Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 10.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Coral Costa Caribe Resort & Spa
Juan Dolio, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Highlights Direkt am flach abfallenden SandstrandEinrichtung der Zimmer in karibischem StilVielfältiges kulinarisches Angebot mit ...
19.08.2024 - 22.08.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
ab 177 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.7
  • Lage 4.7
  • Zimmer 4.9
  • Service 5.0
  • Freizeit 3.9
  • Verpflegung 4.7
63 Bewertungen
4.7
Gut
74% Weiterempfehlung
63 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
07.07.2024 - 10.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Mo. 19.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
19.08.2024 - 22.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 20.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
20.08.2024 - 23.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 25.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
25.08.2024 - 28.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 26.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
26.08.2024 - 29.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
27.08.2024 - 30.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 28.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.08.2024 - 31.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 29.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
29.08.2024 - 01.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 30.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
30.08.2024 - 02.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 31.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
31.08.2024 - 03.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 01.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
01.09.2024 - 04.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
02.09.2024 - 05.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 03.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
03.09.2024 - 06.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
  • Direkt am flach abfallenden Sandstrand
  • Einrichtung der Zimmer in karibischem Stil
  • Vielfältiges kulinarisches Angebot mit nationaler und internationaler Küche
  • Golf und Country Club in umittelbarer Umgebung

Ihre Unterkunft
An der Südküste der Dominikanischen Republik liegt das Coral Costa Caribe direkt am Strand. Urlauber dürfen sich auf eine Hotelanlage mit schönem Poolbereich, mehreren Restaurants und Bars sowie vielen Sport- und Unterhaltungsangeboten freuen.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Entfernung Ortszentrum: 10-20km
  • Flughafen (PUJ): Entfernung Flughafen: über 100km
  • Flughafen (SDQ)

Ausstattung
  • 588 Zimmer
  • Diskothek, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (inklusive)
  • Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)

Wohnen
Superior Doppelzimmer(DS)
  • Bad oder Dusche und WC
Deluxe Zimmer(DD)
  • Bad oder Dusche und WC
Single mit Kind Superior(DSP)
  • Bad oder Dusche und WC
Deluxe Room(DDS)
Single mit Kind
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 4 Restaurants (1 Buffet, 3 A-la-carte), Küche: Regional, International, Italienisch, Mexikanisch
  • 1 Bar, Snack-Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (A la Carte oder Menu)

Familie
  • Kinderanimation

Sport
  • Tennisplatz (inklusive)
  • Gegen Gebühr: Beach-Volleyball, Kanu, Tauchen, Minigolf

Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass es zu jeder Zeit (vermehrt in den Sommermonaten) zu Ablagerungen von Algen und Seegras an den Stränden und im Wasser kommen kann. Dies ist abhängig von verschiedenen Strömungen, Wind und Temperatur.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen kein Visum. Bei einem Aufenthalt von mehr als 30 Tagen muss beim zuständigen Ausländeramt (Departamento de Extranjería, Dirección General de Migración) eine gebührenpflichtige Verlängerung beantragt werden.
Für die Einreise in die Dominikanische Republik muss möglichst bis 72 Stunden vor dem Abflug ein elektronisches Registrierungsformular (E-Ticket) über den Link https://eticket.migracion.gob.do/ ausgefüllt werden. Das E-Ticket ersetzt die bisher geltenden Formulare in Papierform für die es noch bis zum 31.03.2021 ein Übergangslösung gibt.
Wenn Ihre Anreise über die USA erfolgt, beachten Sie bitte, dass sich Reisende ohne USA-Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren müssen.
Zum ESTA Antragsformular: https://esta.cbp.dhs.gov.
Die ESTA-Genehmigung ist für 2 Jahre gültig und kostet USD 21,00 zahlbar online per Kreditkarte.
WICHTIG: Für Reisende, die sich in der Vergangenheit in Kuba aufgehalten haben, kann es zu Schwierigkeiten mit der ESTA Registrierung kommen. Wir empfehlen unseren Gästen sich bezüglich der Beantragung ihres Visums an ihre US-Vertretung zu wenden. 
Erfolgt Ihre Anreise über Kanada muss die elektronische Reisegenehmigung eTA (Electronic Travel Authorization) beantragt werden (Kosten 7 CAD)
Zum eTA Antragsformular: https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/visit-canada/eta/apply-de.html
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Juan Dolio
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Bar
  • Mietwagenverleih
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Fax
  • Garten
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • WiFi
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
  • Klimaanlage
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Dusche
Wellness
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Basketball
  • Kanu
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Tennisplatz
  • Beach-Volleyball
  • Minigolf
  • Tauchen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
74% Weiterempfehlung 63 Bewertungen
Unser Urlaub im Costa Coral Caribe
2.0

Als Erstes: Wer in diesem Hotel kein Spanisch als Gast spricht, ist ein Gast zweiter Klasse. Das Missfallen, wenn Du mit Englisch daherkommst, tritt den Mitarbeitern aus jeder Pore. Teilweise wird Dir trotz Frage auf englisch in spanisch geantwortet, wenn man es nicht versteht - Nicht das Problem des Hotels! Dies spiegelte sich vor allem ab 9 Uhr bei der Reservierung eines AlaCarte Restaurant wieder. Die Mitarbeiterin Gabriela antwortete trotz englischer Nachfragen, auf spanisch und scheint grundsätzlich unglaublich genervt. Ebenfalls die Barkeeperin neben dem Hauptrestaurant, die trotz spanischem Begriff nicht verstehen will und dann auch nur einen Schuss Sirup in den Becher gießt, wo alle anderen Kollegen damit kein Problem haben und den Becher auch vollkippen würden. Ich habe selten so ein unfreundliches, unorganisiertes und teilweise schmutziges Hotel erlebt. Beim Check-In werden Dir 100 Informationen um die Ohren geworfen. Was Du Dir nicht merkst - Pech gehabt. Es gibt keine Broschüre mit den wichtigsten Daten, die Du immer wieder durchlesen kannst. Auch an sich ist der Check-In so unfreundlich gestaltet. Kein Begrüßungsgetränk, kein freundliches Wort wie "Willkommen im Urlaub". Auf das obligatorische "Wie geht es?" will man keine Antwort. Das unsere Koffer weg sind und wir ohne alles da stehen, wurde mit einem "Oh" kommentiert. Auch beim Check-Out an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen, es gab auf unsere Verabschiedung nicht mal ein Auf Wiedersehen zurück. Das Hotel lebt anscheinend vor allem von den einheimischen bzw. karibischen Gästen, welche vor allem am Wochenende mit einem Tagesticket über die Anlage herfallen wie die Heuschrecken. Das Hotel blüht an diesen drei Tagen komplett auf und setzt Himmel und Hölle in Bewegung. Das merkt man auch in vielen anderen Dingen, wie zb. das es nirgendwo im Hotel eine Wechselstube gibt. Wozu auch? Die anderen Gäste bringen das einheimische Geld ja mit. Alles von Animation, Abendshows, Essen usw. ist auf diese Gäste ausgelegt. An sich merkt man in diesem Hotel auch nichts von der dominikanischen Herzlichkeit. Als Europäer oder nicht Dominikaner könntet man dem Hotel kaum uninteressanter sein. Das benehmen vieler Gäste ist das Allerallerletzte. Unter anderem dank diesen Gästen sieht die Anlage teilweise aus wie ein Drecksloch. Überall liegt Müll rum, am Strand, in der Anlage, Geschirr, Besteck werden im Treppenhaus und vor Zimmern abgestellt, Zigarettenstummel werden in den Blumen ausgedrückt. Die Nacht wird im Flur zum Tag gemacht. Von 22 - 3 Uhr nachts ist die Schreierei groß und Respekt gegenüber anderen Gästen ist null vorhanden. Das Buffet sieht teilweise so ekelhaft aus, der Essensraum könnte ebenfalls eine Grundreinigung vertragen. Das Essen gleicht sich jedem Tag immer wieder, Abwechslung gibt es sehr selten. Retten tun einen morgens die frischen Waffeln der fröhlichen (eine der ganz ganz wenigen) Dame hinterm Waffeleisen und mittags + abends die Nudeln! Die Gegend um das Hotel ist quasi tot! Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten, außer 2x Minimarkt und dem hoteleigenen Laden, der horror Preise hat. Die nächste Stadt ist mit einem einheimischen Bus, an der Hauptstraße (alle 10 - 15 Minuten) für 50 Pesos pro Person in 20 Minuten erreichbar. Positiv zu erwähnen ist der Mitarbeiter George, der uns am Strand mit Getränken versorgt hat und immer, wenn man ihn in der Anlage getroffen hat, ein freundliches Lächeln hatte. Die Zimmermädchen sind stehst bemüht die Zimmer sauber zu halten. Gegen die unendlichen Ameisen haben sie aber keine Chance (teilweise im Kühlschrank). Teilweise werden die Handtücher nicht ausgetauscht oder die alten weggenommen und keine neuen aufgehangen. Die Betten wurden, in den zwei Wochen die wir im Hotel waren, nicht frisch bezogen. Lediglich wieder gerade gestrichen. Die Getränke im Kühlschrank sind inklusive und ENDLICH mal mit Kohlensäure. Alle anderen Getränke sind im Hotel grundsätzlich ohne Kohlensäure zu haben. Bier oder Softgetränke. Bitte unbedingt aufpassen, in den Eiswürfeln hatten wir min. 5x Wespen, Bienen eingefroren. Es gibt im gesamten Hotel sehr wenig Sitzgelegenheiten, sodass man eigentlich nur auf sein Zimmer/Balkon ausweichen kann. Bei den AlaCarte Restaurants braucht man keine Höhenflüge erwarten. Am Strand wird man alle paar Minuten von Verkäufern angesprochen, dabei sind Bilder, Schmuck, Sonnenbrillen, Massage, Haare flechten, Ananas, Koksnuss, Zigarren, ein "Behinderter" welcher sein Bein hinterherzieht (Blödsinn). Wir haben das Spa besucht und uns für 70 Dollar eine Stunde (30 Minuten - 50$) massieren lassen. Wer bei der Rezeption eine Preisliste für das Spa erwartet wird enttäuscht. Im Spa spricht man teilweise auch nur spanisch, wir haben uns dort mit dem GoogleÜbersetzer beholfen. Die Damen waren dort aber sehr sehr nett! Die Strandtücher die man sich ausleihen kann vom Hotel sind ekelhaft. Dreckig, vergibbelt, kaputt. Die Flure werden nur einmal in der Woche gefegt. Bis dahin liegen die Toten Insekten dort zu hauf rum. Die Pools werden vor allem von den Einheimischen genutzt und auch diese Poolanlagen haben schon bessere Zeiten gesehen. Ein kleines Fitnessstudio steht zur Verfügung. Spartanisch eingerichtet aber es erfüllt seinen Zweck. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und waren von unserem Aufenthalt sehr enttäuscht.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Twa (41-45) verreist mit Freunden am 01.07.2024
Karibischer All Inclusive Badeurlaub
6.0

Traumhaft schöne Anlage für Badeurlaub und Entspannung(an den Wochenenden regelmäßig sehr voll und Partyzone)

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Keine Erholung in diesem Hotel
1.0

Sie werden nicht schlafen können , es ist jeden abend laut , mit partys, hochzeiten, geburtstagen und animateuren. Erholung gibt es hier nicht. Leider! Auch am strand ist jeden tag ab 10h musik, das meerauschen hören sie nicht.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.4
    Das essen ist nicht das problem von diesem hotel
  • Service
    0.0
    Genervt
  • Zimmer
    3.1
    Das Hotel ist so laut, dass man gar nicht schlafen kann.
Maja () verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Essen sehr gut, aber sont von mir keine Weiterempfehlung
2.5
  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Im Restaurant alles freundlich und meistens sauber. An den Bars , das Gegenteil. Ein Kellner wischte sich mit einer Serviette den Schweiß ab, danach mit selber Serviette den Tresen. Limetten wurden mir den Händen zerdrückt und danach ins Getränk beworfen. Hygiene gleich NULL. Das Bier überwiegend ungeniessbar. Es stank aus dem Glas und schmeckte wir Wasser aus dem Gully. Ein Kellner wechselte sofort das Fass aber es war ebenso ungeniessbar. Ein anderer BarKeeper sagte mir ich sollte es nicht trinken, aber er kann nichts machen. In zwei Wochen war an 11 Tagen das Bier ungeniessbar. Vielleicht wollte man, dass Flaschenbier gekauft wir, eine kleine Flasche für 5.- USDollar. Natürlich wird wie überall mit sehr viel Eis gearbeitet.
  • Service
    0.0
    wurden meistens ignoriert. auch sagte man alles klar. Gemacht wurde nichts.
  • Zimmer
    2.1
    ein Zimmer entsprach der Buchung. das zweite Zimmer war nicht annehmbar, Kakalaken lagen im Zimmer , Haare im Bett und dreckige Bezügen. Nach Reklamation, ein anderes Zimmer bekommen. Hier ein Bett nicht gemacht, keine Minibar, keine Handtücher, keine gebuchte Kategorie
Urlauber () verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Juan Dolio-Feeling
6.0

Ich war jetzt das 9. mal in diesen Hotel. Wir sind da immer mehrere befreundete Personen. Wir sind schon bekannt und werden auch als eine Art ihrer große Familie behandelt, wir gehören schon dazu. Wir lieben diese Menschen, sind auch teilweise so privat in Kontakt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Strandurlaub? Nein Danke
3.0

Das Hotel ist alt, nicht gepflegt, zu laut und das Meer nicht zum Schwimmen geeignet. Strandurlaub? Nein danke, nicht hier.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Eine Stunde von der Hauptstadt entfernt.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Restaurant zu klein für die Gäste am Wochenende. Bedienung überfordert aber bemüht und gut gelaunt. Manchmal kamen die Getränke erst zu der Nachspeise. Für Vegetarier gab es wenig Auswahl. Frischgepresste Säfte sehr stark mit Zucker gesüsst. Es war unmöglich in den Themenrestaurants einen Termin zu bekommen. Man konnte nur an dem jeweiligen Tag buchen, um 7 Uhr in der Früh waren alle Plätze vergeben. Viele Standen schon um 6 Uhr an. Das brauche ich nicht im Urlaub.
  • Service
    2.0
    Mitarbeiter an der Rezeption sehr langsam, Beantwortung von Fragen wurde auf den nächsten Tag verschoben.
  • Zimmer
    2.0
    Viel Platz im Zimmer, 2 Doppeltbetten für 2 Personen, Einrichtung sehr einfach.
Mary (51-55) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gute und saubere Hotelanlage
5.0

Endlich mal eine modernisierte Hotelanlage (nur max. 20 % in der Karibik), die einen sorgenfreien Urlaub ermöglicht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Schöner palmengesäumter Sandstrand. Sonnenschirme, die Palmen bei der Schattierungswechsel unterstützen fehlen. Der Strand lädt zu einem Spaziergang ein, der viel Plastikmüll offenbart. Hier müsste die Kommune regulatorisch eingreifen. Obwohl es zwei Volleyball Felder gibt, wird lediglich jenes benutzt, was zwischen den Liegen und dem Meer liegt und die Sonnengäste regelmäßig gefährdet. Der (instabile) WLAN ist weder verschlüsselt noch mit einem Passwort versehen. So können Kontodaten der Gäste leicht abgefangen werden.
  • Verpflegung
    5.0
    Der Geburtstag wird beim Check In nicht erfasst. Selbst auf den Hinweis, dass die Partnerin Geburtstag hat wurde lediglich auf ein Themenrestaurant verwiesen, wo noch Plätze frei waren. Später mussten wir dann miterleben, wie andere Geburtstagsgäste vom Personal besungen wurden, das war jedes Mal unangenehm, da meiner Partnerin eine solche Ehre trotz ausdrücklicher Anfrage, nicht zuteil wurde. Geburtstagsmanagement ist stark verbesserungswürdig.
  • Service
    6.0
    Beschwerden nimmt das Hotel ernst und hilft Problemen auch ab. Getränke können sowohl an der Strandbar als auch vom Liegestuhl aus geordert werden. Starker guter Kaffee wird am Tisch eingeschenkt und regelmäßig nachgefüllt.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind neu eingerichtet, was in der Karibik eine absolute Seltenheit darstellt. 95% aller Hotels haben ein Investitionsstau. Geräuschkulisse je nach Zimmerlage problematisch. Innerhalb des U-förmigen Gebäudes (schallt wie in einer Musikbox) zu Feiertagen & Wochenende recht laut. Personen unterhalten sich oder verrücken Stühle um 3 Uhr morgens. Auch liegen manche Zimmer nahe an der nächst lauten Klimaanlage (ältere Modelle). Zimmerverdunklung möglich, allerdings fehlt an der Seite des Vorhangs ein Haken zur Fixierung, so dass Licht von der Seite die Räume nachts noch leicht beleuchtet. Für Lichtempfindliche ein abendlicher Kampf der Gardinen-Justierung. Mücken-Flecken lassen sich mit Feucht-Tücher leicht entfernen. Das es hier eine Baustelle geben soll, können wir nicht bestätigen bzw. war das vielleicht mal so. Im Bad ist das Licht viel zu grell (weiß), aber da nur ein Spot am Waschbecken nicht wirklich hell. Jede Reinigungskraft hat lediglich Zugang zu den Zimmern ihrer Zuständigkeit. So wird sichergestellt, dass im Falle eines Diebstahls nur ein bestimmter Personenkreis, infrage kommt.
Gesamte Bewertung lesen
Wenn man sich an den Sauberkeitsstandard und die M
4.0

An sich schöne Hotelanlage, besonders der Strand mit den Palmen als natürlicher Sonnenschutz ist sehr schön. Die Sauberkeit kann man je nach Anspruch bewerten, geht immer besser aber auch immer schlimmer. Bei Ankunft war insbesondere der Boden und Dusche/Waschbecken nicht ordentlich geputzt, auf Hinweis wurde nochmal nachgewischt aber die Besen die dort verwendet wurden...joa...:)

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Nie wieder
1.0

Ich war vom 24.03 bis 07.04.2024 mit meinen Kindern dort. Leider sind wir unzufrieden. im Einzelnen: 1-Das Meer bietet keine Möglichkeit zu schwimmen. Man kann bis max Hüfte reingehen danach ist es voll mit Algen. 2-Von Morgen bis Abend lassen die Verkäufer am Strand die Gäste nicht in Ruhe. Einer geht, der andere kommt. Die Souvenirs verkaufen sie für Touristen auch sehr teuer. 3-Im Pool sind immer sehr viele Menschen, es ist unsauber, auch teilweise kaputt. 4-Sowohl tagsüber als auch in der Nacht ist es sehr laut und kein Respekt für schlafende Gäste. 5- Am Wochenende ist das Hotel mit einheimischen Tagesgästen voll, sehr nett und lustig aber auch extrem laut. 6-Kaum Angebote für Kinder oder Jugendliche. Nach einer Woche fanden meine Kinder es langweilig. 7-Das Essen ist immer wieder gleich und schmeckt wie im Krankenhaus, keine ausreichende Obst und Gemüse. Süßigkeiten sind fast nicht vorhanden. Wenig Alternative für Vegetarier. Hygiene ist mangelhaft. 8-Hotelpersonal sieht sehr unzufrieden aus. 9-Im Zimmer werden Wäsche und Handtücher nicht gewechselt, nur wenn man danach verlangt. Sauberkeit Mangelware. 10-Moskitos und Fliegen sind überall 11-Fast niemand vom Personal spricht Deutsch, Englisch auch sehr schlecht. 12-Trotz hohe Trinkgelder werden die Gäste vom Personal ignoriert. 13- In 14 Tagen war zweimal der Fahrstuhl kaputt. Alle Gäste mussten 6. Stockwerke hoch- und runterlaufen. 14- Keine Möglichkeit in der Umgebung einkaufen zu gehen. 15- Schöner Sand, Wasser und tolles Wetter nur dafür 10Std Flug und 12000€ für 4 Personen werde ich bestimmt nie wieder dort hin gehen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Enttäuscht (61-65) verreist als Familie am 01.03.2024
Urlaub Coral Costa Caribe Dom. Rep.
6.0

Vor 2 Jahren war ein anderer Koch. Der hatte alles im Griff. Gut gewürzt. Der jetzige Koch gart die Braten zu kurz. Es werden Schuhsohlen serviert. Das Gemüse ist halbroh, aber nicht ungesund. Es gibt fast täglich die gleichen Speisen. Und immer die gleiche Art Fisch mit Gräten. Ich fragte: "Wann gibt es Fischfilets ohne Gräten?" In unseren 4 Wochen Aufenthalt ein Mal. Früher gab es immer wieder gebratene Fischfilets ohne Gräten. Die Saucen könnten besser gewürzt sein. Knoblauch gibt es gar nicht. Ich wollte eine Tomatensosse mit Zwiebeln und Knoblauch. Es hiess: "Haben wir nicht". Früher gab es das. Die Bolognese hatte mehrmals kleine Knochenstücke drin. Ein Absteller für mich. Früher freute ich mich zum Frühstück Croissants zu essen. Diesmal weit gefehlt. Ein- bis zweimal die Woche. Bei meine Nachfrage beim Koch, ob es Croissants gibt, meinte er: "Einen Moment!" und weg war er und wurde nicht mehr gesehen. Dies geschah regelmässig. Es gab keine Criossants, nur jede Menge kleine relativ trockene Brötchen und Weissbrot. Vollkornbrot gibts gar nicht, nur Weissbrot mit ein paar Körner drauf. Der Koch und das Küchenpersonal inklusive Bedienungen verstehen bis auf wenige nur Spanisch. Mal fehlt die ganz normle kalte Milch. Wurde halt vergessen hinzustellen. Ein andermal hat es keine Butter. Es sind viele Kleinigkeiten, welche von dem Personal vergessen werden, da es ein neuer Tag ist. Was bei uns eine alltägliche Routine ist, kennt man nicht. Früher war das Personal besser, aber heute ist es freundlicher. Man bekommt jetzt sogar das Getränk zur Strand-Liege gebracht, was für mich nicht nötig ist. Es wäre besser alles andere richtig zu machen. Das Internet funktioniert in den Essenszeiten gut, da die Leute beschäftigt sind. Sonst stockt es und man muss wegen Ueberlastung warten bis es weitergeht. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Leider gibt es keine deutschen Fernsehsender mehr.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...