Wir hatten ein Dreibettzimmer für 3 Erwachsene Personen gebucht. ( siehe Fotos vom Hotel, Zimmer groß hell geräumig ) Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer ( klein ) mit Aufbettung ( Klappsessel ) im Keller!!!. Mit einen sehr kleinen Bad. Auf die Frage hin, dass wir ein Familienzimmer gebucht haben, wurde uns gesagt, das wäre ein Familienzimmer und außer ein Familienzimmer wären alle im Keller. Komischerweise sind mehrere Familien mit Kinder mit dem Aufzug nach oben gefahren. Die anderen Zimmer im Keller waren noch kleiner. Ein anderes Zimmer wollte er uns nicht geben.
Positiv: Gemütliches sauberes Zimmer mit Teppichboden und geräumigen Badezimmer. Parkplätze gegen geringe Gebühr direkt am Hotel oder kostenlos entlang der Straße. Negativ: Check-in lt. Bestätigung ab 15.00 Uhr. Wir waren um 14.20 Uhr vor Ort. Begrüßung Fehlanzeige, wir haben gegrüßt. Antwort des Mitarbeiters an der Rezeption: "Check-in 15.00 Uhr". Fertig. Also setzten wir uns dorthin und warteten. 15.00 Uhr dann Schlüsselübergabe ohne Wortwechsel. Das Zimmer war die ganze Zeit schon fertig, es war kein Housekeeping-Personal sichtbar, im Rahmen der Servicebereitschaft und Kundenorientierung hätte man uns auch schon etwas früher ins Zimmer lassen können, so kennen wir das von allen Hotels in denen wir schon zu Gast waren. Hier fühlt sich der Gast nicht willkommen. Wo sich der Frühstücksraum befindet wurde uns auch nicht mitgeteilt, ebenso nicht die Frühstückszeiten, wir haben es dann in der Lobby gelesen. Auch im "kalten und ungemütlichen" kleinen Frühstücksraum im Keller, ähnelt vom Gemäuer eher einer Waschküche, vom Personal kein "Guten Morgen", kein freundliches Wort, geschweige denn ein Lächeln im Gesicht. Nichts. Das gesamte Personal wirkt völlig unmotiviert. Schade, denn im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, auch die Ruhe ist hervorzuheben. Also mehr Motivation des Teams und auf Gäste freundlich zu gehen, dass kostet nichts und bringt Kundenzufriedenheit.
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck und auch die Zimmer waren sauber und okay, Frühstück war gut aber der Frühstücksraum ist sehr klein und dementsprechend laut war es auch (Mensa ähnlich)
Empfang, Personal sind gut. Zimmer gross und sauber. Situation ruhig. Geeignet ..... ... ... ....... ...... ........ ........ ...... .
Zimmer solala Hotelbar geschlossen Mitarbeiter nicht gerade motiviert Eher ein Hotel für Monteure Zimmer haben etwas gemuffelt. Von außen sieht es okay aus.
von außen hui, von innen pfui. Das Zimmer hatte sehr viele Flecke auf dem Boden, im Bad die Fliesen gesprungen, die Abflussrohre vom Waschbecken rostig die Dusche schmutzig
Hotel war in einem Gesamtpaket von Ameropa für eine Städtereise nach Köln (inkl. Bahnfahrt), daher bestand keine Auswahlmöglichkeit. Das Hotel wird anscheinend von vielen auswärtigen Arbeitern während der Woche genutzt. Für einen Städtetrip nach Köln noch geeignet, sofern man keine zentrale Lage wünscht
Waren jetzt zum zweiten Mal da ,das erste Mal war alles gut aber jetzt nur eine Woche später haben wir ein Doppelzimmer mit Babybett gebucht das was erst zur zweiten Nacht im Zimmer war,wir konnten das Baby nicht auf dem Boden krabbeln lassen da dieser sehr versteckt und mit Flecken übersehen war (wo wir eine Woche vorher da waren hatten wir ein sehr sauberes und schönes Zimmer) wo ich gleich nach betreten des Zimmers zur Rezeption gegangen bin wurde ich nur weggeschickt, am nächsten Tag eine Email geschrieben worauf kurz nur auf das Baby Bett reagiert wurde nicht auf die Sauberkeit, leider waren wir nicht die einzigen denen es so ergangen ist . Wurde auch nichts angeboten zur Entschädigung oder wieder gutmachung
Das Personal im Hotel war sehr nett, konnte aber schlecht Deutsch. Vor dem Hotel sind viel zu wenig Parkplätze.
Sauberes Bett !!!, kleine Mängel (Duschkabine schliesst nicht, brause ohne halterung,waschbecken in die jahre gekommen). Frühstück gut . Rezeption sehr freundlich. Ich würde nächstes mal city nähe wählen , da die öffentlichen gestreikt haben und uns das zusätzlich 38.50€ Taxi pro Fahrt gekostet hat.