Hotels Zimmer & Preise
Südtirol-Trentino - Dolomiten
Alle Abflughäfen
19.05.2024 - 09.06.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Le Blanc Hotel & Spa
Trient, Südtirol-Trentino - Dolomiten (IT)
Das erwartet Sie: Moderne Architektur und eine klassische Einrichtung kennzeichnen das Komfort-Hotel. Der Spa-Bereich auf ca. 400 qm ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
19.05.2024 - 09.06.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Moderne Architektur und eine klassische Einrichtung kennzeichnen das Komfort-Hotel. Der Spa-Bereich auf ca. 400 qm mit Hallenbad bietet den idealen Ausgleich nach einem sportlich aktiven Tag in den Bergen. Und kleine Gäste fühlen sich im Kinderclub wohl.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Trient
Lage & Umgebung Ruhig, auf ca. 1650 m im Ortsteil Vason gelegen. Ins Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind es nur ca. 150 m. Die Entfernung zum Bahnhof in Trient beträgt etwa 21 km.
Lage
  • ruhig
  • Höhe des Ortes: 1650 m


Entfernungen:
  • Flughafen Innsbruck ca. 195 km
  • Flughafen Verona ca. 115 km, Fahrzeit: ca. 1,5 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Treviso ca. 160 km, Fahrzeit: ca. 2,2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Trient ca. 22 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten
  • See Molvenosee ca. 60 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag ca. 2.50 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: ohne Gebühr, Indoor, im Wellnessbereich, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Whirlpool: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Garage: pro Tag ca. 5 EUR
  • Businesscenter
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 75
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 13:30 Uhr, à la carte
  • Abendessen: gesetztes Menü (3-Gänge-Menü), Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr
  • Weihnachtsspecial: Menü, Silvesterspecial: Menü

  • Hauptrestaurant: Küche: international, landestypisch, mediterran, regional, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, ohne Gebühr, Kinderhochstuhl
  • Loungebar „Panorama Lounge Bar“: gegen Gebühr


Wintersport:
  • Skigebiet: Monte Bondone
  • Piste Skigebiet Monte Bondone ca. 400 m
  • Loipe ca. 3 km
  • Skilift ca. 400 m
  • Talstation ca. 300 m
  • Skiraum: nicht beheizt
  • Skibushaltestelle Skibus zur Loipe ca. 300 m
  • Sportangebote vor Ort im Skigebiet: Ski alpin: gegen Gebühr, Fremdanbieter, Skikindergarten, Skilanglauf: gegen Gebühr, Fremdanbieter, Snowboard: gegen Gebühr, Fremdanbieter


Wellness:
  • Pool: ohne Gebühr, Indoor, im Wellnessbereich, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Saunen: 3, Eisbrunnen/-grotte, Erlebnisdusche, Ruheraum
  • Massagen: Ganzkörpermassage
Ohne Gebühr
  • Wellnessbereich/Spa: ab 18 Jahre, Größe: 400m²
  • Finnische Sauna, Dampfbad
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Schokoladenmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Modellagen, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Flaschenwärmer: Anfrage & Reservierung notwendig
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 3 Jahre bis 10 Jahre, täglich 15:30 Uhr - 19:30 Uhr und 20:30 Uhr - 22:30 Uhr, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, italienisch
  • Kinderanimation: täglich
  • Kinderspielzimmer


So wohnen Sie:
  • Doppelzimmer Typ1 (DZX1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Südseite, Parkblick, Pistenblick, Blick auf street and ski slopes, ca. 18 - 22 m², letzte Komplettrenovierung 2009, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x200cm), 1 Zustellbett (75x190cm), Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: pro Tag ca. 4 EUR, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, WC, Föhn
  • Doppelzimmer Typ2 (DZX2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Parkblick, Pistenblick, Blick auf street and ski slopes, ca. 25 - 27 m², letzte Teilrenovierung 2009, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x200cm), 2 Zustellbetten (75x190cm), Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: pro Tag ca. 4 EUR, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, WC, Föhn
  • Doppelzimmer Typ3 (DZX3), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Pistenblick, Blick auf ski slopes, ca. 18 - 18 m², letzte Komplettrenovierung 2009, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x200cm), 1 Zustellbett, Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Doppelzimmer Economy Typ 1 (DZE1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Pistenblick, Blick auf ski slopes, ca. 18 - 18 m², letzte Komplettrenovierung 2009, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x200cm), 1 Zustellbett, Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, WC, Föhn
  • 2 Doppelzimmer nebeneinander (FZX1), Familienzimmer, im Hauptgebäude, Pistenblick, Blick auf ski slopes, ca. 36 m², letzte Komplettrenovierung 2009, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern ohne Verbindungstür, 2 Doppelbetten (160x200cm), Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.

Energie
  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 20.3.23-30.9.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung ab 1.10.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).

zus. Informationen: Hinweis
  • Kinder unter 16 Jahren dürfen das Hallenbad in Begleitung eines Erwachsenen in der Zeit von 10-18 Uhr nutzen
Mindestaufenthalt Buchbar ab 1 Nacht.
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.2.24-2.2.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte. 3.2.24-10.2.24 Mindestaufenthalt 5 Nächte.
Touristensteuer Italien erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 bis EUR 7,00
Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (FZX1, DZX2, DZE1, DZX1 und DZX3): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

Rating: 8364

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag ca. 2.50 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Pools: 1 (Pool: ohne Gebühr, Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Garage: pro Tag ca. 5 EUR
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Innsbruck ca. 195 km
  • Flughafen Verona ca. 115 km, Fahrzeit: ca. 1,5 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Treviso ca. 160 km, Fahrzeit: ca. 2,2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 04.06.2024

Nur buchbar für Reisen vom 09.12.2018 bis 30.03.2025
Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Stadtblick
  • Bergblick
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Bogenschießen
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Golf
  • Skipass
  • Ski
  • Tischtennis
  • Wandern
  • Tennisplatz
  • Aufbewahrung von Skiausrüstung
  • Pistenzugang


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
46% Weiterempfehlung 109 Bewertungen
Werden nicht nochmals hinfahren
3.0

Hotelzimmer war sauber, allerdings sehr unfreundliches Personal am Empfang. Essen war am 1 Tag ok, dann wars nicht mehr so gut. Frühstück eine Katastrophe, keine Brötchen verfügbar kein Käse nur am 1 Tag, Marmelade nicht aufgefüllt, Kaffeemaschine ständig kaputt. Und bei der Menge an Leute musste man sehr früh beim Frühstück sein um noch was zu bekommen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Sehr lange
  • Verpflegung
    1.0
    Sehr schlecht
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    1.0
    Gut
Claudia (56-60) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kommen nicht wieder
3.0

Hotel wird als 4 Sterne „Luxus“ Hotel beschrieben. Bei Ankunft an der Rezeption Mitarbeiter unfreundlich sprechen kaum deutsch, außer der ältere Herr. Allerdings waren wir mit unserem Zimmern unzufrieden und haben ein besseres bekommen mit gartenblick das ging ohne Probleme und ohne Aufpreis. Zimmer sauber, allerdings war noch ein Benutzer Zahnbecher im Bad. Das Frühstück ist eine reine Katastrophe, nur Weißbrot und süsskram zum Essen, gab nur Vollkorntoast als einzige Alternative. Gab keine Tomaten oder Gurken Obst teilweise aus Dosen. Am kaffeeautomat nur Espresso wählbar. Abendessen konnte ausgewählt werden bzw. nur die zwei Hauptgänge für Vorspeise und Nachspeise musste man sich überraschen lassen, war abends ganz okay aber auch zu wenig frisches kein Salat oder sonst was. Lage eher für den Wintersport da man weg vom Schuss ist im Sommer ganz oben auf dem Berg man fährt eine halbe Stunde ins Tal. Tiefgarage 5€ pro Tag unten in der Garage sehr muffig und schimmelig aber das ist dahin gestellt. Wir würden nicht wieder kommen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Eher für den Wintersport geeignet, da ganz oben auf dem Berg.
  • Verpflegung
    2.0
    Wie oben beschrieben
  • Service
    2.0
    Kaum deutsch, man spricht mit Händen und Füßen miteinander - Service beim Abendessen eine reine Katastrophe
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sauber und ausreichend Platz, Bad groß
Soni (31-35) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Keine 4Sterne
1.0

Hotel(gebäude) schön und modern aber schlechter Service. Kaum jemand spricht dort englisch oder deutsch. Mit den Kellnern kann man sich nicht verständigen, meine Anfrage bzgl. Unverträglichkeiten wurde total ignoriert. Abendessen geschmacklos, das Beste an dem war der Wein! Frühstücksbüffet ungenügend, kaum Brot oder Semmeln da, nur Toastbrot oder Fertiggebäck da. Alle Platten waren nach 3 Minuten leer, kein frisches Obst oder Gemüse da,.......traurig ! Habe in 2* und 3* Hotels und Restaurants besser gegessen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
J.M. (46-50) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Le Blanc - wieder eine Kurzreise wert
4.6

Wir waren letztes Wochenende im Le Blanc. Waren schon mal dort, hat uns wieder sehr gut gefallen. Essen wieder sehr gut und Zimmer auch blitzeblank. Empfehlenswert!

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel zum Wandern und um Trient zu sehen
6.0

Es hat uns sehr gut gefallen, besonders schön war auch die Bar, wo man einen sehr schönen Ausblick hatte und viele Sitzmöglichkeiten im Außenbereich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel liegt im Stadtteil Vason von Trient, hoch auf dem Monte Bondone mit herrlichem Blick auf Trient.
  • Verpflegung
    4.4
    Wir hatten Halbpension gebucht, abends gab es Menüs, die man am Morgen ausgewählt hat. Sie waren insgesamt sehr schmackhaft. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Besonders gut fanden wir den Bioapfelsaft aus der Region
  • Service
    0.0
    Das gesamte Personal ist stets auf alle Fragen und Wünsche kompetent eingegangen.
  • Zimmer
    4.9
    Das Zimmer war ok, besonders gut hat uns unser Balkon mit Blick ins Tal auf Trient gefallen
Gesamte Bewertung lesen
wir würden das Hotel nicht wieder buchen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage im Ortsteil Vason, nur 250 m von den Skiliften von Monte Bondone entfernt. Trient ist 25 km entfernt. Es ist eine schwierige und langwierige Anfahrt bis zum Hotel. 15 km höchst enge Serpentinen ab Sopramonte. Oben angekommen hat man einen wunderschönen Blick über die Brenta Dolomiten. In der nähren Umgebung befinden sich noch einige andere Hotels und eben die Skilifte. Für Unternehmungen im Trentino oder Bozen nicht geeignet, da zu lange An- und Abfahrt zum Hotel. Für Wintersport oder Wanderungen oben ideal.
  • Verpflegung
    2.0
    Das Frühstück ist die reinste Katastrophe!!! Und das in einem angeblichen "luxurösen Hotel". 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Marmelade in Plastikverpackung (nur süßer angedickter Saft). Kleine Küchlein und Kekse nur in Folie verpackt. Kein Brot, nur Croissants und kleine undefinierbbare Weißbrötchen. Alles nur Billigkram. Das Rührei schwomm in einer undefinierbaren Suppe. Kein gekochtes Ei. Und das 1 Woche lang jeden Tag das Gleiche. Es wechselte weder die Sorte Wurst noch Käse. Jeden Tag fehlten aufs Neue Kaffeetassen. Für einen Kaffee oder Tee mit jeweils 100 ml musste man 10 bis 15 min am Kaffeeautomaten anstehen. Dann war auch noch drei Tage lang der zweite Kaffeautomat kaputt und die Schlange davor zog sich um das ganze Büffet. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Beim Abendessen konnte man aus einer Menuekarte jeweils einen 1. und einen 2. Gang auswählen. Auf die Vorspeise und die Nachspeise hatte man keinen Einfluss. Entweder man mochte es oder nicht. Zumal auch nicht auf Allergien oder Unverträglilchkeiten geachtet wurde. Einen Tag hatten wir morgens auf unserer Menuekarte geschrieben, dass wir gerne Kartoffeln statt Kartoffelbrei hätten. Es wurde nicht berücksichtigt. Als das Gericht zu Tisch gebracht wurde, war natürlich Kartoffelbrei (undefinierbar, schmeckte wie Pampe und wahrscheinlich aus der Tüte) darauf. Nach Reklamation wurde nur die Schulter gezückt und gesagt, es gäbe keine Kartoffeln. Komischerweise zwei Tische weiter, an denen Italiener saßen, gabs jeden Tag spezielle zubereitete Gerichte auch mit Kartoffen, weil die Herrschaften nie aus der Karte aßen. Wie ist das möglich? Zweiklassengesellschaft? und vor allem, wenn jemand wirklich allergisch auf etwas reagiert und das dem Essen beigefügt wird, ohne Rücksichtnahme, kann das mal fatale Folgen haben. Zumal ein Krankenwagen und Arzt mindestens eine halbe Stunde braucht, um bei der Entfernung vor Ort zu kommen um den Patienten zu behandeln.
  • Service
    2.0
    Die ZImmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber, darüber kann man nicht meckern. Über die Trentinocard wurden wir nicht informiert und haben nur auf Nachfrage diese erhalten. Mehrmalige Reklamationen wurden nicht berücksichtigt, hinsichtlich der schlechten Matratze und des Lärms unterhalb vom Zimmer. Parkplätze reichen keinesfalls für das Hotel, zudem das Hotel nicht voll war, weil ein Flügel renoviert wurde. Bei Parkplatzmangel kam die Info, man sollte in der Tiefgarage parken. Ja, aber leider nicht kostenlos, sondern für 5 € am Tag.
  • Zimmer
    4.0
    Wie gesagt, wir hatten ein Zimmer zum Haupteingang in der 1. Etage. Die Zimmer sind neu renoviert und haben dementsprechend neues Mobilar und ein Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Ein Sofa, das als Zustellbett genutzt werden kann. "Weiteren angepriesenen Luxus" haben wir nicht vorgefunden. Die Matratzen sind durchgelegen, wie in einer Hängematte. Das Zimmer unheimlich warm, da den ganzen Tag die Sonne drauf steht. Es gibt keine Kimaanlage, die eigentlich zum Luxushotel gehört und wie beschrieben unerträglich laut durch die Ruhestörung. Nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption bei Mitarbeitern und beim Hotelmanger haben wir während unseres Aufenthaltes weder eine neue Matratze, wie auch keine ruhigeres Zimemr erhalten und sind deshalb einen Tag früher abgereist.
Annette (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schlechter Service. / unfreundlich
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
    Kellner hat falsches Essen gebracht., haben ihm gesagt, dass wir was anderes bestellt hatten. Nach ein paar Minuten kam er mit demselben wieder, haben wieder gesagt, dass wir anderes bestellt hatten. Er stellte die Teller hin und meinte „that is what you ordered“. Wir haben auch mehrfach gebeten unsere schriftliche Bestellung nochmal sehen zu können. Die brachte man uns nicht. Dann kam er doch noch mal und meinte, sie hätten die Tische vertauscht. Eine Entschuldigung gab es nicht!!!
  • Zimmer
    3.0
Anita (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit Entspannungsfaktor
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel keine europäische vier Sterne!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Renegade (41-45) verreist als Paar am 01.08.2023
Wanderurlaub in den Bergen aber nicht hier
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Viel zu weit auf dem Berg, ca. 40 min bis ins Tal über eine sehr gefährliche Straße
  • Verpflegung
    3.0
    Laute Musik störte die Atmosphäre beim Essen
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
    leider hatten wir mit der Lage des Zimmer Pech und ständig den Krach von draußen
Moni (41-45) verreist als Familie am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...