Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
ruhig und im Grünen gelegen, damit etwas Weg zum Strand, für Kinder ist ein Minispielplatz vorhanden, Restaurant bei schönem Wetter überdacht, so daß auf rustikalen Bänken und Tischen gegessen werden kann. Pool war auch okay.
-Hotelzimmer sehr unsauber, die betten hat ihre besten jahre hinter sicher, Wlan kostenpflichtig ab den 6sten zimmer alle davor erreichen kostenloses noch, Putzfrauen kommen unregelmäßig -Buffet geringe auswahl jeden tag fast das selbe (Für Vegetarier ein no go) -Personal unhöflich(man wird kaum beachtet) und teilweise sehr schlecht Kommunikation(English) -Hotellage zum strand relativ ok wer kein Problem mit berg auf und berg ab hat, zum goldstrand ca 35min Fußweg -Hotelanlage(innen) relativ sauber, Kondenswasser der Klimaanlage des obersten Stock tropf allerdings auf den hauptweg runter -Hotelanlage(aussen) sehr unsauber und nachts keine Beleuchtung weit und breit -Hotel nicht kulant am Abreisetag ab 15uhr nichts mehr bekommen obwohl wir erst um 23uhr abgeholt worden sind nur gegen bezahlung Leistungen möglich Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht zu empfehlen!
Hotellage? Bis zum eigentlich geplanten Goldstrand Urlaub läufst du vorher einen Marathon. Essen? Frühstück war okay, Essen war wenig abwechslungsreich, das Hähnchen was ich essen wollte war halb roh und die Getränke schmeckten alle nach Wasser mit Zucker und Kohlensäure. Der Pool war gut, die Poolbar und deren Barkeeper war sehr gut und sehr freundlich beide. Viele Wilde Hunde um und im Hotelgelände nachts. Der Kurs zum Geldwechseln in dem Hotel war glaube der teuerste den es gab. Dieses Hotel kommt mir nicht mehr in Frage und würde ich auch nicht weiter empfehlen.
Gebucht mit Urlaubspiraten. Bei Ankunft im Hotel unfreundliche Begrüßung an der Rezeption, dann Zimmer begutachtet. Dusche hat "gelebt" insbesondere der Duschkopf war abartig. Zimmer runtergekommen, Bettmatratze spottet jeder Beschreibung. Vor zur Rezeption, Dame kommt mit ins Zimmer, nachdem wir ihr die genannten Punkte zeigen zuckt sie mit den Schultern und geht, neues Zimmer gibt es nicht. Nach Beschwerde bei Reiseleitung gibt es drei Stunden später ein neues Zimmer im 4. Stock. Dieses war sauber. Essen ist essbar aber nicht besonders. Personal allgemein ziemlich unfreundlich. Einzig der nette junge Kellner an der Poolbar rettet den Gesamteindruck. Umgebung sehr zwielichtig und runtergekommen, zum Goldstrand 30 min Fußweg oder per Taxi.
Wir werden bestimmt nie wieder in dieses Hotel fahren. Personal hat keine Fremdsprachenkenntnisse ( Englisch ) und reagiert sehr abweisend.Der Speiseplan war sehr wenig abwechslungsreich.
Der Titel sagt eigentlich alles aus. Das Essen war meistens lauwarm bzw. kalt. Die Rezeption war grauenhaft, weder Deutsch noch Englischkenntnisse. Das Verständigen fiel dadurch seht schwer. Die Putzfrau kam erst nach 6 Tagen und selbst nach Nachfrage zum Putzen bzw. Handtuch wechseln kam keiner, da kam nur die Frage was mit dem Zimmer passiert sei. Der Barmann mit den langen Haaren war allerdings sehr freundlich, schnell und konnte gut Englisch sprechen. Dadurch das wir ein Doppelzimmer hatten, hatten wir viel Platz und einen großen Balkon, aber leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht. Im Großen und Ganzen war es dennoch ganz ok für uns als Paar für die 1 Woche, aber für Familien ist es eher ungeeignet.