Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen,aber es ist sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und kümmert sich um die Gäste. Das Essen ist landestypisch - das sollte jedem bewusst sein. Dennoch ist es reichhaltig und man findet immer was und es muss niemand hungrig ins Bett. Einziges Manko sind die Externen, wie die Verkäufer für Ausflüge oder Fotografen (nicht alle) - sie sind zum Teil,gerade alleinreisenden Frauen gegenüber,schon sehr aufdringlich und penetrant. Im Großen und Ganzen war der Urlaub sehr schön und auch das Hotel ist zum empfehlen.
Familiäres Hotel mit Charme mit Luft nach oben. Wir kommen gerne wieder 🌴😁
Alles sehr sauber, mega freundliches Personal. Ob Kellner oder Reinigungspersonal. Immer ein freundliches Lächeln 😃 Buffet hatte eine große Auswahl, wir wurden satt.
Das Hotel ist rundum sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder
Allgemein so schlecht aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Sehr weit vom Strand und keine room Safe. Von mir aus one star
Hotel riad meninx mit all inclusive wurde erweitert mit Club meninx außer essen konnte man alles mitbenutzen und Getränke waren auch frei.deshalb war es eine große Anlage mit viel Unterhaltung und sehr kurzweilig.
Meiner Meinung nach ein durchaus "Gutes", eher kleines Hotel, das zum Entspannen einlädt, und dafür ganz gut geeignet ist... - Lokation, Personal, und Sauberkeit durchaus "GUT!", wäre das glaube ich eine ziemlich empfehlenswerte Urlaubs-Adresse... Einziges Handikap: Das Essen! - Eine derart angebotene, miese Qualität, "passt" eigentlich gar nicht zu diesem Hotel! - @ Werter Herr Hotel-Direktor: Bitte, ändern Sie das!
Rezeption kümmert sich nicht um Anliegen, spielt lieber mit dem Handy. Beim Geldtausch erhält man (wenn man nicht extra bittet) keine Quittung. Es wird einfach Bares über den Tisch geschoben, wobei ungefragt einfach 10% gegenüber dem ausgewiesenen Wechselkurs als Trinkgeld einbehalten werden. Darauf angesprochen heißt es, man habe gerade kein Kleingeld da. Verlangt man einen Beleg (den man beim eventuellen Rücktausch am Flughafen benötigt), ist auf dem Ausdruck nichts zu lesen, weil das Farbband leer ist. Wird aber auch nicht gewechselt. Warum auch? Die Dame versucht gerne, die 5 Euro Kaution, die man für ein lappiges altes Strandhandtuch an der Rezeption hinterlegen muss, bei Handtuchrückgabe als Trinkgeld zu behalten. An vielen Stellen im Hotel müsste dringend etwas getan werden. Es ist kaum möglich, alles aufzuzählen. Aber man schaut lieber weg und lässt alles vergammeln. Dass ein Pissoir mal undicht wird und tropft, kann passieren. Aber, dass das nach einer Woche immer noch tropft, stört offenbar niemand. Vermutlich tropft es noch immer den nächsten Gästen auf die Füße. Diese allgemeine Nachlässigkeit, fehlende Gastfreundschaft und mangelnder Service-Gedanke haben mich am meisten gestört. Wobei das sicher kein hotel-typisches Phänomen ist sondern allgemein auf Djerba verbreitet zu sein scheint. Ich war zum ersten Mal auf Djerba und vermutlich auch zum letzten Mal!