Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es günstig war und gut gelegen, da wir nur eine Nacht da waren und am nächsten Tag nach Hause fliegen mussten, sodass wir schon in der Nähe der passenden Ubahn waren. Dafür war das Hotel optimal. Für richtiges Sightseeing ist es immernoch total in Ordnung gelegen mit dem Arab Quarter und Little India in unmittelbarer Nähe. Durch die MRT ist man in Singapur sowieso schnell und zuverlässig überall. Wer beim Schlafen nicht so viel Platz braucht wie wir, greift hier nicht daneben.
Sehr gute Lage direkt an der MRT. Man sollte bei der Buchung darauf achten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, wo die Aussicht hervorragend ist.
Die Klimaanlage war so stark aufgedreht, dass die Bettwäsche feucht war, das hat sich total unangenehm angefühlt. Lage etwas abgelegen vom Zentrum
Dieses Hotel bietet ein für Singapur ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Man darf keinen allzu großen Luxus erwarten, aber es ist ein Hotel zum Wohlfühlen mit ausgezeichneter Anbindung an den MRT!
Sehr schickes Hotel. Das Hotel ist relativ groß, die Zimmer dagegen eher klein aber sauber und schön. Sehr schöner Eingangsbereich, wo man empfangen wird. Zu den Zimmern kommt man nur mit den Aufzügen. Treppen gibt es keine. Das Frühstücksbuffet ist groß, es gibt viel Auswahl. Allerdings sollte man früh frühstücken gehen, da es dann recht voll wird und man erst warten muss, bis ein Tisch frei wird. Ansonsten bietet das Hotel noch einen Außenpool mit toller Ambiente und daneben noch ein Fitnessbereich. Die nächste Ubahn Station ist direkt am Hotel, sodass man schnell zu Marina Bay / Gardens by the Bay oder zum Flughafen fahren kann. UBahn fahren in Singapore ist echt super einfach und schnell.
Das Hotel war während meines Aufenthaltes anscheinend stark mit Sport-Teams belegt. Bereits morgens um 6.30 Uhr war beim Frühstück eine lange Warteschlange. Daher habe ich nach dem 2. Morgen lieber in der Stadt gefrühstückt. Nach meiner Rückkehr habe ich das Hotel informiert, das die Duschabdichtung stark mit Schimmel belegt war. Zwar habe ich kein Problem damit, aber das Hotel sollte das beheben.