Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Unterkunft ist arg in die Jahre gekommen und ist zum Teil renovierungsbedürftig.. für ein einfache Ansprüche war die Unterkunft sauber und ordentlich
Sehr freundlicher Empfang, sehr genaue Beschreibung des Weges zum Appartement. Appartement groß, mit dem Nötigstens ausgestattet. Auf den ersten Blick sauber. Die Reinigung während des Aufenthalts ist ausbaufähig, d.h. sie beschränkte sich auf wöchentlichen Wechsel der Bettwäsche, die Handtücher wurden zweimal die Woche gewechselt. Der Balkon überhaupt nicht gefegt, die Innenräume sehr oberflächlich, unterm Bett gar nicht. Das größte Prblem waren aber andere Gäste. Eine oder zwei Etagen über uns wohnten Leute, die mehrmals benutzte Kaffeefilter über den Balkon warfen. Die Filter fielen auf unser Geländer und der Balkon sah entprechend aus. Im Nachbarzimmer wohnten Leute, von denen der erste jeden Morgen um 7 Uhr ging, der nächste um 7:30 Uhr. Jedesmal wurde dabei die Tür äußerst laut zugeschlagen, sodass wir sofort wach waren. Am späten Nachmittag kamen dann beide zurück und es wurden sofort auf dem Balkon mehrere Joints geraucht. Oft kamen auch noch weitere Personen dazu. Das Ganze zog sich dann bis in die Nacht hin. Wie gesagt, fast JEDEN TAG! Unsere Beschwerden an der Rezeption wurden sich zwar angehört, aber wirklich geändert hat sich nichts. Erst am voletzten Tag wurde uns ein Umzug in eine anderes Zimmer angeboten. Das haben wir dann aber abgelehnt. Generell ist dem "Servatur Almeda de Jandia" zu empfehlen, stärker ein Auge auf das Verhalten der Gäste zu haben, denn auch sonst gab es die ein oder andere Auffälligkeit, die wir aus anderen Hotels nicht kennen. Mit "ordentlichen" Gästen ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Positiv möchte ich auch noch erwähnen, dass ein Late-Check-Out (17 Uhr) möglich war. Die Gebühr von 15 Euro dafür war sehr fair.
Wie schon am Anfang gesagt diesen Hotel mit seiner Lage und dem sehr freundlichen Personal ist nur zu empfehlen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen in unmittelbarer Nähe zum Strand und wunderschönen Meer. Ich war das 1. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal dort.
Schön nah am Meer und sehr sauber. Wir hatten ein super Zimmer mit Meerblick. Das Personal war super nett nur das Essen war teilweise etwas kühl
Als 2 Sterne Hotel absolut in Ordnung! Sehr nettes Personal, ausreichend vom Essen, sehr nah zum Strand. Wäre Mobiliar im Zimmer erneuert, könnte das Hotel aufgestuft werden. Auf alle Fälle empfehlenswert, besonders für die, die keine große Ansprüche haben. Danke danke danke
Zweckmäßige Einrichtung des Appartement, jedoch etwas on die Jahre gekommen..schön gelegener Pool große Sonnenterrasse. Zentral gelegen. Zimmer auf den unteren Etagen sehr unruhig.
Ich war als Selbstversorger in diesem Hotel, Pool nutze ich nie,da Strand und Meer unglaublich toll sind,es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für Urlaub auf meine Art durchaus empfehlenswert und okay. Service ist freundlich und bemüht Probleme und Wünsche schnellstmöglich zu behelfen... ich werde wieder da buchen und es auch empfehlen
Tolle Lage, etwas ältere Anlage, freundliche Mitarbeiter. Alles in allem wieder ein toller Urlaub. Kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel liegt an einer super Location, nicht weit vom Strand. Wunderschöne Aussicht aufs Meer (nicht alle Etagen) Mein Appartement war etwas in die Jahre gekommen, es wird aber alles sehr sauber und gut in Stand gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.