Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
nehmt euch Zeit und lest euch das durch . Wir sind angereist um 11 Uhr morgens weil man uns eingeredet hat das wir dann den ganzen Tag hätten . Leider konnte man erst um 15 Uhr in ein Zimmer . Aber der Hotel Manager oder Besitzer was auch immer kam erst um 15:20 Uhr und um 16 Uhr konnten wir dann endlich uns Zimmer . Dann der 1 Schock . Für safe und Klima wollte man uns für 10 Tage 100 Euro abzocken. Haben natürlich angefangen zu diskutieren und direkt bei Bucher/Neckermann angerufen . Haben erst mal nicht bezahlt und so ins Zimmer eingecheckt. Am Abend hat man uns an die Rezeption gerufen und gesagt man würde uns einen Rabatt geben, 60 statt 100 weil wir davon nix wussten. Haben wir also gemacht . Das Zimmer was wir dann bekommen haben , sah eher aus wie nur für einen alleine . Das Bett war kleiner als das meins zu Hause . In der Dusche kann man sich nicht drehen und für den abgeblichen Plasma Fernseher braucht man eine Brille , natürlich wenn man NUR ZDF gucken möchte abends . Denn was anderes gibt es nicht . Dem nächsten deutschen Pärchen wurde die Klima und der Safe für 70 angeboten. Wir hatten also HP bezahlt aber nie mehr da gegessen . Als Abendessen gibt es nur das was auf den Tisch kommt . Wenn man es nicht mag PECH muss man draußen essen und zahlen weil es sonst nix anderes da gibt . Naja das alles abgesehen kam die Krönung erst nach paar Tagen . Ich habe mich zwei Tage lang übergeben , danach nie wieder im Hotel gegessen weil es einfach für meinen deutschen Magen zu fettig ist . Meine Freundin hat sich an einem Tag 8 mal übergeben . Ich war verzweifelt bin an die Rezeption und habe denen gesagt die sollen bitte einen Arzt rufen . Man antwortete mir dann : wir dürfen das nicht und machen wir nicht ich muss meinen Reiseveranstalter anrufen . Den habe ich erst nach 30 Minuten erreicht und der hat auch nur gesagt wir sollen ins Krankenhaus . Unten an der Rezeption meinten das wäre nicht so schlimm haben viele im Moment . Ende der Geschichte ist das meine Freundin direkt zwei Infusionen bekommen hat ! Am nächsten Tag hat der Manager gefragt was los war und als ich dem das erklärt habe meinte der auch nur " hatte ich auch , ist nichts schlimmes " . Danach hat selbst das Personal uns nicht mehr beachtet und wir haben da auch nie mehr gegessen . Also wer hart im nehmen ist kann das Hotel gerne aufsuchen .
Wir sind zwei freundinnen von 65 jahren und haben für kleines geld eine woche (juni 2016) im bassador zugebracht.bis auf das frühstüch, was auch noch ok war, konnte man überwiegend alles wunderbar essen.das menü blieb bis zwei stunden vor dem servieren ein geheimniss, was nicht immer angenehm war (man mag ja nicht alles ) dann hat man sich entschuldigen, weil noch reichlich auf dem teller war. Das war uns sehr unangenehm. Ein menüaushang hätte dem hotelbetreiber geld gespart und uns die peinlichkeit.das gesammte personal ist unglaublich freundlich.die zimmer sind sauber und ausreichend. Täglich neue handtücher u alle drei tage neue bettwäsche. Wir sagen allen angestellten “danke“
Kleines nettes Hotel!!! Mit sehr freundlichen Personal!!! Komme gerne wieder hin!!! Abends immer ein sehr gutes Essen bekommen!!!