Hotels Zimmer & Preise
Niederlande - Amsterdam
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Trianon Hotel
Amsterdam, Niederlande - Amsterdam und Umgebung (NL)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • SB-Wäscherei
  • Aufzug
  • Fax
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Tour-Desk
  • WiFi
  • Getränkeautomat
  • Verkaufsautomat
Verpflegung
  • Frühstück
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
23
8% Weiterempfehlung 19 Bewertungen
das einzig Gute ist die Lage !
1.0

Das Zimmer war extrem klein und sehr heiß. Es war in der Nacht kaum auszuhalten. Die Wände sind so dünn dass man alles von den Nachbarn und vom Gang hört und manchmal das Gefühl hat jemand steht im Zimmer weil man alles so durch hört. Das Bad war auch sehr klein aber das Zimmer und das Bad waren wenigstens halbwegs sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr enttäuschend. Ein kleines Buffet und nicht mal Gebäck sondern nur Toast. Die Stiegen, und die Gänge im Erdgeschoss haben mehr nach Baustelle ausgesehen. Die Wände sind unvollstöndig, Am Gang liegen alte Matratzen und unten ist eine große Teppich Rolle mit im Gang gelegen. Die Lage ist das einzig Gute. Es liegt wirklich sehr zentral und man ist gleich bei der nächsten Straßenbahn/Bus Station. Wir waren zwar wirklich nur zum Schlafen im Hotelzimmer aber ich würde das Hotel trotzdem niemandem weiterempfehlen!

  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.3
  • Zimmer
    1.0
Katja (19-25) verreist als Familie am 01.05.2018
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Zentrum! TOP LAGE..ABER DAS WARS AUCH
  • Verpflegung
    1.0
    Ekeliges Frühstück!! Milch scheinbar vom Vortag..
  • Service
    1.0
    Unfreundlich
  • Zimmer
    1.0
    Möbel vom Sperrmüll, Unterwäsche vom Vorgänger im Bad!!!BETTWANZEN!!!!!! Unsauber!
Stephanie (19-25) verreist als Familie am 01.03.2018
Gesamte Bewertung lesen
Gefährlich! Vorsicht Wanzen!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zentrale Lage
  • Verpflegung
    1.0
    Schlechtes Frühstück, ekeliges Brot.
  • Service
    1.0
    Kein Service.
  • Zimmer
    1.0
    Vorsicht Wanzen!!
Bernadette (46-50) verreist als Familie am 01.03.2018
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    0.0
Les (19-25) verreist als Paar am 01.10.2017
Gesamte Bewertung lesen
Mutter-Tochter-Urlaub: Zum Schlafen ausreichend
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Nicht empfehlenswert
1.0

Hier eine Auflistung der Mängel: • Die Fenster konnte man nicht öffnen – dementsprechend „angenehm“ war es im Zimmer • Die Bettlacken waren verdreckt – kann man natürlich wechseln lassen • Fensterbrett, WC und allgemein die Zimmer waren stark verdreckt • Die Toiletten waren wie ersichtlich sehr stark verschmutzt • Die Duschen waren auf gar keinen Fall begehbar • Die Spiegeln und die Ablagen im Badezimmer waren nur schmutzig

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.8
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.3
  • Zimmer
    1.0
Tayfun (19-25) verreist als Paar am 01.10.2016
Gesamte Bewertung lesen
Stop, Finger weg
1.0

Boah, man müsste meinen, wenn man mit vier seiner kumpels urlaub in amsterdam macht, spielt ein top hotel keine Rolle. Falsch, lieber hätt ich mit den obdachlosen im karton gepennt, als im trianon hotel. Schon beim einchecken hatte die nette dame keinen plan von unserem kommen, dann endlich wurden uns 3 zweibettklos zugewiesen. Die für holland übliche ministeiltreppe bis zum 4. Stock erklommen. Dann durch nen miefigen flur mit schimmel und stockflecken ins müffelzimmer. Unsere betten waren wirklich sauber. Allerdings der rest nicht. Nüchtern nicht zu ertragen. Nur schlafen, dann ab in die stadt. Toilette war horror

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.5
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    2.3
  • Zimmer
    1.5
Sepp (31-35) verreist mit Freunden am 01.02.2016
Gesamte Bewertung lesen
Gut für den anspruchslosen Museums-Freund.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
    Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch einen viel Spielraum nach oben aus.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Eckhard (51-55) verreist als Paar am 01.10.2015
Gesamte Bewertung lesen
Pfui und erlogene Leistungen
2.0

Dieses Hotel würde ich niemanden empfehlen, auch trotz mega guter Lage gibt es in der Umgebung einige Hotels die eine besseren Preis /Leistung anbieten und nicht so ekelhaft sind wie dieses ! Gebucht war ein Zimmer mit 2 Betten, bekommen haben wir ein Hochbett, bei dem man Angst haben musste, dass es auseinander fällt und bei dem man auf dem oberen Bett einige Probleme hatte wenn man eine Stauballergie hat. Beim Schlafen bin ich dort fast verbrannt weil die Heizung kaputt war und auf 5 lief, man sie aber nicht wieder abstellen konnte. Die Tür des Balkons konnte man auch nicht öffnen um es kühler zu haben denn dieser wurde mit 3 weiteren Zimmern geteilt. Ausserdem musste man die Tür eh auftreten weil sie so klemmte. Das Schlimmste war allerdings das Bad. Der Abfluss der merkwürdigen Duschwanne, die man vor 30 Jahren mal hätte austauschen sollen, war kaputt, so stand man schön in der Pfütze der Person, die vor einem geduscht hat. Lecker ! Alles im Bad war schmutzig. Dann kam die Krönung, der Föhn war kaputt...so stand man da mit nassen Haaren bei Schnee, als wir an der Rezeption nach einem Ersatz gefragt haben wurden wir sehr unfreundlich behandelt und man sagte zu uns "Doch nicht mein Problem". Der Föhn ist btw in der Beschreibung angegeben somit bezahlt man diesen auch mit und man hat ein Recht auf Ersatz. Das Gleiche gilt für das kostenlose WLAN, das nur in der kleinen Lobby funktioniert -_- und diese sollte 24 Stunden besetzt sein, jedoch wurde man um 3 Uhr nachts einfach vor verschlossener Türe stehen gelassen, nach 10 Minuten wurde dann die Tür geöffnet und man bat uns wieder unfreundlich die Lobby jetzt zu verlassen, damit man den desolaten Fahrstuhl benutzen konnte, der mysteriöserweise nur in den 3.Stock fuhr wenn man auf der 2. auch hielt. Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt, geputzt wurde allerdings gar nicht ! Also im Ganzen ein Horrorhotel mit einem Horrorpersonal ! Nie wieder !

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Julia (26-30) verreist mit Freunden am 01.12.2014
Gesamte Bewertung lesen
Bloß nicht!
2.0

Total für den A....h! Es war schrecklich das ganze Hotel stinkt nach einer Mischung aus raumspray und Schweisfuss.In unserem Zimmer war in den Heizkorper Gekotzt gewesen außerdem waren die Zimmer sehr klein frühstück war auch nichts.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Thomas (31-35) allein verreist am 01.09.2013
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...