Hotels Zimmer & Preise
Malediven
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 02.06.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Bandos Maldives
Bandos, Malediven (MV)
Das erwartet Sie: Dieses traditionelle und bei Schnorchlern und Tauchern beliebte Resort verfügt über ein wunderschönes ...
30.09.2024 - 03.10.2024 - 3 Tage
Halbpension
Villa
Flex-Option buchbar
ab 528 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.9
  • Lage 5.0
  • Zimmer 4.7
  • Service 5.2
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 4.8
540 Bewertungen
4.9
Sehr gut
78% Weiterempfehlung
540 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
12.05.2024 - 02.06.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Mo. 30.09.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
30.09.2024 - 03.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 01.10.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
01.10.2024 - 04.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 02.10.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
02.10.2024 - 05.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 03.10.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
03.10.2024 - 06.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 04.10.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
04.10.2024 - 07.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 05.10.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
05.10.2024 - 08.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 06.10.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
06.10.2024 - 09.10.2024
3 Tage
Flexible Stornierung vor dem 20.09.2024 zubuchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 07.10.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
07.10.2024 - 10.10.2024
3 Tage
Flexible Stornierung vor dem 21.09.2024 zubuchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
28.09.2024 - 01.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
28.09.2024 - 01.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
28.09.2024 - 01.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 3 Tage - Villa
Reisetermin:
29.09.2024 - 02.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Villa
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Dieses traditionelle und bei Schnorchlern und Tauchern beliebte Resort verfügt über ein wunderschönes Hausriff. Das Hotel bietet eine gelungene Kombination aus entspannter Atmosphäre und gutem Service mit Blick auf eine wunderschöne türkisblaue Lagune.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Nord-Male-Atoll
Lage & Umgebung Die fast kreisrunde Insel ist unweit des Flughafens im Nord Male Atoll gelegen. Sie ist umgeben von einer türkisblauen Lagune und einem flach abfallenden Sandstrand von dem aus direkter Zugang zu dem Hausriff möglich ist. Entfernung zum Hausriff: ca. 40-60 m, Entfernung zum Außenriff ca. 25 Minuten per Dhoni. Transfer per Schnellboot.
Lage
  • Strand: Sand, flach abfallend
  • Länge der Insel: 600 m
  • Breite der Insel: 400 m


Entfernungen:
  • Flughafen Velana International Airport ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2005
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, russisch
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch, russisch
  • Sonnenterrasse
  • Pool „Swimming Pool“: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique, Juwelier
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Diskothek/Nachtclub: von 1 Jahr bis 21 Jahre
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetcafe: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Businesscenter: 24 Stunden, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: ohne Gebühr, Coffee Breaks: pro Person ca. 12 USD
  • Zimmer: 216
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 09:45 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, gesetztes Menü
  • Galadinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Buffet

  • Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant „Gallery Restaurant“: ab 1 Jahr, Küche: international, Babynahrung, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, vegetarische Gerichte, Buffet, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 07:00 Uhr - 10:15 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Sea Breeze“: ab 1 Jahr, Küche: international, Kindermenü: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, leichte Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, 24 Stunden, Raucherbereich
  • Spezialitätenrestaurant „Umi Yaki“: Küche: asiatisch, japanisch, Teppanyaki, à la carte, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Bars & mehr: 3
  • Bar „Sand bar“: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr
  • Swim up Bar „Pool bar“: täglich 08:00 Uhr - 20:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Cocktailbar „Huvan“: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr


Sport & Fitness:
  • Tennis: Tennisplätze: 2
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich 06:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Aerobic
  • Beachvolleyball, Tischtennis
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Indoor Cycling
  • Squash, Badminton
  • Tennis: Kunstrasenplatz, Flutlicht, Schlägerverleih


Wellness:
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Orchid Spa“: täglich 08:30 Uhr - 08:00 Uhr, Fremdanbieter, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 9, Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Thaimassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Erwachsenenanimation: täglich 20:30 Uhr - 23:30 Uhr
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Karaoke
  • Themenabende
  • Billard: gegen Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • integrierter Kinder/Babypool

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Babynahrung
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: von 1 Jahr bis 11 Jahre, täglich 08:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Kinderanimation: von 1 Jahr bis 11 Jahre
  • Kinderspielzimmer: von 3 Jahre bis 11 Jahre
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: ohne Gebühr


So wohnen Sie:
  • Standard Beachfront Room (DZX1), Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick, ca. 38 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Beachfront Room (DZX2), Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick, ca. 53 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Garden Villa Room (DZG1), Poolseite, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Villa (BUX1), Bungalow, Meerseite, eingeschränkter Meerblick, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, separate Dusche, WC, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse, Terrasse
  • Beach Villa (BUX2), eingeschränkter Meerblick, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Föhn, Balkon, Balkon oder Terrasse
  • Beach Pool Villa (VIM1), Villa, Meerblick, ca. 90 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, Außendusche, WC, Balkon: mit Liegestühlen, Terrasse: mit Private Pool
  • Sunset Water Villa with Pool (VIX1), Villa, Meerseite, Meerblick, ca. 116 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, separate Dusche, Außendusche, WC, Balkon: mit Liegestühlen
  • Premium Beach Villa (VIM2), Villa, Meerseite, Meerblick, ca. 109 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Barzahlung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, Außendusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Terrasse: Veranda


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung zwischen 89-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 3.5.24-31.8.24 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-26.12.24, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 3.5.24-31.8.24 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-26.12.24, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 3.5.24-31.8.24 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 10.1.25-23.4.25, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 3.5.24-31.8.24 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 10.1.25-23.4.25, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 3.5.24-28.2.25 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 24.4.25-31.10.25, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 3.5.24-28.2.25 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 24.4.25-31.10.25, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Terminabschlag Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 24.4.25-31.10.25 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-30.10.25, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.24-20.12.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-19.12.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 24.4.25-31.10.25 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-30.10.25, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.24-20.12.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-19.12.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 24.4.25-31.10.25 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-30.10.25, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.24-20.12.24 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-19.12.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.24-20.12.24 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-19.12.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 24.4.25-31.10.25 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 3.5.24-30.10.25, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Hinweis Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 24.12.24-9.1.25 Mindestaufenthalt 7 Nächte.
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.24 182 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 13.8.24-23.12.24). Kinder zahlen 24.12.24 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.24 182 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 13.8.24-23.12.24). Kinder zahlen 24.12.24 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.24 182 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 13.8.24-23.12.24). Kinder zahlen 24.12.24 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.24 199 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 13.8.24-30.12.24). Kinder zahlen 31.12.24 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.24 199 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 13.8.24-30.12.24). Kinder zahlen 31.12.24 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.24 199 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 13.8.24-30.12.24). Kinder zahlen 31.12.24 50%.
Anreiseinformation Wichtige Information zur Unterkunft auf den Malediven:
Um die natürliche Schönheit der Inseln nicht zu beeinträchtigen, kann es vorkommen, dass Balkongeländer oder Barrieren fehlen, die die Zimmer am Strand, die Terrassen der Wasserbungalows oder die öffentlichen Gehwege umgeben. Dadurch ist ein direkter Zugang zum Wasser oder Meer möglich. Reisende mit Kindern sollten vor der Buchung dieser Unterkunft sicherstellen, dass dies ihren Sicherheitsanforderungen entspricht.
Touristensteuer Die Malediven erheben nach aktuellem Stand eine Ökosteuer (Green Tax) pro Person, pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • USD 6,00


Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1, DZG1, VIM1, VIM2, VIX1, DZX2, BUX1 und BUX2): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Malediven http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/MDV

Rating: 10086

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch, russisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Velana International Airport ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand: Sand, flach abfallend

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr, Januar - Dezember, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 13.08.2024

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2020 bis 01.11.2025
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Strandblick
  • Außenmöbel
  • Etagenbett
  • Twin-Betten
  • Holz/Parkett
  • Einzelbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
78% Weiterempfehlung 540 Bewertungen
Einmal und nie wieder Bandos
3.0

Badeurlaub mit Anfangsschwierigkeiten.Wir hatten ein Standartbeach Bungalow der war alt und abgewohnt.Auch der Garten dazu und die Wege waren nicht gepflegt.Hatten dann in die Premium Beach Villen Upgrade die waren top.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Man ist sehr schnell dort.
  • Verpflegung
    2.0
    Sehr wenig Fleisch kaum Abwechslung kennen wir von den Malediven besser
  • Service
    4.0
    Liharu an der Pollbar top man macht einen super job und ist immer gut drauf.
  • Zimmer
    2.0
    Standart Beachvillen alt abgewohnt. premium Beachvillen top.Auch ist dort der Strand schön und Ruhe.
Kevin (41-45) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Muss man nicht haben für dieses Geld , gibt Inseln
3.0

Für Raucher absolut ungeeignet Preise utopisch Zimmer nicht sauber Pool total überlaufen mit muslima Trips nur möglich ab 4 Personen

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Susy (41-45) verreist als Familie am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Malediven gehen definitiv besser!
2.6

Das erste, was uns schon nervte, war das Plastikarmbändchen für AI Gäste. Der Herr von der Rezeption hat seinen Text runter gerattert und nach 2 Unterschriften zum Zimmer gebracht. Leider war die Insel komplett von Chinesen überlaufen, welche sich ziemlich rücksichtslos und sehr, sehr laut verhalten haben. Ruhe und Entspannung war hier nicht zu finden! Im Speisesaal waren die uralten Möbel dicht an dicht gestellt, sodass man jedes Wort vom Nachbartisch mithören konnte. Weiterhin aasen hier manche Völker mit den Lebensmitteln, dass es einem wirklich in der Seele weh tut! Leider unternimmt das Hotel nichts dagegen. Die Teller werden voll geknallt, zwei Bissen gegessen, der Rest wandert unberührt in die Tonne. Ein Gast hat sein Obst einfach komplett ins Meer geworfen. Andere Gäste werfen ihre Kippen einfach in den Sand. Unmöglich! Ständig kommt jemand vom Personal und möchte einem ein Special Dinner, eine Massage oder sonst was aufschwatzen. Das Hausriff ist zum größten Teil tot. Eine reine Barfußinsel ist es auch nicht. Teilweise ist der Boden so steinig, dass es nur mit Schuhen geht. Oder auf den betonierten Wegen so dermaßen heiß, dass man nicht drauf laufen kann. Im Hotel hängen überall Hinweise bzgl Nachhaltigkeit etc, aber es werden dann ungewollt täglich die Handtücher ausgetauscht, das Licht brennt überall Tag und Nacht! Das hat nichts mit Nachhilfe zu tun. Das war unser 3. Aufenthalt auf den Malediven; die anderen Inseln der gleichen Sterne-Kategorie waren Bandos weit voraus! Wir würden die Insel definitiv nicht empfehlen!

  • Hotel
    2.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Auswahl ist groß, viel frischer Fisch, indische Speisen, gut gewürzt. Frühstück ist sehr gut.
  • Service
    0.0
    Hauptsächlich freundlich, aber sehr wortkarg und zurückhaltend.
  • Zimmer
    6.0
    Die Premium Beach Villa ist mehr als ausreichend groß. Pluspunkt ist der Whirlpool. Die Betten sind bequem, aber die AC ist doch sehr laut.
Urlauber () verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Anlage mit tollen Hausriff
6.0

Schöne Anlage mit einem super Hausriff. Bungalow am Strand war perfekt. Freizeitangebote sehr teuer, eher Abzocke. Man bekommt das wofür man bezahlt ☺️

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr nah am Flughafen. Man hat dauerhaft Lärm am Himmel oder Schiffe die vor der Insel nach Malé fahren. Viele Wasserflugzeuge die über die Insel hinhwegfliegen. Kann man sich dran stören, uns war es egal. Wer jedoch Ruhe sucht, sollte sich eine entferntere gelegene Insel aussuchen. Haben wir auch schon letztes Jahr gehabt, sodass wir hier aus Erfahrung sprechen können. Wir haben diese Insel gebucht aufgrund der Nähe zum Flughafen(10min mit Schnellboot). Entscheidend war auch das Preis,-Leistungsverhältnis. Dort wurden leider etwas enttäuscht. Wir sind um 6 Uhr morgens auf der Inseln angekommen, sodass wir bis 12:30 keine All-Inn Leistungen in Anspruch nehmen durften. Zimmer war um 11 Uhr fertig. 6 Stunden also mit 2 Kindern aushalten oder für teures Geld (Dose Cola 5,5$, Pizza ab 14$) was holen. Wenn wir schon All-In holen dann möchten wir auch nichts mehr dazu bezahlen. Am Abreise Tag das gleiche Spiel, 12 Uhr auschecken. Flug war um 19 Uhr. Da das Mittag essen um 12:30 Uhr startet gab es auch kein Mittagessen mehr. Sowas haben wir auf anderen Inseln, Hotels noch nie gehabt. Aber hier wird der reine Profit gesehen, und als Urlauber auf der Inseln hat man keine andere Wahl. Wir würden für eine weitere Reise auf jeden Fall einen anderes Resort wählen. Wenn einer den ganzen Tag am Strand liegen möchte ist er hier eher richtig.
  • Verpflegung
    4.0
    Eher Kantinenessen. Für Kinder eher weniger dabei. Keine Pommes zum Beispiel. Eher ausgelegt für asiatische Kulturen.
  • Service
    5.0
    War ok, sowie es sein muss für zahlende Gäste.
  • Zimmer
    6.0
    War sehr gut. Wir hatten ein Premium Beach Bungalow direkt am Strand, ca. 20 m Entfernung.
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel Bandos Maldives ist ein Traum.
6.0

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sobald wir am Flughafen gelandet waren, organisierten sie schnell ein Boot für uns und innerhalb von 15 Minuten waren wir bereits auf der Insel. Wir wurden von sehr freundlichem Personal begrüßt. Obwohl wir um 10:00 Uhr im Hotel waren, wurde uns sofort eine Villa zugewiesen. Wir haben die Premium Beach Villa gebucht. Die Hotelanlage ist sehr grün, der Sand schneeweiß, die Strände sind unterschiedlich. Wenn Sie Kommunikation wünschen, können Sie an der Bar abhängen und mit Leuten plaudern. Wenn Sie Privatsphäre wünschen, gibt es auf der Insel Orte mit kleinen Stränden, an denen Sie sich zurückziehen und allein sein können. Die Hotelanlage wird ständig gereinigt, die Villen werden in der ersten Tageshälfte gereinigt, abends bringen sie saubere Strandtücher, nehmen die alten weg und fragen immer, ob wir noch etwas brauchen. Das Hotel verfügt über ein eigenes Riff. Wir brachten Masken mit und bewunderten jeden Tag die tollen Fische. Das Essen im Hotel ist gut. Wir hatten alles inklusive. Das Hotel verfügt über mehrere Bars, die ausgezeichnete Cocktails servieren. Und natürlich täglich um 18:00 Uhr Stachelrochen und Haie füttern. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Insel liegt 15 Minuten mit dem Boot vom Flughafen entfernt. Die Hotelanlage ist grün und sauber. Sie können die Insel in etwa 30 Minuten zu Fuß umrunden.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen ist gut! Aber wir sind keine wählerischen Esser.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich! Der Service ist sehr unaufdringlich, aber aufmerksam.
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben die Premium Beach Villa gebucht Villa! Der Kühlschrank wurde täglich mit Getränken aufgefüllt: Bier, Saft, Cola. Snacks gegen Aufpreis. Zwei Toiletten: im ersten und zweiten Stock. Wunderschöne Aussicht vom Schlafzimmer auf den Strand mit weißem Sand, Palmen und Meer. Nun, ein Bereich mit Badewanne und Open-Air-Dusche ist die Erfüllung unseres Traums!
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub
5.0

Wunderschöner Urlaub. Schöne Insel mit vielen Ecken zum zurückziehen. Man hat dadurch das Gefühl, alleine dort zu sein. Sehr nettes Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Schöne Insel. Von Vorteil, sehr kurze Transferzeit vom Flughafen.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Lieber ein paar Euro mehr investieren und wo ander
1.0

Leider kein Ort für Erholung und Entspannung …. Jeden Tag eine andere Herausforderung ,.. lieber mehr investieren und ein richtiges Resort buchen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Ständig fliegen Flugzeuge Große Handelsschiffe fahren jeden Tag mehrmals man kommt nicht zur Ruhe
  • Verpflegung
    1.0
    Buffet darf nur einmal genutzt werden. Also einmal ein Hauptgang essen und verdauungsspasziergang zu machen um sich später nochmal ein Dessert zu holen ist nicht !
  • Service
    1.0
    Die Kellner sind nur nett wenn es Trinkgeld gibt . Als all inklusiv Gast ist man hier nicht gern gesehen. Es gibt nur ein paar Getränke die manisch auswählen kann
  • Zimmer
    1.0
    Auf jeden Fall nicht die garten Villa buchen !
Der (41-45) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder ein Erlebnis!!
6.0

Schönes Resort. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen. Tolles Hausriff zum Schnorcheln. Zimmer sauber. Perfekt für einen erholsamen Urlaub

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhaftes Riff, gutes Essen, tolle Livemusik
6.0

Tolles Hausriff, malerische Landschaft, sauber und auch wenn noch nicht alle Bäder renoviert wurden, sind die älteren sehr gepflegt. Das zweitälteste Resort auf den Malediven bietet beeindruckend naturbelassene Unterwasserwelten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    10 min Schnellboot zum Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gute Auswahl
  • Service
    6.0
    Selbst Feste wie christliche Ostern werden hier ausgiebig gefeiert. In den Ferienzeiten trifft man auf viele deutschsprachige Kinder im Betrich des Pools und des Miniclubs
  • Zimmer
    6.0
    Manche sind etwas veraltet, es werden aber mehr und mehr neue Zimmer. An den Wasservillen sind dieses Jahr wieder 40 Zimmer erneuert worden.
Gesamte Bewertung lesen
Gut aber die Küche fällt durch
5.0

Gut aber, Insel top, überall einsame Liegen, schöne Botanik, Riff, Pool und Zimmer auch gut aber was bitte stimmt mit der Küche nicht? Bei einer Insel und 500€ je Nacht erwarte ich einfach mehr. Klar, man wird satt aber mehr als Kantinenqualität ist es nicht! Sehr sehr schade, denn das Essen ist hier so wichtig, wie auf einer Kreuzfahrt (Man kann nicht fliehen und Lieferservice gibts natürlich auch nicht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...