Das Beste am Hotel ist seine Lage. Preislich ist es eigentlich zu teuer, aber das trifft auf fast alle Unterkünfte in Brighton zu.
Preis Leistung stimmt nicht. Wände, Fenster zum Innenhof, Rollo waren schmutzig, es roch nach Schimmel, nur ein Nachttisch in einem Doppelzimmer? Keine Zahngläser nur Einwegbecher, keine Haken oder Badetuchstangen im Badezimmer (wohin mit den nassen Badetücher?). Büschelweise Haare der Vorgänger hinter der Badezimmertür! Bei 2 Personen nur 1 kleines Douche und Shampoo (für ein neues mussten wir am 2Tag nachfragen). Klimaanlage war ein lärmiger Ventilator. Das Hotel selber hat keine Küche. Frühstück gabe es in einem, auf der anderen Strassenseiten liegenden, Restaurant. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem entäuschend da wir pro Übernachtung Euro 180.- bezahlt haben. Bei Euro 80.- halbwegs Akzeptabel. Schmutz geht trotzdem nicht. Ich bin geschäftlich und privat viel unterwegs und habe so manches schon gesehen aber Preis/Leistung stimmt hier definitiv nicht!
...bietet das genannte Hotel ein Tolles-Preis-Leistungsverhältnis, moderne Einrichtung und ein sehr freundliches Personal. Das enthaltene Frühstück besteht aus einer leckeren "Frühstücksbox" und der WLAN Empfang ist in allen Bereichen ausgezeichnet!