Hotels Zimmer & Preise
Nordküste (Puerto Plata)
Alle Abflughäfen
01.06.2024 - 22.06.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Iberostar Costa Dorada
Puerto Plata, Nordküste (Puerto Plata) (DO)
Buchungscodes: POP114 Lage: Stadt 1: Sosua; ca. 21 km Stadt 2: ...
14.07.2024 - 21.07.2024 - 7 Tage
All Inclusive
Premiumzimmer
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
Flex-Option buchbar
ab 1.492 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.9
  • Lage 5.1
  • Zimmer 4.6
  • Service 5.1
  • Freizeit 4.3
  • Verpflegung 5.0
1290 Bewertungen
5.0
Sehr gut
88% Weiterempfehlung
1290 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
01.06.2024 - 22.06.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage Berlin (DE) (BER) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
16.07.2024, Berlin (DE) BER
07:10 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
23.07.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 13:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 16h 25m
07:10 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 16.07.2024
08:35 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 16.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 0m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 16.07.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 16.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (963) - Economy Class
Rückflug 12h 45m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 23.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 24.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m
12:30 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 24.07.2024
13:55 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 24.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage Berlin (DE) (BER) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
16.07.2024, Berlin (DE) BER
07:10 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
23.07.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 13:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 16h 25m
07:10 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 16.07.2024
08:35 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 16.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 0m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 16.07.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 16.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (963) - Economy Class
Rückflug 12h 45m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 23.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 24.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m
12:30 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 24.07.2024
13:55 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 24.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage Berlin (DE) (BER) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
16.07.2024, Berlin (DE) BER
07:10 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
23.07.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 15:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 16h 25m
07:10 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 16.07.2024
08:35 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 16.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 0m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 16.07.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 16.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (963) - Economy Class
Rückflug 13h 50m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 23.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 24.07.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 20m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 24.07.2024
15:00 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 24.07.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 14.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
14.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • POP114


Lage:
  • Stadt 1: Sosua; ca. 21 km
  • Stadt 2: Santiago; ca. 57 km
  • Stadt 3: Moca; ca. 71 km
  • Einkaufszentrum: ca. 3
  • Strand: ca. 40 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: POP; ca. 20km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 9
  • Anzahl Zimmer: 516
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Rezeption
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • Anzahl der Bars: 7
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Geschäfte
  • Minimarkt
  • Diskothek


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, WLAN (kostenlos), Bademantel, Slipper, Minibar (ggf. gegen Gebühr), TV, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit Meerblick buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 8 - 17
  • Baby Club: ca. 4 - 7
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Darts: kostenlos
  • Billiard: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Golfplatz: ca. 5
  • Animation für Erwachsene


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Dampfbad: extra Gebühr
  • Sonnenterrasse


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.07.2024 bis voraussichtlich Ende November 2024 einige Zimmer renoviert werden. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen, 


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Pagen-Service
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • WiFi
  • Concierge-Service
  • Klimaanlage
  • Internetzugang
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Safe
  • Supermarkt
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Poolblick
  • Babywanne
  • Außenmöbel
  • Bademantel
  • Kinderbett
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Terrasse
Wellness
  • Beautyfarm
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Dampfbad
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Paragliding
  • Segeln
  • Tauchen
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Parasailing
  • Billard
  • Darts
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
88% Weiterempfehlung 1290 Bewertungen
Gut gepflegte Hotelanlage (Zimmer ausgenommen)
4.0

Gut gepflegte und gelegene Hotelanlage mit Ausnahme der Zimmer. Der Strand war schön und mit ausreichen Liegeplätzen (Nebensaison). Alles war gut fußläufig erreichbar. Geeignet für Paare und Familien.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist mit dem Shuttle ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und hat einen schönen Strand. Aktuell befindet sich an der Ostseite eine Baustelle, da dort ein neues Hotel errichtet wird. Die Baustelle kann je nach Zimmerlage Abends und Morgens laut sein.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Angebotene Essen war vielseitig und sehr lecker. Es könnte aber zu jeder Speise eine eigen Zange gelegt werden, damit nicht die selbe Zange für Gemüse, Fisch und Fleisch benutzt werden muss.
  • Service
    5.0
    Der Service in Bar und von den Putzkräften waren hervorragend. In den Restaurants war der Service okay, manche Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und andere kamen gar nicht zwecks Getränken vorbei. Bei der Rezeption gab es insbesondere mit einem Mitarbeiter mehrere Fehlkommunikationen wegen Sprachschwierigkeiten seinerseit auf Englisch. Die restliche Kommunikation mit Rezeptionsmitarbeitern hat gut in Englisch funtkioniert.
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer hatten Schimmel an den Decken, im ersten Zimmer hat das Kondensatwasser der Klimaanlage von der Decke gerropft. Klospülungen waren in beiden Zimmer teilweise defekt. Der Safe im ersten Zimmer musste zwei mal repariert werden. Insektenproblem aus der Klimaanlagen haben wir mit eigenem Insektenspray bekämpft. Wir haben das Zimmer nach 4 Tagen wegen Schimmel und modrigem Geruch gewechselt, ein Tag später wurde es wieder, vermutlich ohne Ursachenbekämpfung an einen neuen Gast vergeben. Die Kommunikation mit der Rezeption trotz eigener guter Englischkenntnisse war schwierig. Wir haben 2 mal vergeblich über 1 Stunde auf einen Hotelmitarbeiter im Zimmer gewartet, welcher nicht kam.
Gesamte Bewertung lesen
Arriba...Iberostar Costa Dorada
5.0

Es war das erste Mal für mich im Iberostar Costa Dorada und ich war sehr zufrieden. Das Essen ist lecker,die Menschen die dort arbeiten,sind Alle fröhlich,hilfsbereit,höflich,diskret und allseits bemüht uns einen wundervollen Urlaub zu bereiten. Iberostar Costa Dorada....Ihr seid toll, und ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Das Einzige was mich genervt hat waren die Bars abends,wenn Showtime war. Es hat manchmal bis zu einer halben Stunde gedauert,bis man an ein Getränk rankam. Auch gefördert dadurch,daß man die Gäste mal dazu aufgefordert hat eine "Schlange" zu bilden.
  • Service
    0.0
    Ok
  • Zimmer
    5.5
    Das erste Zimmer das ich hatte,gehörte noch zu den älteren Zimmern,war aber trotzdem im guten Zustand. Im 2.Zimmer renoviert,hab ich mich super gefühlt.
Gesamte Bewertung lesen
Gut für einen kurzen Aufenthalt
3.7

Am Wochenende wird es laut, weil viele Einheimischen im Hotel Party feiern.

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Eine reichhaltige Verpflegung in Bezug auf Rohkost und warme Speisen.
  • Service
    0.0
    Wir hatten keine Beschwerden. Das Personal war freundlich.
  • Zimmer
    3.9
    Das Zimmer hatte alles, was notwendig war. Es fehlten Garderobenhaken.
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub.
5.0

Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Haltestelle vor dem Hotel, ideal um die Stadt zu erkunden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub in Puerto Plata
6.0

Sehr freundliches Personal Sehr nette Mitarbeiter.Das Essen war top .Eine sehr schöne Anlage.Getränke super lecker

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Bars und Restaurants war alles perfekt
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
    Im Zimmer hat alles gepasst .
Gesamte Bewertung lesen
Toller Aufenthalt
6.0

Sehr gepflegt. Nettes Personal. Wir kommen wieder. Unbedingt alle Restaurants ausprobieren. Die Stadt Puerto Plata liegt 10 Gehminuten entfernt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Erneuter Besuch nach 8 Jahren
5.0

Die Bewertung ist neben dem Lob auch mit Kritikpunkten versehen, bei Abarbeitung von einigen kann bereits eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit erziehlt werden. Da meine Frau aus dieser Region kommt, nutzen wir in unregelmässigen Abständen die Urlaubsgelegenheit, Verwandte zu besuchen und diese zeitweise an unserem Urlaub teilhaben zu lassen. In den vergangenen Jahren war wegen kurzfristigen Buchungen, Ferienzeiten, Corona etc. kein Aufenthalt im Iberostar möglich, somit konnten wir nun nach acht Jahren 'mal wieder hier einchecken. Der allgemeine Zustand ist meiner Meinung nach auf dem Stand von vor acht Jahren, bzw. die Qualität hat sich verschlechtert. Nach Informationen wurden bisher die Häuser 1 und 5 renoviert, wir bewohnten Haus 7. Die Benutzung Balkone der Zimmer der Häuser 5 bis 9 auf der dem Pool abgelegenen Seite ist nur durch Ertragen des starken Baulärms des benachbarten Grundstücks möglich. Besonders betroffen sind die Bewohner der Häuser 5 und 6, da diese direkt am 'Puls des Lebens' wohnen. Bei reklamierten Mängeln im Zimmerbereich ( defekte Steckdosen und Toilettendeckel etc. ) wurde sehr schnell reagiert und die Unregelmäßigkeiten beseitigt. Eine weitere Steckdose funktioniert nicht, bei einer anderen wackelt die Blende ( wurde nicht gemeldet ). Durch Verschieben des Sofas beim Reinigen wurde der Stecker für den Kühlschrank mehrfach mechanisch beansprucht weshalb dieser nicht mehr mit Strom versorgt wurde, nach dem Reinigen musste der Stecker neu justiert werden. Derartige Mängel sollten bei einer Unterkunft dieser Klasse vom ( Reinigungs- ) Personal selbst gesehen und gemeldet werden und nicht von den Gästen. Wir trafen in allen Bereichen ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal vor, meist auch, ohne dass vorab ein obligatorisches Trinkgeld vergeben wurde. Besonders hervorzuheben sind im Restaurantbereich El Mercado die Mitarbeiter Kennedy und Generoso. Sie arbeiten umsichtig und jederzeit aufmerksam, lesen praktisch den Gästen 'ihre Wünsche von den Augen ab'. Nach später gelesenen Bewertungen stellten wir fest, dass Kennedy bereits vorher sehr großes Lob bekam. Wir waren sehr glücklich, dass wir bereits ( ohne diese Vorkenntnisse ) vom ersten Tag bis zu unserer Abreise in deren Umfeld bewirtet und betreut wurden. Des Weiteren zu erwähnen ist die Arbeitsweise von Pablo, der in diesem Restaurant Eier und Omeletts zubereitet. Man sieht ihm die Freude an der Arbeit an, immer ein Lachen / Lächeln im Gesicht und schnelle Zubereitung der Kundenwünsche. So startet man gerne in den Tag. Wir nutzten während unseres Aufenthalts hauptsächlich dieses Buffetrestaurant, da hier, auch wegen diverser Themenabenden, unterschiedliche Speisen angeboten wurden; für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Der Strandbereich für Gäste, großzügig, im flachen Abschnitt teilweise steinig. Wir fanden eine sehr sauber gepflegte Anlage vor, allerdings wurden Blätter und andere Fremdkörper in den internen Wasseranlagen nicht wie beim vergangenen Besuch jeweils nachts entfernt sondern nur gelegentlich. Kurz vor unserer Abreise wurde ein Teich, vermutlich zur Reinigung geleert. Thema Mülltrennung: überall auf dem Gelände sind Boxen für drei unterschiedliche Müllarten aufgestellt. Hiermit soll schon ein Beitrag für Aktionen ab 2025 geleistet werden. Allerdings habe ich mehrfach beobachtet, dass das Entsorgungspersonal sowohl die drei verschiedenen Behälter als auch das Reinigungsmittel in eine einzige mitgebrachte Tonne entleert. Unter den Augen der Gäste zeigt das nicht nur die Nutzlosigkeit des Trennens, sondern vermittelt auch den Eindruck, dass die angestrebte Entwicklung nicht ernsthaft getragen wird. Die Mitarbeiter sollten sensibilisiert werden, mit gutem Beispiel voranzugehen und als Vorbild zu dienen. Die Zimmer sind veraltet, aber sehr sauber. Das Reinigungspersonal ist mit viel Sorgfalt bei der Arbeit, die Minibar wird täglich befüllt, wenn etwas entnommen wurde. Internet ist überall verfügbar, jedoch manchmal schwach und es kommt zu Verbindungsabbrüchen. Obwohl wir nicht zum Fernsehen angereist sind, nutzte ich dieses zur Erlangung einiger Informationen. Es stehen ca. 20 Sender mit teilweise schlechter Qualität zur Verfügung. Überall im Poolbereich ist in fünf Sprachen angeschrieben, dass die Liegestühle dort nicht reserviert werden dürfen. Man findet jedoch bei angenehmem Wetter ab ca. 8:00 Uhr keinen abgeschatteten Platz mehr und die 'belegten' Stellen werden vielfach nicht genutzt, teilweise bis 14:00 Uhr während unserer Anwesenheit in der Nähe kein Gast. Es wurde beobachtet, dass über mehrere Tage die gleichen Badetücher ( erkennbar, da private und keine Iberostar- Teile ) über den Liegen hingen, diese jedoch den gesamten Tag niemand nutzte. Hier sollte man durch Personal, welches immer im Poolbereich arbeitet, ein Augenmerk richten lassen. Auffallend bei der Beschilderung ist, dass die spanisch und englisch sprechenden Gäste gebeten werden, dies zu unterlassen, während in deutsch, französisch und italienisch explizit ein Verbot ausgesprochen wird. Klimaanlage im Zimmer: Beim Eintreffen stellten wir fest, dass die Zimmer trotz warmer Außenluft nicht richtig gekühlt wurden. Auch die entprechende Entfeuchtung ließ zu wünschen übrig. Bettwäsche, Papier und ähnliches fühlte sich klamm und leicht feucht an, mitgebrachtes Gebäck war nach einem Tag weich. Eine Überprüfung nach unserer Reklamation zeigte angeblich keine Unregelmäßigkeiten. Da ich mich mit der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zufrieden gegeben habe, wurde mir ein mobiler Luftentfeuchter zur Verfügung gestellt. Dieser zog pro Tag mehr als 20 Liter Feuchtigkeit aus der Luft und schaffte somit eine angenehme Schlafumgebung; Türen einschließlich Balkon waren nahezu ständig geschlossen, somit wurde nur die Raumluft 'bearbeitet'. Beim letzten Aufenthalt im Iberostar und in den zwischenzeitlich genutzten anderen Resorts war es immer möglich, Verwandte meiner Frau für eine Nacht gegen Bezahlung einzubuchen, ebenfalls ermöglichte ein Day- Pass, diesen Personenkreis kurzzeitig einzuladen. Dieses Mal war das Übernachten angeblich nicht möglich, weil ein Mindestaufenthalt von drei Nächten erforderlich sei. In unserem Fall unverständlich, da wir mit drei Personen zwei Zimmer belegten und eine weitere Person ohne Umstände hätte aufgenommen werden können. Auch die Anfrage für einen Day- Pass am Wochenende wurde abgelehnt, da man normalerweise bis 5 und keine 15 Personen aufnehmen könne, die Einrichtung jedoch 'ausgebucht' sei. Bei 396 Wohneinheiten mit einer möglichen Belegung bis maximal 4 / 6 Gästen sollten dementspreched die 15 unter geschätzten 1500 Gästen weder die Quantität und Qualität der Mahlzeiten noch die Restaurant-, Pool- und Strandbelegung beeinflussen, zumal wir erfahren haben, dass sich in dieser Zeit andere, einheimische, Gäste ( Anzahl mehr als 5 ) mit einem Day- Pass aufgehalten haben. Diese Erfahrung wird sich bei unserer Entscheidung zur nächsten Reise zu Ungunsten von Iberostar auswirken. Bei der Bewertung müssten starke Abstriche erfolgen, allerdings bringt das allseits freundliche und hilfsbereite Personal einen Wohlfühlfaktor, den man für einem erholenden Urlaub benötigt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Kann man nur weiterempfehlen.
6.0

Sehr freundliches Personal, sowie mega Entertainment. Essen wahr sehr gut. Alles war sauber und dir Zimmer wurden täglich gereinigt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Bestes Hotel in Puerto Plata
6.0

Super war das kostenlose WLAN , was in jeden Bereich einwandfrei lief. Frech sind die Preise im SPA Bereich. Ausserdem sollte man im Pool und Strandbereich darauf achten, dass Liegen nicht schon 7 Uhr alle belegt sind !!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Es gibt 3 a la carte Restaurants Italiener, Mexikaner, Japaner. Beim Japaner ist Showcooking, sehr laut, nicht für jedermann. Ich fand es sehr unangenehm.
  • Service
    0.0
    Bei Fragen und Beschwerden wurde sofort reagiert . Schade , das man auch bei späterer Abholung 10 Dollar pro Stunde extra zahlen musste . Am Anreisetag erst sehr sehr spät angekommen, da hätte man wenigstens noch einen kleinen Snack erwartet.
  • Zimmer
    5.7
    Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, es war perfekt
Gesamte Bewertung lesen
Komme wieder.. wäre schön wenn renoviert würde
5.0

Es gibt viel positives im Hotel, vor allem durch das Personal .. positiv keine Plastikbecher , weniger Müll, angenehmes Ambiente Liegen Belegung .. morgens um 8 ist alles, aber auch alles um den Pool belegt! Kein einziger Platz mehr.. das Hotel tut nichts .. um 6 schleichen die Gäste raus und belegen ! Die App ist unübersichtlich , man kann damit nichts anfangen, auch Reparaturen die dort gemeldet werden werden nicht erledigt , wenn man eine App hat sollte sie auch funktionieren !

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurze Anfahrt zum Hotel vom Flughafen aus, nach Puerto Plata nur 10 Autominuten .. Umgebung .. es gibt nichts in der Nähe
  • Verpflegung
    6.0
    Wenn das Hotel voll ist, ist das Essen wirklich gut, leider stößt das Restaurant an seine Grenzen, zu viele Gäste ! Beim Mittagessen am Strand Restaurant sind die Sitze sehr niedrig, die Auflagen wurden entfernt weil die Gäste mit nassen Badesachen auf den Auflagen saßen. Was fehlt sind Tischdecken beim Abendessen, es entspricht keinem hochwertigen Hotel. Leider werden die Plastik Auflagen auf den Tischen nur trocken abgewischt, das Personal hat bei hoher Belegung einfach keine Zeit für Hygiene ! Hier muss nachgebessert werden Leider hatte ich keine Gelegenheit in einem Restaurant zu essen, es gibt eine App , leider sind in der App IMMER alle Restaurants ausgebucht, ich hatte keine Lust mich morgens in einer langen Schlange anzustellen, nur um ein Restaurant zu reservieren !
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr sehr nett, Kennedy der Kellner leistet so viel ! Alle, aber wirklich alle sind nett, hilfsbereit , tun ihr Möglichstes um die Gäste zufriedenzustellen ! Auch die Zimmermädchen leisten wirklich viel ! Das Personal ist das Kapital dieses Hotels !
  • Zimmer
    4.0
    Nicht das erste mal in diesem Hotel .. zum Teil wurden die Bäder renoviert, nun begehbare Dusche .. aber die Regenwasser Dusche tropft auch dann wenn man es nicht will .. die abgewohnten Möbel sind dem Hotel bekannt, Betten sind bequem, aber die Möbel sind uralt, es klemmt überall, es wird Zeit hier wirklich zu investieren… es fehlt an Stau Raum, vor allem wenn 2 Personen im Zimmer sind ist es zu eng … aber solange es sich so verkauft .. Profit geht eben vor ! Negatives : wenn es mal regnet wäre es schön wenn es ein Fernsehprogramm gäbe ! Sky wurde abgestellt .. es gibt keine Programme außer ein paar lokalen Sendern und einem Sender mit spanisch / türkischen telenovelas . Also hier sollte das Hotel sky wieder bezahlen!!!!!! So teuer kann das nicht sein, das Hotel war zu 100 Prozent ausgebucht !! Andere Hotels haben zumindest ein paar Film Kanäle ! Lieber online Manager ! Schreiben sie bitte nichts dazu ! Ich ärgere mich immer über diese Kommentare .. ändern sie etwas ! Sprechen sie mit dem Management
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...