Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel ist relativ neu und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Die Lage ist zwar nicht im Zentrum, allerdings ist man ja in der Regel eh mit dem Auto unterwegs. Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. ein Kaufland sind gleich um die Ecke. Aber es gibt auch ein paar negative Punkte.
Gutes Hotel für einen Stopover. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Ein durchschnittliches Inn. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Personal war größtenteils recht freundlich, außer die Empfangschefin. Schwer auf den Magen geschlagen ist uns aber, dass uns für unsere Messezeit am Sonntag 99€ berechnet wurden, am Dienstag aber 859€ für das gleiche Zimmer. Verdreifachung des Preises während einer Messe ist ja normal geworden, aber verzehnfachung gegenüber dem Standardpreis ist unverschämte Wegelagerei. Noch dazu, mussten wir um Reinigung der Zimmer extra bitten, und es wurde in 5 Tagen nut ein mal gereinigt. Mieser Service für Wucherpreise. Ich bin seit 30 Jahren in IHG Hotels, aber so sicherlich nie wieder.
Mein Aufenthalt im Holiday Inn Express Sindelfingen war rein für Arbeit. Ich war nur für eine Nacht dort und habe das Hotel lediglich genutzt, um zu schlafen und zu duschen. Es war eine einfache, aber komfortable Erfahrung, die meinen Bedürfnissen für die Arbeit gerecht wurde. Perfekt für einen schnellen, unkomplizierten Aufenthalt.
Neues, modernes und sehr schönes Hotel, moderne Einrichtung und kostenlosem Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal in allen Bereichen
Neueres Hotel der Kette Holiday Inn Express in der Autostadt Sindelfingen, zentral gelegen an einer Hauptstrasse. Der erste Eindruck war positiv, da ich freundlich empfangen wurde und der Check-in reibungslos verlief, außerdem erhielt ich als IHG Mitglied einen Gutschein für ein beliebiges Getränk an der Hotelbar.