Hotels Zimmer & Preise
Halbinsel Samana
Alle Abflughäfen
01.05.2024 - 22.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Bahia Principe Grand El Portillo
Las Terrenas, Halbinsel Samana (DO)
Das erwartet Sie: Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am traumhaften, einsamen, kilometerlangen Palmenstrand. Das vorgelagerte ...
23.06.2024 - 26.06.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Standard
ab 225 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.9
  • Lage 5.4
  • Zimmer 4.6
  • Service 4.9
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 5.2
2355 Bewertungen
4.9
Sehr gut
81% Weiterempfehlung
2355 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
01.05.2024 - 22.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 24.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
24.06.2024 - 27.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 25.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
25.06.2024 - 28.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am traumhaften, einsamen, kilometerlangen Palmenstrand. Das vorgelagerte Riff und die fantastische Natur in der Umgebung sorgen bei Naturliebhabern, Ruhesuchenden und Stammgästen für einen Traumurlaub.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Samana
Lage & Umgebung Ruhig und direkt am flachabfallenden Sandstrand von El Portillo, inmitten eines Palmenhains zwischen den Buchten „Bahia de Samana“ und „Bahia Escocesa”. Der Ort Las Terrenas ist ca. 5 km entfernt. Transferzeit: Flughafen Santo Domingo ca. 2,5 Stunden, Puerto Plata ca. 3,5 Stunden.
Lage
  • erste Strandlage, inmitten der Natur, ruhig
  • Strand „El Portillo“: Sand, flach abfallend, Strandlänge: ca. 280 m, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Strand direkt
  • nächster Ort Las Terrenas ca. 4 km
  • nächster Ort Santo Domingo , Fahrzeit: ca. 150 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Anfrage notwendig
  • Hoteleröffnung: 2006
  • Letzte Komplettrenovierung: 2008
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, spanisch, Geldwechsel möglich
  • Gartenanlage
  • Pools: 2
  • Kinderpool „Bahia Scouts Water Park“: Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Pool 1“: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Whirlpool: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Boutique, Friseur
  • Arzt: Sprachen: englisch, spanisch
  • Diskothek/Nachtclub: ab 18 Jahre, Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 28, Etagen: 3, Zimmer: 606
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, à la carte, Themenabende
  • Snacks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr
  • Candlelightdinner: Reservierung notwendig, gegen Gebühr
  • Weihnachtsspecial: Menü, Silvesterspecial: Menü

  • Restaurants: 7
  • Hauptrestaurant „Restaurant El Limón“: Küche: international, Buffet, Showcooking, Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 11:30 Uhr, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr und 18:30 Uhr - 22:30 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Beach Restaurant Las Olas“: Küche: international, Buffet, Showcooking, Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 11:30 Uhr und 11:30 Uhr - 18:30 Uhr, mit Terrasse, am Strand, Kinderhochstuhl
  • Gourmetrestaurant „Restaurant La Terrienne“: Küche: französisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant Portofino“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant The Fish Market“: Küche: mediterran, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant Rodizio Boavista“: Küche: Grillgerichte, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, mit Terrasse, am Strand, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant The Greek“: Küche: griechisch, mediterran, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 7
  • Lobbybar „Sports Bar DAIQUIRI“: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar FLAMBOYAN & RELAX“: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Salonbar „Theater Bar TROPICANA“: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Bar WATER PARK“: täglich 09:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Beachclub „Beach Bar JACUZZI“: 10:00 Uhr - 17:30 Uhr, ohne Gebühr
  • Beachclub „Bar CHILL OUT“: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Swim up Bar „Wet Bar“: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Katamaran
  • PADI Tauchschule: Fremdanbieter, Schnorcheln
  • Kanu, Kajak, Stand-up Paddling
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 1
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Fitness
  • Fußball, Volleyball, Tischtennis
  • Tennis: Hartplatz, Schlägerverleih


Wellness:
  • Saunen: 1, Erlebnisdusche
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: „Bahia Spa“
  • Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Schokoladenmassage, Hydrojetmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Bahia Spa“: täglich, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch, spanisch
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Tanzkurse: ohne Gebühr
  • Themenabende
  • Darts: ohne Gebühr
  • Boccia: ohne Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool „Bahia Scouts Water Park“: Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Kinderbetreuung: ohne Gebühr, Sprachen: englisch, spanisch

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Minidisco


So wohnen Sie:
  • Standard Double (DZX1), Doppelzimmer, im Nebengebäude, ca. 22 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, Badewanne mit integriertem Whirlpool, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite Superior (JSX1), Juniorsuite, Gartenseite, ca. 45 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, separate Dusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.

Energie
  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 13.11.19-31.8.20 sparen Sie pro Person/Nacht 18% (gilt für Aufenthalt 1.11.20-30.4.21).
Bei Buchung ab 13.11.19-31.1.21 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.5.21-31.10.21).
Bei Buchung ab 1.9.20-31.10.20 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.20-30.4.21).
Bei Buchung ab 1.2.21-30.4.21 sparen Sie pro Person/Nacht 18% (gilt für Aufenthalt 1.5.21-31.10.21).

zus. Informationen: Hinweis
  • Alle Zimmerkategorien sind entweder mit 2 Einzelbetten (135 x 200 cm) oder 1 King Size Bett (200 x 200 cm) ausgestattet.
Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.11.20-31.10.21 Mindestaufenthalt 3 Nächte.
Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1, JSX1 und FZX1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 7983

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Pools: 2 (Kinderpool: Liegen / Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Kinderbetreuung: ohne Gebühr, Sprachen: englisch, spanisch

Lage & Entfernung
  • Strand direkt
  • nächster Ort Las Terrenas ca. 4 km
  • nächster Ort Santo Domingo , Fahrzeit: ca. 150 Minuten
  • erste Strandlage, inmitten der Natur
  • Strand „El Portillo“: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 11.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2016 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
81% Weiterempfehlung 2355 Bewertungen
Schöner Karibikurlaub
5.0

Wunderschöne Lage .Wir sind schon zum 11. Mal hier, seit dem großen Brand ist es nicht mehr so schön romantisch, sondern auf sehr modern gemacht.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett es gab dieses Jshr allerdings ein paar gewaltige Ausrutscher, die in einem Hotel dieser Güte ein absolutes No Go sind.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Traumhafte Strände das Meer ist sehr ruhig es gibt kleine Riffs in Strandnähe
  • Verpflegung
    6.0
    Ein Überangebot an Essen, es kann jeder etwas finden , das ihm schmeckt . Die Buffets sind imer sehr liebevoll dekoriert, und das schmeckt einfach super
  • Service
    4.0
    In den Restaurants und Bars erstklassig, nur beim guest service muss ich dieses Jahr große Abstriche machen, Zimmerreservierung hat nicht funktioniert Klimaanlage wurde nicht richtig repariert (funktioniert bis heute nicht richtig) trotz mehrfacher Reklamation
  • Zimmer
    5.0
    Zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistungsverhältnis ist angemessen
4.0

Ruhig gelegen Hotel mit wunderschönen Strand, sowie Poolanlage. Die Bewirtung in den Restaurants und Bars ist hervorragend und das Personal ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Anfahrt von Puerto Plata hat sich ziemlich gezogen wobei der Fahrer bemüht war uns möglichst schnell ans Ziel zu bringen. In der Umgebung von Samana kann man schöne Natur sowie Actionreiche Ausflüge erleben, jediglich der Kaffee Tourismus ist ziemlich nervig.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen in den Restaurants war super und der Service klasse. Jedoch stand das Buffet dem in keinem nach und jeder Fand etwas nach seinem Geschmack. Einzigen Kretikpunkte die ich habe sind das die Zangen am Buffet teilweise ungeeignet sind um Speisen wie Spiegelei oder Wurst und Käse aufzunehmen und an den Bars fehlen mir Bierdeckel für die Gläser. Durch das Kondensierende Wasser am Glas erzeugt man immer einen überschwemmen Tisch und Tropft sich ständig voll.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, jedoch wäre es schön gewesen einen deutschsprachigen Mitarbeiter Vorort zu haben.
  • Zimmer
    3.0
    Die Ausstattung des Zimmers war Super. Es war alles vorhanden was man brauchte und die Lage war sehr ruhig mit einer Schönen Aussicht auf eine kleine Poolanlage mit Palmen. Jedoch haperte es an der Qualität der Bausubstanz. Der Föhn viel fast von der Wand, der Whirlpool im Bad wurde nachträglich gestrichen wobei nicht sauber gearbeitet wurde und alles mit Farbe verklebt war, überall waren kaputte Silikonfugen und die Wanne hielt das Wasser nicht. Auch hatten wir eine Überschwemmung im Zimmer durch irgendeine Leckage, was jedoch schnell von einem Techniker behoben wurde. Bei Ankunft mussten wir unsere Handtücher wechseln lassen da diese teilweise nass und schmutzig waren. Die Klimaanlage konnte man nur Tags über einschalten da sie so laut war wie eine Schleudernde Waschmaschine.
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen nächstes Jahr im Februar wieder
6.0

Wir waren dieses Jahr im Mai zum dritten mal für drei Wochen im Hotel Bahia Principe. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig an einem Traumstrand. Wir hatten einen Gabelflug gebucht. Hinflug von Frankfurt nach Puerto Plata. Der Transfer dauert, je nach Fahrweise, ca. 3,0 bis 3,5 Stunden. Rückflug nach Frankfurt ab Santo Domingo. Hier hat man nur 2,5 Stunden Transfer und die Zwischenlandung und das nervige Aus- und Einsteigen mit erneuten Sicherheitskontrollen entfällt. Dieser Gabelflug ist jedoch über den Computer nicht buchbar sondern nur im Reisebüro oder telefonisch über eines der Reiseportale. Es wird im Hotel jeden Tag in allen Bereichen sehr viel gewischt und gefegt. Sauberkeit ist für die Hotelleitung sehr wichtig was wir, wie auch die letzten Jahre schon, sehr angenehm empfanden. Alle Toiletten in der Hotelanlage werden ständig vom Personal kontrolliert und sauber gehalten, ebenso die Wege. Auch in den Restaurants ist ständig Personal unterwegs um die Böden sauber zu halten. Selbst an der Strandbar, wo man ja am Strand ist und etwas Sand auf dem Boden normal nichts ausmacht, wird ständig gefegt. Die Gärtner machen auch eine sehr gute Arbeit. Der Hotelpark / Garten sieht traumhaft und gepflegt aus. Man sollte immer daran denken, dass das Hotel, wie viele andere auf der Welt, das ganze Jahr geöffnet hat und somit auch logischerweise Dinge kaputt gehen können. Wenn man einmal ein Problem hat meldet man dies anständig an der Rezeption oder dem Gästeservice und es wird in kürzester Zeit behoben. Wenn sich manche Gäste in den Bewertungen beklagen, dass die Einheimischen, die an den Wochenenden auch Gäste im Hotel sind, so laut wären ist dies für die die Ruhe suchen sicherlich etwas störend. So ist es aber zum Beispiel auch in anderen Hotels oder in Las Terrenas, El Limon, Samana oder sonst wo auf der Insel. Man ist hier eben in der Dominikanischen Republik. Wir empfanden das Treiben in den Orten immer interessant, vor allem wenn man mit einem der Guaguas unterwegs war. Die Menschen leben eben heute ihr Leben und da gehört eben Musik und vieles Andere dazu. Man denkt nicht, wie in Deutschland, an morgen man lebt heute. Wir empfanden dies nicht störend. Der Strand ist einzigartig schön und durch das vorgelagerte Riff ist das Baden, besonders für Nichtschwimmer, ohne Probleme möglich da die Wellen des Atlantiks ca. 200 Meter vom Strand entfernt am Riff brechen und das Wasser gefahrlos an den Strand kommt. Es wird sehr oft in den Bewertungen geschrieben, dass alle Liegen schon sehr früh reserviert werden und das Hotel nichts unternimmt. Es wird mehrmals am Morgen bis ca. 08:00 Uhr kontrolliert, ob Liegen nur reserviert werden. Wenn dies der Fall ist wird die Liege abgeräumt und die Dinge an die Rezeption gebracht. Ausflüge kann man am Strand bedenkenlos zum Beispiel bei Kelvin 17 buchen. WIR KÖNNEN DAS HOTEL ZU 100 PROZENT WEITER EMPFEHLEN. An das ganze Hotelteam ganz herzlichen Dank, wir haben uns in den 3 Wochen wieder sehr wohl gefühlt bei euch, macht bitte weiter so ihr seid super. Drei Wochen Traumurlaub. Wir kommen, wenn wir gesund bleiben dürfen, nächstes Jahr im Februar, ist schon gebucht, wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt einzigartig schön. Der Strand ist in beiden Richtungen einfach nur traumhaft, flach abfallend und ohne Steine. Man kann am Strand nach Las Terrenas laufen, ca. 60 bis 70 Minuten, aber man sollte sich eine Flasche Wasser mitnehmen und eine Kopfbedeckung. Wir sind am Strand nach Las Terrenas gelaufen, wunderschön. Nach ca. 30 Minuten erreicht man ein tolles Restaurant das eine Form eines Schiffes hat mit einem tollen Ausblick auf das Meer. Zurück ging es mit dem Guagua. Es gibt auch die Möglichkeit sich ein Taxi vor dem Hotel zu nehmen. Die Kosten liegen bei Euro oder Dollar 10,00 pro Fahrt für bis zu 6 Personen. Man kann aber auch mit dem einheimischen Guaguas zum Beispiel nach Las Terrenas fahren. Die Kosten pro Person und Fahrt liegen bei einem Dollar oder 50 Pesos. Man kann diese direkt vor dem Hotel anhalten.
  • Verpflegung
    6.0
    Alle Restaurants, ob das Hauptrestaurant oder die Themenrestaurants, waren alle in Ordnung. Hierfür sorgt besonders der sehr freundliche Chef aller Restaurants Herr ARIDENIS, der alles zu jeder Zeit im Griff hatte. Es war überall sehr schmackhaft und sauber. Im Hauptrestaurant wurden die Buffets immer sofort wieder aufgefüllt. Sicherlich war es an den Wochenenden wenn die Einheimischen zu Besuch waren etwas voll, aber wir hatten ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen nie ein Problem. Am liebsten gingen wir zum Mittagessen in das Las Olas Restaurant direkt am Meer. Essen mit solch einem traumhaften Ausblick sensationell. Es war alles tipp topp sauber. Auf Hygiene wurde sehr großen Wert gelegt. Nach dem verlassen eines Tisches wurde dieser abgeräumt, gesäubert, desinfiziert und neu eingedeckt. Die Strandbar liegt sehr schön.
  • Service
    6.0
    Das Ein- und Aus checken ging sehr schnell und ohne Probleme. Ganz lieben Gruß an Herrn YOELY GOELY. Herr Goely spricht sehr gut deutsch und ist wie das ganze Personal sehr freundlich. Wenn man eine Frage hatte wurde einem sofort geholfen. Einmal war unser Türschloss von der Zimmertür kaputt. Innerhalb kürzester Zeit war ein Mitarbeiter da und reparierte es.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten wieder eine Suite welche einwandfrei und sehr geräumig war. Unsere Klimaanlage war leise und die Temperatur konnte man exakt einstellen. Wer empfindlich ist sollte sich jedoch überlegen, ob nicht in der Nacht der Ventilator an der Decke ausreicht. Er ist sehr gut und auch absolut leise. Wir hatten zum Beispiel die Klimaanlage nur eingeschaltet als wir zum Abendessen gingen und wieder ausgemacht als wir wieder ins Zimmer zurück kamen. Der Kühlschrank war auch absolut leise. Die Betten waren ein Traum. Wir haben in den 3 Wochen sehr gut geschlafen. Das Bad war sehr groß und es hat alles funktioniert. Duschgel war vorhanden. Unser Zimmermädchen war super freundlich, es wurde alles jeden Tag sehr ordentlich gereinigt und mehrmals feucht gewischt. Es war in der Nacht sehr ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage mit viel Luft nach oben
5.0

Gepflegte Hotelanlage an einem wunderschönen Strand. Einzig die Zimmer müssten dringend mal wieder renoviert werden, hauptsächlich die Badezimmer. Sie entsprechen nicht einer fünf * Anlage. Die Bodenfliesen im Zimmer haben Risse oder Löcher was optisch nicht sehr schön aussieht und so das Zimmer abwertet, die Möbel sind abgewohnt und die Armaturen und Brauseköpfe haben auch schon glanzvollere Zeiten erlebt. Dennoch sind die Zimmer sauber und das Hotel kümmert sich gleich, um Mängel zu beheben. In unserem Doppelzimmer hatten wir mehrmals das Problem, dass eine der Zimmerkarten nicht funktionierte was sofort an der Rezeption behoben wurde und auch die Terrassentür lies sich zweimal nicht verriegeln und sofort wurde es repariert. Bei unseren Mitteisenden waren leider zweimal Kakerlaken im Zimmer und man hat sofort gesprüht und darauf hingewiesen das es besser ist in Badewanne und Waschbecken die Abflüsse mit den vorhandenen Stöpseln zu verschließen. Wir waren in der nähe der Lobby und Restaurants in der Villa 17 und trotzdem war es absolut ruhig. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und somit kann man auch sehr gut schlafen. Davon abgesehen das die Zimmer renovierungsbedürftig sind ist die Anlage ansonsten sehr gepflegt es wird rund um die Uhr gekehrt und geputzt. Die Anlage befindet sich an einem ruhigen und wunderschönem Strand der auch bewacht wird. Bei einem Strandspaziergang wird man von der Security in eine Liste eingetragen und wenn man zurückkehrt auch wieder ausgetragen. Am Strand kann man bei den Verkäufern auch prima Ausflüge buchen. Wird hatten über unseren Reiseveranstalter einen Ausflug gebucht und einen bei KELVIN 17 und dieser war noch schöner als vom Veranstalter. Wir können KELVIN 17 absolut weiterempfehlen. Man muss dazusagen, dass man auch hier genau wie bei einem Reiseveranstalter eine Vorauszahlung leistet man aber dann als Paar oder in unserem Fall waren wir zu viert, alleine unterwegs ist und nicht in einer großen Gruppe. Wir hatten einen tollen Ausflug nur unter uns. Das WlAN auf der Anlage ist das beste was wir je in Hotels hatten. Einen extra Vertrag für vier Wochen den ich für Ländergruppe 3 extra abgeschlossen hatte um dort meine GB wie in Deutschland zu benutzen wäre nicht nötig gewesen, auf dem Zimmer hat es zwar manchmal auch etwas geschwächelt aber sonst auf der Anlage oder sogar am Strand ist es auf jedenfall ausreichend. Von den fünf Restaurants haben wir nur das italienische und brasilianische jeweils dreimal gebucht, deshalb kann ich zu den anderen drei keine Bewertung abgeben. Unser Favorit war das italienische, welches schon eine in Italien gehobenere Küche hat und einfach nur köstlich ist. Aber auch das Essen im Hauptrestaurant muss sich nicht verstecken auch dort ist für jeden was dabei und lecker. Hervorheben möchte ich hier ein paar Mitarbeiter die uns besonders durch ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit in Erinnerung bleiben werden Alba aus der Sportbar, Nathy aus den Hauptestaurand beim Frühstück, Oliver im italienischen Restaurant und Veroniqua aus dem brasilianischen Restaurant, denn diese Mitarbeiter sind super und von ihnen können sich manch andere Kollegen was abschauen vor allen Dingen in Freundlichkeit denn es ist sehr oft passiert das man grade beim Getränke holen an der Theke stehen gelassen wurde und man sich mit dem Kollegen unterhalten hat, so an der Strandbar oder an der Poolbar. Als Gast fühlt man sich dann unerwünscht erst recht wenn der oder die Mitarbeiterin dann beim bedienen nicht wenigstens ein kleines lächeln oder nettes Wort über die Lippen bringt. Alles in allem war es dennoch ein erholsamer Urlaub und wir würden auch wieder das Hotel buchen wenn die Zimmer renoviert würden. Wir waren vom 26 Mai bis 9 Juni 2024 in diesem Hotel

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir haben wegen der langen Transferzeit gebucht bis/ ab Santo Domingo (DE 2144 ) hier sind es etwas über 2 Stunden, von Puerto Plata ( DE 2144 ) sind es fast 4,5 !!! Wir haben für Hin-und Rückflug eine Sitzplatzreservierung gemacht. Ein Stopp war lt. Veranstalter nur auf dem Hinflug in Puerto Plata ( DE 2144) und dann weiter nach Santo Domingo ( DE 2144 ) ABER die Sitzplatzreservierung gilt nur bis Puerto Plata !!! Dort müssen ALLE Passagiere aus der Maschine und die, die nach Santo Domingo weiter fliegen müssen durch die Sicherheitskontrolle und sofort wieder zum Boarding, von Puerto Plata ( DE2144 ) bis Santo Domingo ( DE 3144 ) ist dann freie Sitzplatzwahl gewesen. Auf dem Rückflug welchen wir von Santo Domingo ( DE2144 ) gebucht hatten, auch mit Sitzplatzreservierung, gab es das Problem das wir schon in Puerto Plata ( DE 2144 ) einchecken sollten obwohl die Buchung beim Reiseveranstalter ab Santo Domingo (DE 2144 ) war. Am check-in in Santo Domingo ( DE 2144) sagte uns dann Condor das die Sitzplatzreservierung ab Puerto Plata ( DE 2144) gelte und nicht von Santo Domingo ( DE 2144) , was keinen Sinn ergibt da die Maschine von FRA kommend den Stopp macht in Puerto Plata und dann weiter nach Santo Domingo fliegt, dort tauscht die Crew und die Maschine fliegt zurück nach FRA . Da müsste sich Condor dann vielleicht überlegen eine zweite Flugnummer einzuführen damit die Passagiere es genau auswählen können für welchen Flug die Sitzplatzreservierung gilt bei diesen Preisen. Ausflüge kann man gleich wie die beim Reiseveranstalter auch am Strand buchen z.B. bei KELVIN 17 auch mit Vorauskasse genau wie beim Reiseveranstalter auch, aber wie ein VIP und etwas günstiger im Preis (wir haben El Limón mit Pferden, Kaffee-und Kakao Plantage und Mittagessen gebucht). Zu erkennen am Strand sind die „privaten Anbieter“ mit grauen T-Shirts mit einem Namen und einer Nummer darauf. Ein wunderschöner Strand direkt am Hotel mit einem Riff das zum schnorcheln einlädt und die „Barcadi Insel“ sowie das Städtchen „Las Terrenas“ ( gute 60 Min. Fußmarsch) sorgen für Abwechslung und Abenteuer im Urlaub.
  • Verpflegung
    6.0
    Italienisches Restaurant super lecker und angenehme Atmosphäre, besser als zum Teil in Italien selbst und hier sind alle Mitarbeiter freundlich. Brasilianisches Restaurant wunderschön am Stand, Essen gut aber schon fast zu viel Fleisch/Fisch. Hauptrestaurant viel Auswahl da findet sich was für jeden, lecker, leider im Innenraum sehr laut und fast schon zu kühl, draußen trotz wärme angenehmer da nicht so laut . Sportbar die beste von den Bars mit den freundlichsten Mitarbeitern aus dem Bar Bereich.
  • Service
    4.0
    Rezeption alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit , top. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter im Reinigungsbereich. Im Restaurant oder Bar Bereich kann man das leider nicht von allen behaupten. Hier waren nur EINZELNE Mitarbeiter wirklich freundlich oder zuvorkommend (vielleicht muss man obwohl man All In gebucht hat jedem einzelnen die Dollars zustecken um freundlich bedient zu werden) Die Mitarbeiter im Bereich Gärtnern/Reparatur auch freundlich.
  • Zimmer
    3.0
    Leider waren unsere zwei Doppelzimmer nicht 5 Sterne wert. Sie sind abgewohnt und Renovierung bedürftig. Schlimmer noch als die Zimmer, sind die Badezimmer. Wir sind zwei Ehepaare gewesen, wir hatten Glück und hatten ein Kingsizebett, unsere Freunde dagegen waren in einem Zimmer mit verschlossener Verbindungstür zu unserem Zimmer und zwei !! getrennten Betten die man auch nich zusammen schieben konnte. Die Lage der Zimmer ist sehr ruhig obwohl wir in der Nähe der Lobby und Restaurants waren. Die Zimmer sind sauber allerdings ist hier auch noch Luft nach oben den der Spiegel im Badezimmer hatte 14 Tage lang die Zahnpastaspritzer dran. 3 Sterne nur weil sonst die Anlage gepflegt ist.
Gesamte Bewertung lesen
zu empfehlen
5.0

Hotelanlage sehr zu empfehlen, unglaublich freundliche Menschen arbeiten hier, Essen gut und reichlich, direkt am Strand, Pools auch toll, großes Zimmer

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhafter Urlaub
6.0

Traumhafte Anlage mit fantastischem Essen. Das Personal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die Strandlage ist wunderschön und vom großen Tourismus verschont. Die Zimmer/Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Traumhafter Urlaub!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Urlaub!
5.0

Perfektes Hotel, perfekte Strandlage, sehr nettes Personal! Essen sehr gut und Abwechslungsreich. Liegen reservieren ist nicht erlaubt, wird vom Personal auch kontrolliert und reservierte Liegen werden morgens abgeräumt, das ist vorbildlich! Kommen sehr gerne wieder!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Transfer vom Flughafen Puerto Plata ca 3h. Ausflüge sind ausreichen vom Hotel aus buchbar. Zu empfehlen ist die Buggytour und der Tagesausflug zur Bacardi Insel.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschönes Hotel mit super Lage mit klarer Weit
6.0

Wunderschönes Hotel mit superlangem Strand.Der Strand ist sehr weitläufig ,sauber und ruhig.Man erreicht LasTerenas zufuss am Strand in 45 min .Ca.4,5km.Das Hotel bietet eine top Auswahl an Essen und Trinken bzw.Cocktails.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.Auch wenn die Badewanne nicht mehr die neueste ist,kann man gut damit Leben.Ist halt ein anderes Land.Wir haben 3 Ausflüge über Kelvin 17 gebucht.3 Strände ,El Limon Wasserfall incl.Land und Leute,Höhlen mit Levantado Barcadi Insel.Kelvin läuft oft am Strand rum.Ist einheimisch und aufjedenfall zu empfehlen.Eher als die angebotenen Hotel Ausflüge.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ruhige und wunderschöne Lage.Trotz 610 Zimmer und 1300Leuten.Man bekommt immer ein Platz am Strand.Man fühlt sich nie bedrängt.
  • Verpflegung
    6.0
    Top Auswahl.Jeden Tag etwas neues
  • Service
    6.0
    Man hatte nie das Gefühl vernachlässigt zu werden.Es war immer jemand zur Stelle.
  • Zimmer
    6.0
    Sauber.Man kann Duschen,Baden.Hat einen tollen Ausblick auf die tolle Hotelanlage.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub im Paradies
6.0

Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst sehr schön angelegte Anlage und sehr sauber! Essen hervorragend, auch wenn man nicht die 5 Spezialitätenrestaurants besucht. Bedienung Restaurant etwas schleppend, aber bei der Hitze kein Wunder. Personal der Bars bis auf wenige Ausnahmen unaufmerksam, langsam, teilweise arrogant und unfreundlich. Die freundlichen Bedienungen haben das aber wieder rausgerissen. Service Rezeption super; Klimaanlage hat nach drei Tagen nicht funktioniert, anstandslos neues Zimmer bekommen und als Entschuldigung Massagegutschein für 4 Personen bekommen. Beim Essen kroch aus dem Kohl eine Made (darf nicht passieren, kann aber passieren), nach dem ersten Schreck kam sofort Bedienpersonal, alarmierte den Servicechef, dieser machte Foto und entschuldigte sich mehrfach. Vom Haus gab es dann einen Einkaufsgutschein über 70 $. Animation tagsüber okay, abends nervend... war eher Präsentation, als Animation! Die Animateure stellten sich in den Vordergrund, animierten wenig. Auch war der notwenige Ortswechsel von der Bar zum "Village" oder ins "Theater" lästig. Musik war zu sehr latein-amerikanisch-lastig, kaum internationale Pop-Rockmusik, ging nicht nur uns so, weil bei der Silent-Disco (Disco mit Kopfhörermusik, bei der man sich das Musikprogramm auf drei Kanälen selber aussuchen kann) hatte die Mehrzahl der Gäste internationale Rock-/Pop-Musik gewählt (konnte man am blauen Leuchten der Kopfhörer erkennen), die Wenigsten latein-amerikanische Musik (grünes Leuchten). Super waren die Karaoke-Veranstaltungen (es ist immer wieder bemerkenswert, wie viele gute Sänger/-innen es unter den Gästen gibt), leider zu selten. Auch schade, dass es nur ein Mikrofon gab, so konnte kein Duett gesungen werden. Aussteuerung der Musikanlage sehr mangelhaft... Aufgetretene Künstler/Musikgruppen (Gesang) waren ausnahmslos hervorragend!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Traumhafte Lage an einer langgezogenen Bucht. 300 m links oder rechts vom Hotel, schon ist man alleine im Paradies.
  • Verpflegung
    6.0
    Haben lediglich das Buffet genutzt und hatten gar kein Bedürfnis die Spezialitätenrestaurants auszuprobieren, da es immer abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Speisen für jedermanns Geschmack gab.
  • Service
    6.0
    Rezeption, Gepäck und Putzkolonne grandios, Barpersonal lässt zu wünschen übrig
  • Zimmer
    5.0
    Einfach, funktionell, sauber!!!
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen wieder!
6.0

Super Lage und nicht zu weit vom Ortszentrum Las Terrenas.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Essen und Auswahl im Buffetrestaurant, Italiener, Gourmet und Strandrestaurant Boavista gut. Fischrestaurant und Grieche waren wir dieses Jahr nicht.
  • Service
    0.0
    Auch wenn wir uns wiederholen: Dass kaum/kein Deutsch gesprochen wird, hat uns noch nie gestört. Schließlich machen wir Urlaub in der Dominikanischen Republik und nicht im Bayerischen Wald! Die Verständigung klappt dennoch relativ gut (wenn man auch will). Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv erwähnen möchten wir: Jorge (Strandbar) Maria (Sportsbar) Yohania (Boavista) Agostin (Fahrer) Jesus (Strand) Manuel (Pforte) nuestros amigos especiales :-)
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber stets einwandfrei sauber. WLAN im Zimmer leider gleich Null (Villa 19)
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...