Sehr runtergekommenes Hotel. Das Essen katastrophal jeden Tag das gleiche , sehr wenig Auswahl am Buffet man kann es nicht mal Buffet nennen , morgens 1-2 kâsesorten das war’s auch . Wassermelone und Mango wird zum Kauf angeboten wâhrend man noch am Mittag oder Abendmahlzeit sitzt. Die getrǎnke und das Essen gesamt minderer Qualität. Pool voller Schimmel , Zimmermann Katastrophe Schimmel in den Bädern.DuschKopf fǎllt auseinander. der sieht weder Haare noch wird das Zimmer richtig geputzt !! Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, Sie sparen an allem. Animationsteam kleine Kinder die von nichts Ahnung haben irgendeine billige Show mit Gäste machen. Strand ist sehr schón & chinesische a la cart ist inordnung Bademeister alle sehr lieb & aufmerksam .. Cocktail Becher in der Lobby aus Plastik total alt und dreckig , billig cola allgemein man sollte sich schon selbst versorgen mit Getränken und am besten eigene Becher von zuhause mitbringen .. mein Sohn hatte 7 Tage Durchfall ! am Buffet steht man 20 min bis man etwas zum Essen bekommt ǔberfúllt alles . Ich empfehle es nicht weiter , die Pool voller Schimmel , Gullydeckel immer lose , das Pool Wasser sehr dreckig . Es war leider ein Horror Urlaub für uns , sehr schade .. Flughafen Polizei Kontrolle sehr unverschǎmt man reist mit deutsche Reisepass an & Sie verlangen Dokumente und Pässe von Herkunftsland das wir gar keine haben stundenlang haben sie uns und andere Familien aufgehalten !! Am Ende durften wohl alle durch 😂😂… sehr schade wir waren schon 3 mal in hurghada aber diesmal war es horrorurlaub ! Niewieder
Wir waren knapp zwei Wochen dort, dass einzigste positive war das die Mitarbeiter am Pool (Bademeister) und die Kellner super tolle und nette Menschen waren. So jetzt zum negativen, dass ist bis jetzt das schlimmste Hotel was wir sehen mussten, nach der erste Nacht hatten wir ein sofortigen Zimmer Wechsel aufgrund von dermaßen Schimmel im Badezimmer, zu dem war der Duschkopf einfach abgegammelt so das er meinen Partner auf den Kopf gefallen ist beim duschen. Das zweite Zimmer war nicht besser, ständig ist der Spülkasten von der Toilette ausgelaufen (das ganze Bad stand dann unter Wasser) oder ist leer gelaufen so das man nicht spülen konnte, die Spülung selber war auch mehr als alles andere als intakt (weder der Roomservice noch die Rezeption hat uns geholfen) wir haben es dann hinnehmen müssen. Es war durchgehend feucht in den Zimmer das unsere Tochter die ganze Zeit im Zimmer husten musste (draußen war nichts vom Husten). Der Roomservice Putze mit den benutzen Handtüchern das ganze Zimmer, ab und an sogar die Fenster. Wir wurden auch mal vergessen mit der Reinigung, so das wir am Abend kein Klopapier mehr hatten und es uns auf der Öffentlichen Toilette holen mussten. Und wir hatten dann auch keine Handtücher weil wir zuvor den Boden im Bad trocken legen musste. Der Roomservice kam auch mehrfach rein ohne vorher zu klopfen und stand dann einfach im Zimmer. Die Pools war die Katastrophe, dreckig, kaputt, teilweise mit Schimmel versehen. Einmal in zwei Wochen wurde der Rand über dem Wasser gereinigt und das mitten im Hochbetrieb, so dass das Wasser noch schmutziger war, es war einfach widerlich. Die Pools sollten bis Sonnenuntergang offen sein, um 17:30 wurden wir täglich aus den Pool geschmissen, sie fingen dann an Chlor rein zukippen und zu reinigen (die Reinigung war ein Lacher). Der Wasserpark mit Rutschen war die ersten Tage unseres Urlaubs geschlossen, wir waren einmal in diesen Wasserpark und es war grausam , nur eine Rutsche nutzbar weil die restlichen eine Katastrophe war , bei einer ist man einfach stecken geblieben (egal welche Größe oder Gewicht), der Aufgang zu den Rutsch- ohne Schuhe bekommt man vor Ekel Herpes. Ab 16:45 Uhr war die Poolbar zu (statt 18 Uhr) und die Beachbar war ab 18 Uhr geschlossen (statt 0:30Uhr) so das man nur an einer Bar oben in der Lobby etwas zu trinken bekommen hat, so dass wir uns selber mit Getränken versorgt haben. Die Getränke war auch dermaßen mit Wasser gestreckt und Cola war eine nicht gut schmeckende billig Cola („Top Cola“), so auch Sprit war ne nachgemachte Art , Fanta gab es gar nicht. Überwiegend gab es nur Mehrweg Plastikbecher die es schon lange hinter sich haben, sehr milchig und teilweise mit rissen (sehr unhygienisch), wenn es mal richtige Gläser gab musste man auch drauf achten das nicht noch der Lippenstift von der Person davor dran klebt. Essen war einigermaßen ok, es gab aber so gut wie jeden Tag das selbe, Qualität hält sich in Grenzen. Das à la carte Restaurant mit Italienischen und Orientalischen Essen war dann einfach geschlossen und wurde somit nicht mehr Angeboten. Die ganze Anlage war dermaßen herunter gekommen, die Gullydeckel waren sogar lose, so dass ich fast in einem mal reingefallen wäre, als ich seitlich drauf getreten bin. Mehrfach am Tag fuhren Angestellte mit einem art Moped mit Anhänger hoch und runter, in einer hohen Geschwindigkeit, es war so laut und hat so nach Abgase gestunken. Wenn man auf dem Gelände rum lief oder an den Pools war wurde man im 5 Minuten Takt belästigt von Laden Besitzer, Spa Mitarbeiter, Friseur Mitarbeiter oder kostenpflichtige Getränke und Melonen Mitarbeiter. Erholsam war es nicht , trotz einem „no, thanks“ wurde man weiter von ihnen belästigt und immer wieder. WLAN gab es nur in der Lobby und es war einfach grottig. Auf dem Gelände werden verschiedene Tiere in engen qualvollen Gehege untergebracht, z.B. Hunde und ein Affe, es hat nach Urin und Kot gestunken. Der Spielplatz war auch sowas von herunter gekommen, dass wäre so niemals von TÜV zugelassen wurden, rostige und quietschende alte Spielgeräte.
Wir werden nie wieder dorthin gehen
Sehr freundlich Sehr hilfsbereit sehr nett und sehr sauber würde ich weiter empfehlen.
Ganz ok , wenn nicht überwiegend Ostdeutsche und Engländer hier präsent wären - man hat das Gefühl die reisen zu zweit an und sind dann zwanzig oder mehr und dann geht die Post ab also nichts für deutsche Gäste es spricht auch niemand DEUTSCH wenn dann nur gebrochen Englisch, diesbezüglich kein Kontakt möglich und diese Reisebetreung MTS erreicht man nur auf Bestellung oder ganz schnell wenn man da eine Tour buchen will - also ist man allein auf sich gestellt
Ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Hotel weitergeben. Eigentlich hat mir alles gefallen. Die Zimmer sind sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Das Zimmerpersonal ist respektvoll und das Restaurantpersonal auch. Mir hat alles gefallen, aber ich habe es getan Ein Problem, das nicht einfach war, aber für mich ist es ein sehr, sehr großes Problem. Ich spreche hier vom Animationsteam, und als ich... Während meines gesamten Urlaubs war ein mehr als wunderbares Team im Hotel, Außerdem habe ich es sehr genossen, zu allen Unterhaltungsveranstaltungen und Abendshows zu gehen. Einer von denen, die man eigentlich Animation nennt, ist Mido, der Animationsregisseur. Tatsächlich waren meine Familie und ich, als ich die Show besuchte, mit dabei Ich habe nicht aufgehört zuzuschauen. Gelächter und Freude, und er hat uns und den Rest des Teams tatsächlich glücklich gemacht, aber was mich hier traurig macht, ist, warum diese Leute das Hotel verließen…
Die Becher das Besteck , die Teller. Alles ist ekelhaft. Herpes lässt grüßen.
Entgegen unserer Buchung des Hotel Sphinx Aqua Park Beach Resort (siehe Buchungsbestätigung Anhang 1) sollten wir im King Tut Hotel untergebracht werden. Das Hotel Sphinx Aqua Park Beach Resort gibt es augenscheinlich gar nicht mehr, außer einem verwahrlosten Eingang . Die Zustände vor Ort waren schockierend und untragbar. Die Bettwäsche war schmutzig und wies Spuren von Scharmhaaren, Blutflecken sowie unerklärlichen gelben Flüssigkeiten auf. Zudem waren die Zimmer von einem unerträglichen Gestank sowie von Schädlingen befallen. Fotos, die wir als Beweismittel sichern konnten, liegen diesem Schreiben bei (siehe Anlagen 3 - 8). Uns wurde untersagt, weitere fotografische Beweise zu erheben, was die Situation zusätzlich verdächtig erscheinen lässt. Unsere Beschwerden wurden vom Hotelpersonal ignoriert. Ein Gespräch mit der Rezeption sowie der Versuch, die Reiseleitung zu kontaktieren, blieben erfolglos. Der Umgang mit unserer Situation, insbesondere durch den sogenannten "Hotelmanager", war nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos, was in unserer ungerechtfertigten Verweisung aus dem Hotel gipfelte. Wir wurden zudem aufgefordert, ein Dokument zu unterzeichnen, in dem wir auf jegliche Ansprüche verzichten, was wir selbstverständlich abgelehnt haben. Nach der Verweisung aus dem Hotel standen wir ohne Unterkunft da und mussten uns umgehend um alternative Kommunikationsmittel bemühen. Für 45 EUR erwarben wir eine SIM-Karte, um mit TUI Deutschland Kontakt aufzunehmen und um Hilfe sowie um ein Ersatzhotel zu bitten (siehe Anhang 9). Trotz unserer prekären Lage und des klaren Hinweises, dass wir über keine Unterkunft verfügten, wurde uns seitens TUI keine adäquate Hilfe oder ein Ersatzhotel angeboten. Stattdessen wurden wir gebeten, eine E-Mail zu schreiben und wieder ins Hotel zu gehen. Wir wiesen den Mitarbeiter dann noch einmal darauf hin, dass wir nicht zurück in das Hotel dürfen. Der Mitarbeiter machte jedoch keine Anstalten uns zu helfen. Diese Reaktion ist nicht nur inakzeptabel, sondern verstößt auch gegen Ihre Pflichten als Reiseveranstalter. Weiterhin möchten wir betonen, dass trotz unserer mehrfachen Versuche, mit TUI in Kontakt zu treten, inklusive der Nutzung der TUI App am Morgen nach unserer ersten Nacht ohne Unterkunft, keine Hilfe von Ihnen angeboten wurde. Unsere Schilderungen der Probleme wurden ignoriert. Stattdessen wurde uns mitgeteilt, dass wir das Hotel „eigenständig“ verlassen hätten, was eine offensichtliche Fehldarstellung der Tatsachen ist. Diese Reaktion seitens TUI empfanden wir als äußerst herabwürdigend und inakzeptabel. Letztlich waren wir gezwungen, auf eigene Kosten ein Ersatzhotel zu buchen, da von TUI keinerlei Unterstützung geleistet wurde. Diese Erfahrungen haben nicht nur unseren Urlaub ruiniert, sondern uns auch vor erhebliche finanzielle und emotionale Belastungen gestellt. Wir erwarten von TUI eine ernsthafte Auseinandersetzung mit unseren Beschwerden, eine angemessene Entschädigung sowie Maßnahmen, die sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch über den Transfer zurück wurden wir nicht durch TUI informiert. Nur durch Zufall haben wir das TUI Auto vor dem Hotel stehen sehen, nach dem wir uns schon selbst ein Taxi rufen wollten. Durch
Das unser zweite Urlaub in diesem Hotel wir waren zufrieden und wir kommen bestimmt wieder vielen Dank an allem und des Animation,s Team
Alles in allem hatte ich einen tollen Urlaub und würde wieder dieses Hotel buchen