Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
17.06.2024 - 08.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Panorama
Port de Pollença, Mallorca (ES)
Lage: Das Hotel Panorama befindet sich in Puerto de Pollensa. Zum Strand sind es ca. 120 m, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
17.06.2024 - 08.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Panorama befindet sich in Puerto de Pollensa. Zum Strand sind es ca. 120 m, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach etwa 800 m. Der Flughafen von Mallorca ist ca. 60 km entfernt.

Ausstattung:
Das kleine Hotel bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption, Lobby, Internetecke (gegen Gebühr), Mietsafe, TV-Ecke, Restaurant, Bar und Parkplätze. Im Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und eine Sonnenterrasse. Liegen und Schirme erhalten Sie am Pool kostenfrei, am Strand gegen Gebühr.

Unterbringung:
Sie wohnen in zweckmäßig eingerichteten Doppelzimmern mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Balkon oder Terrasse. Diese sind auch zur Alleinnutzung buchbar.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension buchbar. Halbpension beinhaltet Frühstück- und Abendessen. Alle Mahlzeiten werden i.d.R. in Buffetform angeboten.

Kinder:
Kinderbecken.

Hinweis - Ökosteuer Balearen:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass seit dem 01.07.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Kinder bis 16 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag zzgl. MwSt. berechnet. Zum 01.01.2018 ändert sich diese wiefolgt:

1* - 3* Hotels/Appartements/Fincas/Landhotels = 1,00 € pro Person/Tag
3,5* Hotels/Appartements = 1,50 € pro Person/Tag
4* Hotels = 1,50 € pro Person/Tag

1* - 3* Hotels = 2 € pro Person/Tag
3,5* - 4* Hotels = 3 € pro Person/Tag
4,5* - 5,5* Hotels = 4 € pro Person/Tag

1 - 3 Schlüssel Appartements = 2 € pro Person/Tag
3,5 Schlüssel Appartements = 3 € pro Person/Tag
4 - 4,5 Schlüssel Appartements = 4 € pro Person/Tag

Ferienvermietungen / Fincas / Landhotels / Agrotourismos / Gasthöfe = 2 € pro Person/Tag

Pensionen /  Gästehäuser / Campingplätze / Herbergen / Berghütten = 1 € pro Person/Tag

NEU ab 01.01.2018 - In der Nebensaison (01.11.-30.04.) sinkt der Betrag um 75 Prozent.

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Safe
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • WiFi
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
42
12% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Wir kommen nicht wieder
2.3
  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Zimmer war ganz andere Gebäude als wie im Lobby waren.
  • Verpflegung
    2.9
    Wenig Auswahl.
  • Service
    0.0
    Naja keine große lust auf Gäste.
  • Zimmer
    1.0
    Ja mehr Sauberkeit wäre gut.
Rohit (36-40) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Preiswertes, zweckmässiges Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt etwa 300m von Meer entfernt an guter Lage neben dem wohl grössten "Hotelbunker" in Port de Pollensa. Der Shuttlebus vom Flughafen Palma (ca. 60-75min Fahrt) hält unmitelbar vor dem Hotel. Um das Hotel gibt es in 5 min Gehdistanz 3 gute Restaurants! Insbesondere das IKEBANA sollten Sie nicht auslassen, wenn sie gutes Essen, sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente für relativ wenig Geld haben wollen. Ca. 100m entfernt u.a. eine britische Bar, welche jeden Abend eine Coverband auftreten lässt. Wer das mag geht hin, wen das stört, muss das Fenster schliessen...
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstücksbuffet war mit "English Breackfast" (Speck, Bohnen, Eier, Wurst etc.) und Continental (Joghurt, Früchte, Müsli, Käse, Aufschnitt etc.) Komponenten bestückt und bot alles was man braucht. Wer aber 10 Sorten Brot, Bio, Vegan und 5 verschiedene frischgepressete Säfte erwartet, ist hier am falschen Ort. Das Hotel verfügt über eine Bar mit TV-Raum und ein kleines à la Carte-Angebot. Auch bietet es jeden Tag ein Menu auch für "Nicht-Halbpension-Gäste".
  • Service
    5.0
    Am Empfang wirklich sehr nettes und hilfbereites Personal, welches neben spanisch gut englisch, deutsch und ein paar Worte französisch spricht. Der Pool war (in der Nachsaison kaum benutzt) sauber und sehr ansprechend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt. Die Reinigung hätte nach unseren Masstäben noch besser ausfallen können, wenn z.B. die Fenster und Spiegel nicht nur einfach mit einem feuchten Lappen "gereinigt" worden wären, sondern ihrem Material und Zweck gerecht behandelt worden wären. Aber die Einstellung "andere Länder, andere Prioritäten" hilft auf Reisen immer ;-)
  • Zimmer
    4.0
    Die meisten Zimmer sind gegen das Meer ausgerichtet, wobei man dieses vom Balkon aus leider nicht sieht. Einfache aber zweckmässige Einrichtung. Unser Doppelzimmer war eher eng, aber wie gesagt, wer mehr will, bezahlt auch mehr. Unsere Betten waren gut, TV, Beleuchtung, Klimaanlage, alles i.O. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass das ganze Hotel sehr ringhörig ist und die Türschliesser der Zimmer dazu beitragen, dass man andere Gäste akkustisch noch intensiver miterleben darf. Auch waren morgens regelässig "Schlaggeräusche" aus Küche und Frühstücksraum zu hören. Wer aber Sport treibt, ist sowieso früh auf...
Gesamte Bewertung lesen
Kleines Hotel am Ortsausgang Richtung Alcudia
4.0

Das Hotel ist selbst nicht zu groß, liegt aber direkt gegenüber einem Hotelklotz - dem einzigen des Ortes. Es ist nahe zum Strand gelegen und hat Balkone, das Meer kann man allerdings nicht sehen. Zimmer und Bad waren sauber und ausreichend groß, die Matratze war gut. Einziges Manko war die Hellhörigkeit, sowohl was die Geräuche aus den Nebenzimmern anging, als auch vom Flur und der Rezeption.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Etwas außerhalb vom Zentrum und direkt gegenüber des größten Hotels der Stadt, nahe am Meer aber kein Meerblick.
  • Verpflegung
    0.0
    Das Frühstück war gut. Kaffee leider aus dem Pulver-Automaten.
  • Service
    0.0
    Nettes Personal. Sauber.
  • Zimmer
    0.0
    Alles ok, nur sehr hellhörig.
Gut als Basis für Wander- Fahrradurlaub
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöne Lage aber sehr dreckig
3.9

Das Hotel ist sehr schön gelegen, nur 2 Gehminuten zum Strand, direkte Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und ca. 10 Minuten zum Zentrum. Auch zeichnete sich das Hotel durch freundliche Rezeption/Bedienung, einen schönen Pool und die direkte Möglichkeit einer Autovermietung positiv aus. Jedoch überwiegten leider die negativen Eindrücke, weswegen wir (Paar/Reisezeit April, Nebensaison) das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Absolut unübersehbar war der Dreck auf unserem Zimmer (auch die anderen Gäste hatten die selben Probleme), Schimmel am Duschvorhang, Rost auf der Toilette, verschimmelte Küchengeräte, dreckiger Kühlschrank, verstaubter Boden sowie fleckige und dreckige Bettwäsche und Bettdecken (die auch nicht gewechselt wurden, lediglich frische Handtücher standen jeden Tag zur Verfügung)! Dazu kam das sehr alte Mobiliar, weder TV noch Musik am Zimmer, nicht funktionierende Steckdose und nicht verputzer Elektrokasten an der Wand/Kabel schauten raus. Zudem sind die Zimmerwände sehr dünn. Wir waren zwar in der Nebensaison da, heisst Zimmerbelegung lag bei geschätzen 30%, aber man hörte jeden Schritt/jedes Wort seines Nachbarn, Klospülung, Dusche etc. sehr laut und deutlich. Auch das Essen war leider nicht besonders gut. Wir hatten HP gebucht, zum Frühstück gab es 2 Scheiben Toastbrot mit 1 Scheibe Käse/Schinken, 2 kleine Minicroaissants & Kaffee. Dazu Aufstrich aus kleinen Fertigschälchen - nichts frisch. Da wir zu diesem Zeitpunkt abends die einzigen beim Essen waren, gab es kein Buffet sondern eine 3-Gänge Menüauswahl. Diese bestand jedoch (größtenteils) aus Fertigprodukten, wie Tiefkühlpizza, Dosensuppe oder Pudding aus Plastikbecher - frische Produkte waren leider selten, ausserdem gab es kaum vegetarische Gerichte. Insgesamt bleibt festzuhalten das wir uns unserem Vorredner leider nicht anschließen können, dieses Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Gegend ist sehr schön und wir weden sie voraussichtlich noch einmal besuchen, jedoch definitiv in einem anderen Hotel!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Greg (26-30) verreist als Paar am 01.04.2010
Gesamte Bewertung lesen
Sauberes und sehr freundliches Hotel - sofort wieder
5.5

Dies war unser erster gemeinsamer Urlaub nach 4 Jahren und wir planen jetzt schon unseren nächsten Uralub dort!! Es ist ein sehr kleines, gemütliches Hotel, ruhe und entspannung Pur! Es wurden jeden Tag die Zimmer gemacht und es gab neue Handtücher, das es keinen Fernseher auf dem Zimmer gibt, haben wir jetzt nicht als störend empfungen da es ja Urlaub war;) der Strand ist nur 2 Minuten zu Fuss entfernt und wunderschön!! man kann ca 15m weit ins Meer und immernoch stehen. Das Hotel selbst ist sehr klein, durch den Senior Chef haben wir erfahren das es mit den Appartments nur 35 Zimmer hat und er hat uns viele Ausflugstips gegeben. Der Poolbereich ist sehr sauber und auch der Rest ist sehr sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereich gewesen!! Das Frühstück war sehr spartalisch gehalten aber ok. Da wir in der Nebensaison dort waren, gab es kein Buffet mehr am Abend, dafür aber ein täglich wechselndes 3 Gänge Menü mit Suppe oder Salat, 2 Hauptgängen zur Wahl und 2 Desserts. Die Gegend war wunderschön, den Hafen erreicht man zu Fuss in 5 Minuten und dort hat man viele Ausgehmöglichkeiten. Man hat zwar viele Engländer dort in der Nähe, aber es war sehr ruhig, oft waren es Paare oder Familien. In den Nachbarkneipen war jeden Abend was los, viel Live Musik und Karaoke. Wir haben uns 3 Tage einen Mietwagen genommen und die Insel erkundet, was sehr zu empfehlen ist!!! Port de Alcudia, oder Cap de Formentor sind wunderschöne Ecken. Wir waren auch in Palma, Canjamel, cala Milor, cala ratjada, A´renal auch das muss man ja mal gesehen haben wenn man schon mal auf Mallorca ist ;) Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen, und die Zeit Anfang Oktober ist wunderbar dafür!!Das Wetter ist noch super, hatten ca. 28 Grad, und es ist nicht mehr ganz soviel los. Dann werden wir aber nicht ins Hotel sondern uns ein Apartment dort nehmen!! Und mit mehreren dort sein!!

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.5
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Sehr einfaches hotel
4.0

Das Panorama Beach ist ein sehr einfaches, kleines Hotel ca. 100 m vom Sandstrand entfernt. Da wir Anfang April in einer sehr regnerischen Zeit in Mallorca angekommen sind und es draussen nur 13 Grad waren, war es dementsprechend kalt im Hotelzimmer. Wir haben die ersten drei Nächte wegen der feuchten Kälte kaum geschlafen. Haben zwar auf Anfrage zwei neue Decken bekommen und einen kleinen Heizstrahler, aber der hat nicht wirklich viel gebracht. Das Essen war einfach und hatte keine Spur von typisch spanischem Essen. Die Umgebung dort ist toll, es gibt auch zu dieser Jahreszeit viele Ausflugsmöglichkeiten und die Busse sind total günstig! Alles in allem ist das Hotel nur empfehlenswert, wenn es die Außentemperaturen erlauben (denn nur dann ist es im Hotel auch warm) und wenn man nicht länger als ein paar Tage bleibt, denn sonst wird man verrückt von dem eintönigen Essen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.3
  • Verpflegung
    3.2
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    2.5
Sarah (19-25) verreist als Paar am 01.04.2009
Gesamte Bewertung lesen
Im April und diese Hotel nicht zu empfehlen
1.8
  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Entfernung zum Strand war gut. Das Hotel liegt nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Der Ort selber ist hauptsächlich auf englische Kundschaft spezialisiert. Die Strandpromenade ist mit vielen kleinen Geschäften und Bars ganz ok.
  • Verpflegung
    2.0
    Es gab ein Frühstück- und Abendbüffet. Die Auswahl...... eher bescheiden. Mein Magen musste sich nach einer Woche erst mal wieder an das gute deutsche Essen gewöhnen. Wer Toast mag und das jeden Tag, ist hier bestens aufgehoben. Auch roher Schinken wird gerne und immer serviert. Für ein 2 Sterne Hotel (haben wir uns sagen lassen) ist das Luxus. Also gut, luxuriös gefrühstückt und trotzdem immer Magenprobleme. Es gab einen Raum zum Essen. Tische und Stühle waren sehr eng gestellt. Nichts für kräftige Leute! Sauberkeit war gut! Speisen und Getränke waren eher mittelmäßig. Über die Preise kann ich leider nichts sagen. Mein Mitreisender hat die Getränke abends übernommen ;o)
  • Service
    1.0
    Das Frühstück gleicht wahrscheinlich eher einer Jugendherberge und selbst da ist es bestimmt besser. Kommt man zum Büffet am Abend eine halbe Stunde nach Eröffnung, könnte es passieren, dass nichts mehr da ist. Die Antwort des Chefs: "Wir haben 2 Stunden in der Küche gestanden und gekocht (ha, ha). Da gibt es jetzt halt nix mehr Neues. Kommen sie morgen abend rechtzeitig!" Nur gut, dass das eine 4köpfige ausgehungerte Familie war. Unglaublich!! Fremdsprachen sind wohl ein Fremdwort. Es wurde nur englisch und spanisch gesprochen. Deutsche Touristen, die beides nicht verstehen, haben leider Pech. Die Reinigung des Zimmers war immer einwandfrei. Da gibts mal nix zu meckern.
  • Zimmer
    1.0
    Miefige Zimmer, wenn man Pech hat ohne Badfensterscheibe oder ohne Wolldecken. Diese sind im April sehr nützlich, da die Heizkörper auf Mallorca nur zur Zierde im Zimmer stehen. Die Steckdose direkt am Waschbecken im Bad hat ganz schön geknistert. Also nix mit Haare fönen. Die Wände schienen aus Pappe, denn man konnte unsere Nachbarn nachts beim Liebesspiel zuhören. Einen Pups im Bad zu lassen, ohne das es der Nachbar hört?? Undenkbar! Die Türen waren nicht abgedichtet. Das Öffnen und Schließen dieser glich dem Krach auf einem Schießplatz. Schließung der Bar um exakt 22 Uhr. Spanisches Fernsehen lief allerdings den ganzen Tag, ob es jemand sehen wollte oder nicht und das in einer Lautstärke....
Katja (36-40) verreist als Paar am 01.04.2009
Gesamte Bewertung lesen
Jederzeit wieder
5.0

Das man in einem 2 Sternehotel keinen Luxus erwarten kann sollte jedem klar sein. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, die ruhige Lage in rund 300 Metern Entfernung zum Strand lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstück ist, bis auf die Wurstauswahl (es gibt eine Sorte), in Ordnung. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.7
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Fast schon ein Geheimtipp!
4.7
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.5
    - die Lage des Hotels ist absolut phantastisch - Entfernung zum Strand ca. 150 m, zum Ortskern 700-1000 m - in der Strasse befinden sich noch kleine Bars, Supermärkte und Restaurants - Bushaltestellen in alle Richtungen sind auch nur ca 150 m entfernt - Parkplätze für Leihwagen sind vorhanden - man befindet sich im Norden, d. h. im englischen Bereich der Insel, was aber absolut nicht störend ist, da hier nicht die gröllenden Touristen Urlaub machen, sondern eher junge Familien und Paare im mittleren Alter
  • Verpflegung
    4.0
    - das Essen wurde hier ja auch schon als katastrophal beschrieben, auch das kann ich nicht teilen (man bedenke immer den Preis und die 2 Sterne) - das Essen ist qualitativ absolut in Ordung - es ist nicht besonders abwechslungsreich, bietet aber doch für jeden etwas: Frühstück: 2 Sorten Brötchen, Kaffee (Automat), Saft (erinnert tatsächlich etwas an Quensch), Wurst und Käse, Marmelade und Nuss-Nougat-Creme, Milch, Früchte-Quark; 3 Sorten Müsli und eine süsse Kleinigkeit (Crossaint, Küchlein oder Muffin) Abendessen: Salatbar mit Tomaten, Gurken, Mais, rote Bete, Bohnen, Möhren und dann jeweils ein Fleisch (Huhn, Schwein) und ein Fischgericht (meist gegrillt) dazu Nudeln, Reis oder Pommes (fast täglich) - alles etwas englisch angehaucht, aber pfeffer und salz stehen immer bereit - schön ist auch, dass man das Frühstück draussen auf der grossen Terrasse einnehmen kann
  • Service
    5.0
    - die Damen an der Rezeption sind immer super-freundlich und bemüht. Sie helfen bei Ausflügen, wissen immer eine gute Bar oder Disco. Sie sprechen alle sehr gut Englisch. - Wie schon beschrieben, ist der Besitzer des Hotels (Don Miguel) fast täglich vor Ort und er macht einen entwas "granteligen" Eindruck, aber wenn man Probleme hat dann ist auch er sehr freundlich und hilfsbereit in einem Mix aus Spanisch und Englisch - wie schon beschrieben, die Zimmermädchen machen einen sehr guten Job, immer alles sauber, jeden Tag frische Handtücher
  • Zimmer
    4.0
    - sehr sauber - bestehend aus Bett (Doppelbett), Schrank, Sitzecke und Balkon - etwas hellhörig
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...