Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel liegt am Rande von Downtown, allerdings gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel oder preiswerte Restaurants in der Nähe. Hotel, Fitnesscenter, Zimmergröße ist ok, aber völlig überteuert, zumal für WLAN, Frühstück usw. extra bezahlt werden muss. Die Rezeption ist total unferundlich.
Während unserer Alaska-Reise waren wir für 2 Nächte im Sheraton Anchorage. Das Hotel ist in Gehdistanz (20 Minuten) zum Zentrum gelegen. Dank Buchung direkt und online war das Preis-Leistungsverhältnis für die Hochsaison gut. Im Zimmerpreis war das Frühstück nicht inbegriffen, das (gute) Frühstücksbuffet kostete 16 Dollar zusätzlich. Ein Shuttledienst steht leider nicht zur Verfügung, so ist man für den Transfer z.B. zum Flughafen auf ein Taxi angewiesen (ca. 20 Dollar). Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und genügend gross, das Badezimmer etwas kleiner. Vom 14. Stock aus hatten wir tolle Aussicht in Richtung Downtown und Meer. Als störend empfanden wir - bedingt durch die schlecht isolierenden Fenster - den Lärm von der Strasse und von der Lüftungsanlage des Hotels. Empfehlenswert ist der Besuch des nahegelegenen Anchorage-Museum.