Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel an sich ist eigentlich ganz nett und schön gestaltet, es liegt jedoch in einem Gewerbegebiet und öffentliche Parkplätze sind nicht vorhanden, man muss daher 17,5€ für die Hotelparkplätze bezahlen. Die Zimmer entsprechen weitestgehend den Bildern bzw. dem HGI-Standard und sind modern eingerichtet, was weniger modern ist, ist die Duschwanne, welche man eindeutig ersetzen sollte. Die wenigsten werden sowieso in einem solch engen und dunklen Badezimmer ein Bad nehmen wollen. Das Frühstück wiederum ist von der Auswahl her sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Wir waren insgesamt zwar zufrieden, würden jedoch nicht noch einmal dort buchen, da die Lage und die Parkgebühren doch abschrecken.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Restaurant etwas chaotisch, Frühstücksauswahl gut. Liegt verkehrsgünstig, ohne Auto kommt man aber nur schwierig wo hin. Für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen Amsterdam, Rotterdam und Den Haag, und bietet daher gute Möglichkeiten, die Niederlande zu entdecken. Nach einer notwendigen Renovierung wird es wieder zu einer guten Adresse.