https://www.nh-hotels.com/hotel/nh-frankfurt-airport-west?utmcampaign=local-gmb&utmmedium=organicsearch&utmsource=googlegmb
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.
Die Stadt Frankfurt erhebt eine Touristensteuer in Höhe von 2€ pro Person pro Nacht, die vor Ort im Hotel zu entrichten ist.
Alles wie gebucht. Keine negativen Erfahrungen gemcht. Keine extra Kosten. Hotel bietet einen kostenpflichtigen Shuttlebus zum Flughafen an
Der Parkplatz kostet 10 Euro/Tag und war mit dem angebotenen Flughafenshuttle günstiger als das Parken am Flughafen.
Wir hatten eine Übernachtung vor unserem Flug gebucht, aber zu dieser ist es erst gar nicht gekommen. Im Hotel fand eine "Veranstaltung" statt, mit hunderten sich schlecht benehmenden Gästen, die auch noch versehentlich den Feueralarm auslösten, die Fahrstühle blockierten, die Ruhe mehr als massiv störten. Uns ist unbegreiflich, wie das Managment so eine Reservierung annehmen kann und damit die anderen Gäste und auch die eigenen Mitarbeiter solchen Menschen aussetzt. Zum Glück konnten wir noch am selben Abend in ein anderes NH Hotel umgebucht werden.
Super Hotel für eine Übernachtung vor/nach der Flugreise mit Parkmöglichkeit und Shuttleservice. Leider mit der Einschränkung, dass der Shuttle nicht 24 Stunden fuhr.
Leider die Zeit ist der Faktor der es nicht einfach macht da das Hotel wie Einrichtung, Bettdecken, Duschköpfe schon etwas in die Jahre gekommen ist
Leider wird es keinen Pool mehr geben (ehemaliges Alleinstellungsmerkmal), dafür einen modernisierten Fitness- und Saunabereich.
Wir würden sehr freundlich empfangen. Es entstanden Probleme mit der Weiterfahrt! Es würde uns problemlos und unbürokratisch geholfen. Danke dafür