Mit etwas mehr Organisation könnte das Hotel sich verbessern. Beschriftung in den Treppenhaus,mehr Sonnenschirme,
wenn mann eine schöne Urlaub machen möchte, dann sollte mann sunscape Dominicus.
Im Grunde hat uns allerdings Urlaub gefallen erst waren wir zögerlich aufgrund der negativen Bewertungen doch diese Bewertungen haben nicht mit dem übereingestimmt was wir dort war genommen haben. Zimmer top auch ohne Upgrade! Essens Auswahl und Qualität top! Pool und Getränke top! Strand & Meer top Bisschen wenig liegen aber das ist meckern auf hohen Niveau! verreiste als Paar im Aug. 2024
Es handelt sich um eine relativ große Hotelanlage mit vielen einzelnen, überall auf dem Gelände verstreuten Häusern. Im vorderen Bereich hinter der Rezeption befinden sich die à la carte Restaurants, die man abends nutzen kann und weiterhin am Ende kurz vorm Strand ist das Hauptrestaurant für Frühstück und Mittagessen.. Es gibt noch weitere Möglichkeiten an verschiedenen ständen etwas zu essen. Das Hotel ist insgesamt an vielen Stellen sichtbar in die Jahre gekommen. Man versucht zwar hier und da was zu streichen jedoch ist das Alter des Hotels deutlich erkennbar. Der Strand ist besonders wenn man ins Wasser geht leider sehr steinig und überhaupt nicht so, wie man sich die Karibik vorstellt die Bedienung und andere Mitarbeiter können meistens nur sporadisch, weshalb die Kommunikation teilweise wirklich nur mit Händen und Füßen erfolgt . Was ebenfalls extrem negativ anzumerken ist, sind die Liegenbesetzer Am frühen Morgen. Bereits um 6:30 Uhr sind leider alle liegen schon besetzt, sogar für Sun Club Mitglieder.
Traumhafter Strand. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Personal eher unfreundlich, kümmern sich aber trotzdem um die Anliegen der Gäste. Pool eher ungepflegt. Strand und Meer sind das beste am Hotel
Trotz Renovierung einfach veraltet, vieles nur oberflächlich erneuert. Bsp.: im Bad sah man (nach wievielen Jahren der Renovierung) nochvimmer an 3 Stellen, Bleistift Aufzeichnungen über Maße... diese hätte man ja irgendwann mal weg machen können.. Strand und Meer einfach mega, Krabik Traum! Die Liegen am Meer musste man bis 6Uhr morgens "reserviert" haben, sonst war alles belegt... Hotel hauptsächlich auf Spanische (spanisch sprechende) Gäste ausgelegt, selbst mit Englisch (und es waren sehr viele Amerikaner da) kam man selten wirklich weiter, einfachste Wünsche in Restaurants oder Bars konnten auf Englisch nicht verstanden werden... Essen, recht eintönig im Buffetrestaurant, täglich die gleichen Speisen, Abwechslung gab es ganz ganz selten. "Spezialitäten" Restaurants (a la Cart) waren dagegen sehr gut, Qualität, anrichten der Speisen, Geschmack, das hat fast alles gepasst.. aber auch hier, Service sehr ausbaufähig.
Zusammengefasst: Masse statt Klasse! Ausgelegt für den mittel und südamerikanischen Raum, konnten wir uns nur schwer auf die Gegebenheiten einlassen. Erholung hatten wir leider keine. Die Anlage ist sehr schön angelegt und wird gepflegt. Vor unserem Zimmer wurde ein Weg neu gemacht, wir konnten nur leider keinerlei Fortschritt sehen. Am Tag der Abreise lag alles noch genauso da wie am Tag der Anreise.
Mangelnd der Hygiene hatten alle Magen Darm Probleme und Fieber, auch der Pool ist dreckig und verursacht dass helle Badekleidung gelb-grün wird! Ich würde hier niemanden empfehlen zig tausende € für diesen Club auszugeben!
Weit entfernt von jeglichem „World of HYATT“ Standard! Leider nicht weiterzuempfehlen 😏
Hotel entspricht nicht den Bildern, Alt, Unhygienisch nichts funktioniert, im Pool ist soviel Chemie drinnen das weisse Kleidung Grün wird. Einfach mur fürchterlich das „Hotel“