http://www.melastikuta.com/
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson werden nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
sehr herunter gekommen-Preis Leistung stimmt einfach nicht-eine Pool zum Schwimmen ohne Sonne und ohne Sitz/oder Liegemöglicjkeit-der andre viel zu klein mit 5 Liegen(bei der Größe des Hotels
Für alle, die gerne am Hotel sparen wollen, ist das eine sehr gute Wahl. Direkt in Kuta, auf der Straße mit sehr vielen Restaurants, in der Nähe sind auch 2 große Einkaufszentren. Also gar nicht ruhig und nicht abgelegen:-) Kinderfreundlich. Es gibt 2 Pools je mit Kinderbereich, im Gartenpool ist das Wasser immer wärmer. Ein kleiner Kleinkinderspielplatz, den meine Kids sehr geliebt haben:-) Nur 10 Minuten Autofahrt vom Flüghafen, man hört im Hotel aber nichts davon. Sehr interessante und für Europa sehr ungewöhnliche Architektur (mit Außentreppen:-)). In unserem ersten Zimmer war WC nicht dicht, uns wurde sofort ein anderes größeres Zimmer angeboten. Sehr sauber, jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt, Betten gemacht, Bettwäsche ausgetauscht und eine 0,5 Liter Flasche Trinkwasser pro Person ins Zimmer gestellt. Das Personal war stets freundlich, Englischkenntnisse könnte man aber verbessern:-). Frühstücksbuffet ist eher bescheiden, finde ich aber ganz in Ordnung. Wir hatten Vollpansion, Mittag- und Abendessen sind nicht als Buffet, sondern als "a la cart" organisiert, wir konnten jedes Mal für ca. 27 Euro Essen inkl. Getränke bestellen - wir waren zufrieden mit der Qualität und Menge. Das Hotel steht zwar direkt am Strand, es gibt aber leider keinen Strandzugang, s. andere Bewertungen. Die meisten Gäste waren Australier (meistens Senioren und Familien) und Einheimische. Straßenlärm ist schon da wenn man im Restaurant oder Lobby sitzt (für mich kein Problem). Strand: eher nicht zum Baden geeignet, vor allem nicht für kleine Kinder, weil die Wellen zu stark sind. Es gibt auf Bali leider generell nur wenige Strände ohne Wellen, da können wir den Sanur Beach empfehlen: der eignet sich optimal für Kinder, da es keine Wellen gibt und das Wasser sehr flach ist (ca. 40 Minuten Autofahrt entfernt). Ein Auto ohne Fahrer zu mieten kostet ca. 15 Euro (für 24 Stunden). Autofahrten dauern länger als man denkt, weil alle relativ langsam fahren und auch mehr oder weniger ohne Verkehrsregeln:-) Fazit: würde ich weiter empfehlen, wir waren zufrieden.
Zwei schöne Pools, die auch sauber genug sind, dass man drin schwimmen kann. Der Gast steht nicht im Mittelpunkt, Hauptsache er macht keinen Ärger. Drei Wochen sind definitiv zu lang für dieses Hotel, da leider die Sauberkeit erheblich zu wünschen übrig ließ.