Hotels Zimmer & Preise
Costa Brava
Alle Abflughäfen
06.05.2024 - 27.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
BLUESEA Continental
Tossa de Mar, Costa Brava (ES)
Hinweis - City Tax Spanisches Festland: Bitte beachten Sie, dass auf dem Spanischen Festland eine City Tax erhoben wird. Diese ist ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
06.05.2024 - 27.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Hinweis - City Tax Spanisches Festland:
Bitte beachten Sie, dass auf dem Spanischen Festland eine City Tax erhoben wird. Diese ist abhänig von der gebuchten Sternekategorie und beträgt zwischen 0,50 € und  2,50 € pro Person/Tag. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
Wellness
  • Spa
Sport
  • Billard
  • Tischtennis
  • Kickern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
26% Weiterempfehlung 6 Bewertungen
nur wenns güngstig sein soll
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Urlauber () verreist mit Freunden am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage, nettes Örtchen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Good and recommended Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Zum Übernachten ohne Anspruch reicht es
3.0

Zimmer waren gut (ausreichend), sauber, hatten kein Blick auf die Straße daher sehr ruhige Lage, dennoch relative Nähe zum Strand. Personal war nett, leider bei einigen keine Englischkenntnisse und bei Ankunft kein "Herzliches Willkommen". Das Essen war nicht nach unserem Geschmack, zum Frühstück gab es Käse, Kochschinken und wenn man Glück hatte ein eisgekühltes Ei, Kornflakes und abgepackte Marmelade. Kein Gemüse, spanische Spezialitäten oder Obst mit Joghurt. Das Abendessen war komplett frittiert, ob Fisch oder Gemüse es war frittiert. Schade, daher waren wir gezwungen auswärts zu essen, sehr empfehlenswert das Berlin Restaurant in Tossa. Es ist schade das in so einem niedlich ruhigen romantischen Ort ein Hotel mit diesem Speiseangebot die Atmosphäre leider etwas kaputt macht.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    5.2
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    3.4
  • Zimmer
    4.3
(31-35) verreist als Paar am 01.08.2014
Gesamte Bewertung lesen
Ameisenburg
2.3
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage des Hotels war ganz gut,denn Tossa de mar ist eine sehenswerte Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und zum Strand war es auch nicht zu weit.Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten hatte man auch genug.
  • Verpflegung
    2.0
    Es gab nur einen Speiseraum,der nicht ausreichend war in seiner Größe und so stellte man Tische und Stühle sehr eng. Die Qualität der Speisen war mangelhaft bis schlecht. Es wurde versucht deutsche Küche anzubieten, doch dabei wurde kläglich versagt. Viele Fleischspeisen waren zäh und ungenießbar. Man versuchte immer freundlich zu sein. Ich bin selbst Gastronom und gab immer gutes Trinkgeld, wurde jedoch bei einigen Getränken bewußt betrogen. Die Preise der Getränke war teilweise überteuert.die Speisen entsprachen überhaupt nicht den zu hohen Preisen. Zu wenig Obst und zuviel kaltes Gemüse !
  • Service
    3.0
    Das Personal ist sehr Trinkgeldfreundlich und könnte sich etwas mehr in der deutschen Sprache üben.Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Beschwerden wurden teilweise mit Schulterzucken entgegengenommen. Man hatte keine Möglichkeit sich bei der Reiseleitung zu beschweren. Hatte man einen Reiseleiter erwischt,so ignorierte er die Beschwerden.
  • Zimmer
    1.0
    Die Größe des Zimmers war ausreichend.Es gab keine Klimaanlage,Badezimmer unsauber bis dreckig, Möblierung ausreichend,Minibar oder Kühlschrank gab es nicht. Der Zustand des Zimmers lies auf ein hohes Alter schliesen. Sehr sauber war es leider nicht.Die Fliesen im Bad sind auch nicht mehr sehr fest,Schrauben und Scharniere sind schon verrostet. Und immer wieder überall AMEISEN im Bad, im Bett, auf dem Balkon - überall !
Siegfried (56-60) verreist als Paar am 01.09.2010
Gesamte Bewertung lesen
Ein super Ort zum Ausspannen
5.1

Das Hotel ist besonders für junge Leute geeignet. Aber auch ältere dürfen sich hier wohlfühlen. Außerdem gibt es einen Fahrstuhl in alle Stockwerke und die Gänge sind auch behinderten gerecht breit. Die Bedienung ist gut und sehr freundlich. Sie geben gerne Tips und Auskunft, wenn es um Freizeitgestaltung geht. Abends hat dann noch die Bar geöffnet. Und sie bieten in Ihrem Hotel auch Freizeitbeschäftigungen an...unter anderen Disco und Fitness. Der weg zum Strand durch die Stadt dauert höchstens 8min, wenn man durch die schönen Gassen mit ihren Läden schländert. Das Essen ist auch super, weil sie von allem etwas anbieten und es gibt immer lecker Nachtisch :-) Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.6
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...