Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Whala!Bavaro
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Das erwartet Sie: Diese Hotelanlage besticht durch eine familiäre Atmosphäre und ein breites All Inclusive Angebot. Die Pools ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Diese Hotelanlage besticht durch eine familiäre Atmosphäre und ein breites All Inclusive Angebot. Die Pools und die Strandnähe laden zum Entspannen ein. Ideal um dominikanisches Flair zu genießen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Punta Cana
Lage & Umgebung Nur wenige Meter vom weißen Sandstrand Bávaro entfernt. Die Plaza Bávaro mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten liegt in ca. 3 km Entfernung. Die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana beträgt ca. 30 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Punta Cana ca. 20 km
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 25 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3 km
  • Golfplatz ca. 2 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer
  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2018
  • Rezeption: täglich, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, begrünter Innenhof, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Infinitypool: Januar - Dezember, Outdoor, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Outdoor, Balinesische Betten: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool: Januar - Dezember, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Gebäudeanzahl: 5, Etagen: 4, Zimmer: 263
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, à la carte
  • Snacks
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Spezialitätenrestaurant „Tamashi“: Küche: asiatisch, Sushi, Januar - Dezember, 07:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, mit Terrasse, Kinderhochstuhl
  • Restaurant „BUFFET“: Küche: asiatisch, international, italienisch, landestypisch, mediterran, mexikanisch, orientalisch, spanisch, Buffet, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 4
  • Bar „Sueño“
  • Beachclub: Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 01:00 Uhr
  • Bar „Orquídea“: Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Bar „Snack bar“: gegen Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Ohne Gebühr
  • Kajak
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Windsurfen: Fremdanbieter
  • Segeln: Fremdanbieter
  • Schnorcheln
  • Bananaboat: Fremdanbieter
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Fitness
  • Beachvolleyball


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: Fremdanbieter
  • Massagen: Fremdanbieter


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation: täglich
  • Live Band/-Musik


Für Kinder: Für Familien
  • integrierter Kinder/Babypool

BABYS
  • Kinderhochstuhl


So wohnen Sie:
  • Standard (DZX1), Doppelzimmer, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 20 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Minibar: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: im Schlafzimmer, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Liegestühlen
  • Superior Beach Pool (DZX3), Doppelzimmer, Poolseite, Meerblick, Poolblick, Blick auf pool, ca. 20 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Minibar, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon, Terrasse: mit Liegestühlen, Nebenkosten: Wasser: gegen Gebühr
  • Beach Ocean View (DZM1), Juniorsuite, im Nebengebäude, Meerblick, Poolblick, ca. 25 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, 1 Zustellbett, Babybett: ohne Gebühr, Moskitonetz, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Minibar, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, separate Dusche, WC, Föhn, Terrasse: mit Liegestühlen, Nebenkosten: Wasser: gegen Gebühr
  • Superior (DZX2), ca. 20 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Safe: gegen Gebühr, Minibar, Internet: WLAN/WiFi
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 10051

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Infinitypool: Januar - Dezember, Liegen / Liegen / Pool: Januar - Dezember, Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Punta Cana ca. 20 km
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 25 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3 km
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 24.02.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Dachterrasse
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Kinderpool
  • Pool
  • TV-Raum
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Zustellbett
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Terrasse
Wellness
  • Spa
  • Wellness-Center
  • Massage
  • Whirlpool
Sport
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Katamaran
  • Golf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
53
41% Weiterempfehlung 149 Bewertungen
Vorsicht Betrug! Fotos sind Fakes ( Pool)
3.0

Es gibt nur ein Wort über dieses Hotel zu schreiben und das lautet BETRUG! Gebucht wurde es aufgrund von Fotos wie zb.der Sky Bar und dem Pool auf dem Dach oder ein Strandfoto mit Liegen unter Palmen. Dieses Hotel wurde Anfang November verkauft und die Fotos geklaut☝🏽 nichts davon ist Real. Wir wollten am Strand unter Palmen liegen ( es gab eh keine Hütchen), diese Palmen auf dem Foto gibt es nicht, stattdessen alles voller Boote. Es gab für dieses Hotel 6 Hütchen, im Schatten. Die anderen Hütchen gehörten zum neuen Hotel und da durfte niemand liegen. Whala Bavaro Schilder vom Hotel wurden entfernt ☝🏽jetzt HM Hotels. Für Mitbenutzung des Pools auf dem Dach sollten Wir 20€ bezahlen. Wir hatten dann einen Brief vom Manager auf dem Zimmer, wir sollten Ihn besuchen. Ich hatte mich vorher bei unserem Reiseveranstalter beschwert, die hatten ihn angeschrieben und nun sollten wir ihn erklären, was wir für ein Problem hatten. Als wir ihn aufgeklärt hatten, fing er an arrogant zu lachen und meinte, dass wir hier in der Domrep sein und das Business und Marketing sei. Ich meinte nein, dass ist arglistige Täuschung und ein Betrug.. Danach war er fertig mit uns und meinte, dass Wir ja nur Standardzimmer gebucht hätten. Ein absolutes A-loch! Zimmer mussten wir 2 mal wechseln. Das Bad war nicht nur verrostet, sondern kaputt. Die Decke kam in der Dusche runter, die Duschstange war durchgebrochen und der Duschvorhang war nicht zu erkennen. Das einzig positive an der ganzen Geschichte war unser Reiseveranstalter Aurumtours. Wir haben innerhalb des Urlaubs jeder 10% des Reisepreises wiederbekommen, ohne jegliche Probleme. Und die mega tollen Ausflüge über *Punta Cana für Deutsche *, Land und Leute einfach toll. Ansonsten war der Urlaub wunderschön, ein paar Meter weiter von unserem lauten Ballermanngedöns Strand war es wirklich sehr schön. Einige Mitarbeiter müssten mal geschult werden, wie man lächelt und freundlich ist. Kostet ja nichts. Wir liefen jeden Morgen an etliche Angestellte vorbei und grüßten, jeder 3.grüßte zurück. Ein großes Lob geht an ERNESTO hinter der Rezeption.👍🏼 Der beste und freundlichste Mann, kann der Manager sich ne Scheibe von abschneiden. Wir haben 15 Tage das beste drauß gemacht und trotz des miesen Hotels einen absolut fantastischen Urlaub gehabt 🙋🏽‍♀️

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Wir haben uns erst gar nicht getraut, allein irgendwo hinzulaufen, die Straßen lagen voller Müll..in der Nähe gab es wohl Restaurants oder ähnliches, aber auch da sah es ( beim Vorbeifahren) nicht gerade einladend aus. 30min vom Flughafen bis zum Hotel war gut. Wir haben mehrere Ausflüge schon günstig von Deutschland gebucht, was die vor Ort haben wollten, war einfach unglaublich!
  • Verpflegung
    5.0
    Über das Essen können wir nicht meckern, es gab jeden Tag was anderes. Geschmacklich kann man nichts bewerten, da jeder einen anderen hat. Wir sind satt geworden. Es gab ThemenAbende und dazu auch Essen. Einige Dinge haben halt geschmeckt, andere eben nicht.
  • Service
    4.0
    Nachdem wir uns beschwert hatten und das 3.zimmer hatten, wurde jeden Tag geputzt und das sehr gründlich. An der Rezeption wurde uns gut geholfen, am besten von ERNESTO 👍🏼
  • Zimmer
    4.0
    Nach 2maligem Zimmerwechsel, hatten wir dann endlich ein sauberes geräumiges Zimmer. Der einzige Nachteil war, Balkon ohne Ausblick, eine Mauer und ein riesiger BambusBaum. Keinerlei Licht kam ins Zimmer. Betten sehr durchgelegen und stellenweise kaputt. Von der Zimmerdecke fiel die Farbe ständig auf mein Bett. Zimmer sehr hellhörig, man hörte alles
Steffi (41-45) verreist mit Freunden am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schlecht
2.0

Das einzige gute in diesem Hotel ist die Sauberkeit. Die Mädels geben sich Mühe, ansonsten.... 2 Tage ohne Coca-Cola, ohne Brandy... das Personal sieht traurig aus. Sie lachen nicht.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Mihaela (31-35) allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Keine Empfehlung für dieses Hotel!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Man kann nicht viel in unmittelbarer Umgebung erleben.
  • Verpflegung
    3.0
    Viel Auswahl, aber Qualität war absolut nicht zufriedenstellend.
  • Service
    3.0
    Das Hotelpersonal ist nicht besonders motiviert.
  • Zimmer
    2.0
    Erst nach 2 maligem Zimmerwechsel war das Zimmer annehmbar. Türen schließen nicht richtig, Spülung der Toilette defekt. Safe funktioniert nicht.
Julia (31-35) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ganz gut, aber schlechtes Essen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Erholung, mit minimalen Abstrichen
6.0

Alles in allem super Aufenthalt, mit kleinen Abstrichen, die darin bestanden dass am späteren Nachmittag z. B. diverse Getränke an der Bar nicht mehr vorrätig waren, ansonsten habe ich nur genossen

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Transfer vom Flughafen ca 30 Minuten, Delphintour, Coco bongo innerhalb 30 minuten erreichbar
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Schreckliches Personal, keine Englischkenntnisse
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Duygu (19-25) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung top wenn man nicht mega Sauberkeit
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein bisschen mehr Kooperation und Flexibilität
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gut
  • Verpflegung
    5.0
    Gut
  • Service
    5.0
    Sehr freundlich
  • Zimmer
    5.0
    Sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
Kommen gerne wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wer endlos lange Strände sucht, ist hier richtig Sind jeden Tag gelaufen, mal links mal rechts und kein Ende in Sicht Einfach genial
  • Verpflegung
    5.0
    Erste Woche nicht so der Börner Zweite Woche sehr gut Warum? Keine Ahnung A la carte Restaurant empfehlen wir gerne und was das schöne ist, man kann so oft gehen wie man will
  • Service
    5.0
    Waren Anderes gewöhnt Zum Beispiel beim Abendessen musste man sich die Getränke selbst holen Kannten wir vorher so nicht Ansonsten hat alles gepasst Das das Personal manchmal genervt ist , können wir verstehen bei überwiegend russischen Klientel
  • Zimmer
    6.0
    Hatten Meerblick Einfach nur Hammer Da das Hotel sehr weit vorgebaut ist, ist der Ausblick fantastisch Siehe Bilder
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel bei dem man Kompromisse machen muß !
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Wolf (66-70) verreist als Paar am 01.01.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...