
Kleines ruhiges Hotel. Sehr nette Angestellte. Aber nichts in der Umgebung zum rausgehen. Manchmal etwas nervige Masai die alles mögliche verkaufen wollen.Super Strand zum spazieren gehen.
Ruhiges abgelegenes Hotel, eher klein und gepflegt. Die Anlage ist schön grün und sehr sauber. Personal ist super lieb und freundlich,und bei Problemen waren sie sofort bemüht alles zu regeln.