Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir (junges Paar mitte 20), sind wirklich ohne hohe Ansprüche in diesen 8 tägigen Urlaub gestartet. Leider wurde dieser Urlaub einer der schlimmsten die wir bisher hatten. Für 4 Tage Regenwetter konnte keiner was, aber man war regelrecht in seinem Hotelzimmer gefangen. Weit und Breit vom Hotel gab es nichts und die Anlage ist zu klein um bei solchem Wetter "belustigt" zu werden. Desweiteren kam der Regen durch unsere Eingangs- und Balkontür weshalb unser Zimmerboden fast komplett unter Wasser stand. Nach den Regen Tagen, ist der Pool gekippt, war ganz grün und schnecken krochen am Beckenrand umher, hinzu kommt der übel riechende Duft. Somit war der Pool nicht mehr zu benutzen und eine Reinigung war in den restlichen 4 Tagen nicht in Sicht. Das Essen ist sehr eintönig, jeden Morgen, Mittag und Abend das gleiche und das "warme" essen ist meistens kalt. Der Kaffee ist ungenießbar und der Kakao nur so im Zucker etränkt (beides aus einem Automaten). Die Tischdecke wurde in den 8 Tagen nur 2x gewechselt. Nur mit Mühe und Glück konnte man jemanden vom Personal finden der englisch Sprach und generell ist das ganze Abendprogramm nur auf italienisch. Ohne unseren Mietwagen, hätten wir von der schönen Insel nichts gesehen, denn von dem Hotel weg zukommen ist mit dem wenigen Busverkehr nur schwer möglich. Mein Fazit: Nie wieder dieses Hotel!!! - Sardienen selber ist jedoch sehr schön und eine Reise wert.
Zimmer sauber, Essen annehmbar (ziemlich eintönig), Fahrdienst sehr zuverlässig, Englischkenntnisse ausreichend, Starnd wie erwartet sehr sehr schön - das war's auch schon mit den positiven Dingen. Ansonsten bitte Vorsicht: Anlage liegt völlig in der Pampa, auch der Strand ist zu Fuß nur mühsam erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sehr begrenzt (Wasser müsste man sonst im Hotel kaufen!). Restaurants mit Speisen nach Karte Fehlanzeige. Und da wäre noch die "Animation", d.h. ein Typ beschallt Tag für Tag die ganze Anlage vom Pool aus von 15.00 Uhr bis 23.30 Uhr in nervtötender Lautstärke. Nee, dieses Hotel ist irgendwie eine italienische Angelegenheit, auch daran erkennbar, dass Infos nicht mehrsprachig vorhanden sind und kaum ausländische Touristen da sind. Ein Linienbus wurde uns benannt, der dann gar nicht fuhr. Wir fühlten uns nicht wohl und hatten diesen soziokulturellen Mikrokosmos nach 7 Tagen gründlich satt.
Dieses Hotel hat keinen 4 Sterne Standard. Wir haben unseren Urlaub dort abgebrochen und sind umgezogen. Die Bausubstanz ist zwar relativ neu aber die Einrichtung ist erschreckend. Laut Katalog sind SAT-TV und Direktwahl-Telefon, Klimaanlage und Safe Standard. Fernsehen konnte man 4 italienische Sender, Telefon gab es nur als nichtfunktionierende Attrappe. Einen Safe suchten wir vergeblich. Das erste Zimmer besaß nicht mal Tisch und Stühle. Das Personal ist nicht auf internationale Gäste eingerichtet. Die Verpflegung erfolgt in einem Zeltbau …