Hotels Zimmer & Preise
Istrien
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Apartments Kanegra Plava Laguna
Umag, Istrien (HR)
Das erwartet Sie: Die einfachen, aber großen Kanegra Apartments liegen im Schatten der alten Pinien , die sich bis zum ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
10.07.2024 - 17.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Die einfachen, aber großen Kanegra Apartments liegen im Schatten der alten Pinien, die sich bis zum weißen Kieselstrand hin erstrecken. Morgens, noch vor dem Frühstück, bietet es sich an, zum Meer hinunter zu spazieren, zu meditieren, zu trainieren und in der Sonne zu schwimmen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Umag
Lage & Umgebung Die Kanegra Apartments liegen außerhalb von Umag direkt am Meer. Eine wunderschöne Bucht und ein Kiesstrand machen Kanegra zum idealen Urlaubsort.
Lage
  • erste Strandlage, durch Straße vom Strand getrennt, inmitten der Natur, am Wald, am Orts-/Stadtrand
  • Strand „Kanegra“: felsig, Kies, naturbelassen, Treppen zum Strand, Badeschuhe empfehlenswert, öffentlich, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Pula airport ca. 85 km, Fahrzeit: ca. 65 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Trieste train station ca. 43 km, Fahrzeit: ca. 55 Minuten
  • Bus Umag bus station ca. 9 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Umag ca. 9 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • dog beach ca. 200 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Early Check-in: gegen Gebühr
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 16 EUR, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Gewicht bis max. 15 kg, Katze erlaubt: pro Tag ca. 16 EUR, Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ca. 1.00 EUR
  • Bungalows: 233
  • Landeskategorie: 2 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • ohne Verpflegung
  • Frühstück
  • Halbpension plus

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „Restaurant Kanegra“: Buffet, saisonabhängig, mit Terrasse, Kinderhochstuhl
  • Restaurant „Pizzeria Kanegra“: mit Terrasse, Raucherbereich, Kinderhochstuhl


Sport & Fitness: Wassersport Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Kanu: Fremdanbieter, Wasserski: Fremdanbieter, Jetski: Fremdanbieter, Bananaboat: Fremdanbieter, Tretboot: Fremdanbieter
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 2
Ohne Gebühr
  • Minifußball: Fremdanbieter, Beachvolleyball, Beachvolleyballplätze: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Minifußball: Fremdanbieter, Minigolf, Tischtennis: Fremdanbieter
  • Radsport: Mountainbikes: Fremdanbieter
  • Tennis: Fremdanbieter


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 5 Jahre bis 12 Jahre, Juli und August, mehrmals pro Woche, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Kinderanimation
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Classic Apartment for 2+2 Persons (BUX1), Bungalow, eingeschränkter Meerblick, Blick auf woods, ca. 30 m², letzte Teilrenovierung 2000, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x190cm), 1 Schlafsofa (150x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Fußboden: Fliesenboden, Sofa, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Esstisch, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV, Badewanne oder Dusche, WC, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Classic Apartment for 4+1 Persons (BUX2), Bungalow, eingeschränkter Meerblick, Blick auf woods, ca. 40 m², letzte Teilrenovierung 2000, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer, 3 Einzelbetten (80x190cm), 2 Schlafsofas (80x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Fußboden: Fliesenboden, Sofa, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV, Badewanne oder Dusche, WC, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Classic Apartment for 4+2 Persons (BUX3), Bungalow, eingeschränkter Meerblick, Blick auf woods, ca. 50 m², letzte Teilrenovierung 2000, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern ohne Verbindungstür, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer, 4 Einzelbetten (80x190cm), 1 Schlafsofa (150x190cm), 1 Zustellbett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Fußboden: Fliesenboden, Sofa, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV, Badewanne oder Dusche, WC, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Kurtaxe/Ökosteuer/Touristensteuer: Nach aktuellem Stand erhebt Kroatien in der Region Istrien auf den Übernachtungspreis eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
01.01.24-31.12.25
  • EUR 0,80 ab dem 12. Lebensjahr
  • EUR 1,60 ab dem 18. Lebensjahr


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Kroatien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/HRV

Rating: 8074

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ca. 1.00 EUR
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Pula airport ca. 85 km, Fahrzeit: ca. 65 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Umag ca. 9 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • erste Strandlage, durch Straße vom Strand getrennt, inmitten der Natur, am Wald, am Orts-/Stadtrand
  • Strand „Kanegra“: felsig, Kies, naturbelassen, Treppen zum Strand, Badeschuhe empfehlenswert, öffentlich, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 12.07.2024
Ausstattung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • WiFi
  • Haustiere
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Endreinigung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Meerblick
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Einzelbett
  • Zustellbett
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kühlschrank
  • Küche
  • Kochnische
  • Schlafsofa
  • Terrasse
Sport
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Handball
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Zimmer schrecklich, Strand schön
1.0

Apartments verschimmelt, schmutzige Bettwäsche, Renovierung dringend notwendig. Strand schön, Hundestrand war auch ok

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Dagmar Hohenthoner (41-45) verreist mit Freunden am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schimmelalarm
2.0

Die Unterkunft war sehr schmutzig. Im Bad überall Schimmel und während dem Toilettengang oder Duschen hatte man Besuch bekommen von Ameisen. Der Kühlschrank war oben am Gummi schon eine Schimmelbildung zu sehen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Paar aus Deutschland (31-35) verreist als Paar am 01.08.2024
Urlaub 2 Erwachsene 2 Kinder
4.0

Personal war freundlich, Bungalows sind in die Jahre gekommen, wird nichts renoviert. NUR GELD ABGEZOGEN. Essen war gut,Bedienung war sehr freundlich. Keine Waschmaschine, kein Trockner. Preis Leistung ist günstig. Man sollte vorher gut überlegen, was man will .Strand ist super. Da gibts ein kleines Geschäft-dort aber alles teuer. Wenn Ausflüge machen will ist an Auto angewiesen. Würde evtl noch mal hin fahren wenn Bungalows renoviert werden und wenigstens 1 Klimaanlage hat .Bitte macht ein Zimmer mit Waschmaschinen ,das man auch Möglichkeit hat Wäsche zu waschen-evtl auf extra Zahlung. Hauptsache sie haben das. ANSONSTEN vielen Dank.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Olga (41-45) verreist als Familie am 01.08.2024
Kroatien
3.0

Wenn jemand nicht viel Zeit im Zimmer verbringt und nur zum schlafen und duschen wie wir kann man damit leben. Wenn jemand Luxus erwartet bitte etwas anderes suchen. Bei dem Preis darf man nicht zu viel erwarten. Frühstück ist keine Geschmacksexplosion, erfüllt seinen Zweck. Leider lassen die Touristen auch überall Müll liegen am Strand und auf den wegen dorthin. Der Strand ist schön und nicht überfüllt.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Nicht empfehlenswert für Familien
3.0

Wer den Fokus auf die bloße Natur legt, ist hier richtig. Wald und Meer sind wunderschön und naturbelassen. Es handelt sich hier nicht um einen klassischen Campingplatz, sondern um eine Bungalowanlage. Die Unterkunft ist komplett veraltet. Es wird sich einfach um gar nichts gekümmert. Die Treppen sind für Kinder lebensgefährlich! Wir hatten einen „renovierten“ Bungalow, wann auch immer die Renovierung stattgefunden haben soll. Das Sofa zeigte schwarze Stockschimmelflecken. Überall sind Stufen und Kanten, für kleine Kinder ungeeignet. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und ein 2-Platten-Herd. Da ich in den Rezensionen bereits vorher gelesen hatte, dass man sich Besteck mitnehmen soll, haben wir das auch gemacht. Das war eine gute Entscheidung, denn bei Ankunft hatten wir für vier Personen genau drei Löffel, von denen zwei auch noch völlig verklebt waren. Man sollte außerdem Spüli, Schwamm, Geschirrtücher, Putzmittel, Seife und WC-Papier mitnehmen. Das gibt es dort nicht. Wir waren 14 Tage vor Ort und es wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Ich habe selbst geputzt. Nach einer Woche kam eine Dame, die fragte, ob wir die Bettwäsche alleine wechseln könnten. Aber fürs Saubermachen sei sie nicht zuständig. Das Restaurant hat eine atemberaubende Aussicht! Das Personal ist freundlich. Das Essen unterirdisch. Alles zerkocht, entweder ohne Geschmack oder komplett versalzen. Wir haben gegessen, weil wir mussten, aber nicht aus Genuss oder Freude. Selbst die Kinder, die eigentlich „Allesfresser“ sind, hatten nach drei Tagen schon keine ********** mehr auf das Essen. Die Zapfanlage, aus der man sich Getränke beim Essen zapft, war am Ausguss verschimmelt. Dies wurde nach 10 Tagen endlich mal gereinigt. Die Wege sind lang und man läuft den ganzen Tag bergab, bergauf. Mit Kinderwagen und bei fast 40 Grad eher beschwerlich. Die unrenovierten Bungalows gleichen abgewrackten Baracken, ganz schlimm. Publikum vorwiegend Russen und Ukrainer und ein paar Kirchen-Jugendgruppen, die hier besser hinpassen, als Familien. Es gibt eine schöne Hundewiese und einen kleinen Hundestrand mit klarem Wasser. Der Spielplatz scheint die einzige neuere Investition gewesen zu sein. Er ist ganz nett. Es gibt noch zwei Restaurants, die nicht im HP mit inbegriffen sind. Alles in allem haben wir tatsächlich die Natur genossen. Es ist einfach toll, auf der kleinen Terrasse abends die Zirpen zu hören und den Duft der Pinien zu riechen. Dennoch werden wir nicht wiederkommen und können diese Unterkunft für Familien auch nicht weiterempfehlen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Lea (41-45) verreist als Familie am 01.07.2024
Schlimmer geht immer
1.0

Leider wurden weder die Bettwäsche noch die Handtücher gewechselt. In 10 Tagen keine neuen Handtücher und auch keine Bettwäsche und das bei 36 Grad Wärme geht gar nicht. Schimmel im Bad und auch sonst ist es alles abgewohnt. Die Unterkunft wurde nicht gereinigt und sehr viele Ameisen die durch die Unterkunft gelaufen sind. Die Unterkunft war kurz gesagt eine Katastrophe. Wir hatten Halbpension + gebucht die aber leider nur sehr sehr weig Abwechslung bot. Die Getränke bestanden aus Sirup und waren warm. Das Essen war so lala. Einzig das Bier war kalt jedoch manchmal ohne Kohlensäure.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Jörg (51-55) verreist als Familie am 01.07.2024
Bewertung Kanegra Plava Lagune
5.0

Man sollte nicht zu viel erwarten, gemäß des Preises und der Kategorie mit 2 Sternen. Essen ist in Ordnung und für den Preis durchaus in Ordnung. Die Bungalows stark in die Jahre gekommen. Am Strand hat man sehr viele Schattenplätze im Pinienwald. Für den Gesamtpreis war es allen in allem in Ordnung und gut.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
1x reicht 😔
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Liegt mehr oder weniger direkt an der Grenze zu Slowenien...direkt am strand
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war für Fleisch und Fisch essen sehr gut
  • Service
    2.0
    Nach 1 Woche haben wir auf Nachfrage auch Mal Handtücher bekommen 😔
  • Zimmer
    1.0
    Sorry ...alt ...kaputt...abgerockt...dreckig
Gesamte Bewertung lesen
Nie mehr wieder und meidet die Anlage
1.4
  • Hotel
    1.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Sehr abgelegene Anlage. Ohne Auto keine Möglichkeit in die nächste Stadt (Umag) zu kommen.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
    Sehr schmutzige Zimmer. Wir hatten drei kleine Skorpione im Schlafzimmer. Schimmel im Bad. Keine Klimaanlage und die Zimmer lassen sich damit nicht kühlen.. Die Möbel waren einfach alt angewöhnt und teilweise beschädigt. Der Kasten im Schlafzimmer war notdürftig zusammengeschraubt und die Fächer sind einfach heruntergefallen.
Christian () verreist mit Freunden am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub 🧳
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Wie beschrieben - alles lecker!
  • Service
    3.0
    Empfang war reibungslos und nett. Mehr Kontakt hatten wir tatsächlich nicht mit dem Personal außer.. Der „liebe“ Strandmensch der für die Liegen zuständig ist , geht gar nicht! Der wollte im Mai wo es dort windig war und ca. 20 grad 5€ für die Liege haben. Mal davon abgesehen das er sehr unfreundlich war , find ich das total unangemessen… wir hatten unser Kajak dabei und mein Mann hat dieses am zweiten Strand abgeladen. Unser Auto stand an der Schräge zum abladen , dies beobachtete er ( während er mich sitzend von der Liege verwies auf der ich nur saß.. ) mein Mann parkte nach Abladen um und keine 5 Minuten später waren irgendwelche Menschen da die wohl unser Auto abschleppen sollten! Das war sehr unsympathisch und gierig einfach…
  • Zimmer
    4.0
    Ja ; man könnte alles etwas mehr pflegen und erneuern… ich spreche hier generell von der ganzen Anlage und den Bungalows. Wir hatten wohl Glück mit unserem Bungalow , was wir denken , an der Reisezeit lag.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...