Das Hotel besitzt eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage und eine ansprechende, unterteilte Gebäudeanordnung. 3 Pools stehen verteilt auf dem Gelände zur Verfügung. Gut: ein Pool davon ohne Kinder, für ruhige Erholung. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Mehrere direkte Zugänge zum Strand waren gegeben. Der Strand dort ist sehr schön. Leider befand sich die Ver- und Entsorgung der Küche/Bar sehr zentral auf dem Gelände, wobei die morgentliche "Bewirtschaftung" mit entsprechenden, lärmenden LKWs sehr störend war, da diese zwischen 6.15Uhr und 8Uhr abholten bzw. lieferten. Das muss im Sinne des Hotels und der Gäste unbedingt anders organisiert werden.
Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber gestaltet. Das Animationsprogramm war sehr professionell und durch die Aufteilung der Pools konnte man sich auch etwas mehr Ruhe gönnen. Die Qualität und Auswahl des Essens war sehr hochwertig. Allerdings hatte ich mir von allinclusive erhofft, dass es bereits nach dem Frühstück bis zum Mittagessen auch Angebote von Snacks gäbe. Diese erhielt man erst ab 15:30 und auch nur im Restaurant und nicht am Pool an der bar. So musste man die Kinder bis zum Mittagessen wieder anderweitig versorgen. Auch hat man als allinclusive Gast nur den billigen Aperol Sprizz bekommen. Das Original stand direkt daneben hätte aber 8€ kosten sollen (das noname Produkt war ungenießbar). Genauso verhielt es sich mit der Eiskarte. Nur eine begrenzte Auswahl stand den allin Nutzern zur Verfügung. Der Kaffe beim Frühstück war ungenießbar und wir haben bis 10:00 gewartet, bis die Bar öffnete und wir dort mit Meerblick dann kostenlos durch allin unseren sehr leckeren Kaffe geniessen konnten. Durch die Masse an Gästen war zu den Hauptessenszeiten die Schlange am Buffet so lang, dass man das Essen nur noch kalt geniessen konnte. Auch die Plätze auf der Terrasse waren leider sehr schnell vergeben und im Restaurant war es laut wie in einer Mensa. An ein schönes feierliches kultiviertes Essen war drinnen nicht zu denken. Das Personal war sehr höflich und nett. Ebenso das Animationsteam, die hohe Kunst bewiesen haben. Tolle Shows am Abend mit Akrobatik und Zaubershow fanden statt. Die Liegen am Strand sind mit ca.17€ am Tag kostenpflichtig, da es ein öffentlicher Strand ist. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wer allerdings Wert auf Ruhe beim Essen legt und kultivierte Menschen um sich herum, sollte evtl. nicht zu den Hauptzeiten hierhin fahren, oder dann doch das „obere“ Hotel wählen, das eher für Erwachsene ausgelegt ist und uns von der Anlage nicht so überzeugt hat. Allerdings haben uns dort die Gäste eher entsprochen. Das Restaurant in diesem Hotel kann auch kostenfrei genutzt werden, bietet aber exakt das Gleiche Essen an wie das Cala Blanca Hotel
Die Anlage ist sehr sauber gepflegt und schön, die Animateure sind sehr unaufdringlich aber immer freundlich. An der rezeption wird nur Spanisch und Englich gesprochen, die deutsche Reiseleitung ist aber fast täglich vor Ort. Das essen ist gut, viel auswahl so das für jeden was dabei ist. Der Speiseraum ist sehr laut, was daran liegen mag das sehr viele Kinder da waren, das Hotel ist sehr beliebt bei Familien, ich finde das schon wichtig zu wissen. Auch nicht unwichtig die Anlage ist sehr weit von allem Entfernt. Es gibt 2 Supermarkets (wir würden es eher als Kiosk bezeichnen) und einen Souveniershop neben dem Hotel. Zur Apotheke, weiteren Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten fährt ab 10 Uhr morgends ca alle 2 stunden ein Bus bis Santa Eularia (ca 20 min) und von da aus geht es weiter in alle Richtungen. Was uns noch ein bisschen gestört hat, man durfte ja kein Essen oder Getränke vom Essen mitnehmen, also musste man sich für nachts was zu trinken kaufen, denn das Wasser im Kühlschrank wurde nicht aufgefüllt. Auch gab es einen Wasserkocher auf dem Zimmer, aber auch hier wurde weder Teebeutel noch Zucker oder Instantkaffee aufgefüllt, das kenne ich von anderen All Inclusive Hotels anders.
Hotel ist sehr geeignet für Urlaub mit kleinen Kindern. Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere TUI Reisebegleiterin(Chiara) im Hotel war auch sehr nett und egal bei welchem Anliegen sehr hilfsbereit. Verpflegung war auch abwechslungsreich und größtenteils sehr gut
tolle Lage direkt am Meer, mehrere Häuser verteilt in einer schönen und gepflegten Anlage, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer war groß und neu renoviert, der Spiegel im Bad war bereits in die Jahre gekommen, das Licht an der Decke eignete sich kaum zum Rasieren,
Katastrophe nie mehr.... Dreckig , beim Essen sind Haar drinnen. Zimmer sind ein Albtraum mit Kinder kein Platz Bad so dreckig
Sehr großes Hotel mit freundlichen Personal welches eine Vielzahl von Sprache konnte sodass man sich wie zu Hause fühlte
Wir waren zum 3.Mal im Cala blanka Hotel.Die Zimmer sind sauber; Service= gut. Die Aussicht vom vom letzten Zimmer/ Balcon war schlecht( Gestrüpp). Meerblick Wählen! Die Shows am Abend vom Animationsteam sind top.Ein Highlight! Die Lage direkt am Meer. Abgeschieden. Ein Auto zu mieten ist empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, jedoch gleicht die Atmosphäre im Hauptrestaurant einer Kantine. Schöner ist es auf der Dachterrasse. Für Erholung und zur Entspannung ist es eine tolle Hotelanlage. Verschiedene Pools sorgen für Abwechslung. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden !
Insgesamt in Ordnung. Leider alles ziemlich unpersönlich. Eine Möglichkeit, selbst einen Kaffee im Apartment zu machen, hätten wir uns gewünscht, da der dargebotene Kaffee ungenießbar war und wir haben alles Angebotene getestet. Vor dem Hoteltrakt blieb leider jeden Tag Müll liegen. Das Apartment wurde ansonsten sehr gut gereinigt. Besten Gruß :-)