Hotels Zimmer & Preise
Montenegro
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 30.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Eurostars Queen of Montenegro
Becici, Montenegro (ME)
Lage: Das Hotel Eurostars Queen of Montenegro, beliebt speziell bei Hochzeitsreisenden, befindet sich ca. 150 m vom privaten Sandstrand ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 30.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Bentour Reisen AG
Lage:
Das Hotel Eurostars Queen of Montenegro, beliebt speziell bei Hochzeitsreisenden, befindet sich ca. 150 m vom privaten Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt Budva ist ca. 4 km entfernt (Tivat ca. 25 km, Podgorica ca. 60 km). Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach rund 200 m. Vom Hotel aus ist eine Diskothek zu erreichen. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Sveti Stefan, Podmaine Monastery, Budva Citadel und Aqua Park Budva. Für Mobilität sorgt eine Bushaltestelle (ca. 200 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 1 km Entfernung. Der Flughafen (TIV) ist ca. 25 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (DBV) liegt in etwa 80 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 6-geschossige 2. Reihe-Strandhotel verfügt über 236 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 10:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, insgesamt 4 Lifte, eine Klimaanlage, einen Safe (kostenlos), einen Minimarkt, weitere Shops, ein Casino sowie einen Parkplatz (gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgen 4 Restaurants. In den insgesamt 3 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit insgesamt 400 Sitzplätzen und Internetzugang. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft einen rollstuhlgerechten Lift und barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung und der Concierge-Service sind kostenlos. Zimmer-Service und Wäsche-/Bügel-Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 2 Frischwasser-Pools. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Halbpension Plus beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness. In ca. 150 m Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten wie Jet-Ski, Wasser-Ski und Speedbootfahren (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sonnenterasse, Sauna und Whirlpool kostenlos. Massagen gegen Gebühr. Dampfbad ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Live-Musik.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch, italienisch und russisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.

Deluxe Zimmer (Balkon):
Mit Doppelbett oder Twinbett, 30 Extrabetten (Schlafsofa), Babybett (geg. Gebühr), Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos) und Flatscreen-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Januar bis Dezember). Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Handtücher werden täglich gewechselt.

Deluxe Zimmer (Meerblick, Balkon):
Mit Doppelbett oder Twinbett, 30 Extrabetten (Schlafsofa), Babybett (geg. Gebühr), Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Januar bis Dezember). Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Handtücher werden täglich gewechselt.

Premium Zimmer (Balkon):
Mit Doppelbett oder Twinbett, 30 Extrabetten (Schlafsofa), Babybett (geg. Gebühr), Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos) und Flatscreen-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Januar bis Dezember). Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Handtücher werden täglich gewechselt.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
66% Weiterempfehlung 113 Bewertungen
Super toller urlaub
4.7

War alles super Kostenloser Parkplatz vor der tür Minibar wurde jeden tag aufgefüllt…….. Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
  • Service
    0.0
    Alle Anliegen wurden sofort umgesetzt
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Leider nicht das beste Falkensteiner.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Es sind viele Baustellen um das Hotel und der schöne Ausblick vom Pool bald verbaut.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen wirklich nicht gut, sehr laute Akustik. Personal überfordert.
  • Service
    2.0
    Personal nicht sehr flexibel und etwas unfreundlich.
  • Zimmer
    4.0
    TV Kühlschrank, Klimaanlage ( hat nicht funktioniert)
Cornelia (56-60) verreist mit Freunden am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Haus mit schöner Ausstattung in guter Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Parken auf den Hotelparkplatz möglich
  • Verpflegung
    5.9
    Bar hat zu hohe Preise - im Vergleich zum Rest in dem Ort.
  • Service
    0.0
    Wir waren leider zur Hauptsaison im Hotel, wo es auch ausgebucht war. Das Service-Personal war gefühlt größtenteils gerade erst ein paar Tage in der Ausbildung. Daher blieben leider beim Essen sehr viele Teller stehen und es wurde selten etwas abgeräumt. Das führte dann dazu, dass es irgendwann keine Gläser und Tassen mehr für die Getränke gab.
  • Zimmer
    4.4
    Die Matratzen waren etwas hart
Gesamte Bewertung lesen
Ein schönes Hotel mit Verbesserungsmögichkeiten
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
    Das Abendbuffet war soweit in Ordnung, nur die warmen Speisen waren auch schon zu Beginn (19.00 Uhr) leider eher lauwarm. Die jungen Kellner sind freundlich, müssten aber noch etwas geschult werden! Tische, die gerade vom Gast mit Speisen und Getränken gedeckt wurden, wurden bei dessen Abwesenheit schon wieder abgeräumt. Vermutlich waren sie übermotiviert!!! Wenn Reisegruppen ankamen, wurden diese den individuellen Gästen vorgezogen :(
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
    Es gab Klimaanlage und eine Minibar. Das Reinigungspersonal war teilweise mit der Verteilung der Handtücher überfordert, entweder es fehlt ein Duschhandtuch, dann wieder die Fußmatte für die Dusche. In 14 Tagen haben wir nicht einmal neue Bettwäsche bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Hotelname verspricht mehr als er hält.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Irene (66-70) verreist als Paar am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
Großer Name , Erwartungen nicht erfüllt
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Hotellage am Hang , sehr beschwerlicher Fußweg zum Strand mit vielen Treppen , wie schon erwähnt , viele Baustellen rundherum
  • Verpflegung
    1.0
    Essen war sehr übersichtlich , sehr geschmacklos und sehr langweilig , in einer Woche Aufenthalt gab es dreimal die selben Mahlzeiten.
  • Service
    1.0
    Service im Restaurantbereich war außergewöhnlich schlecht. Zum Teil musste man viermal Getränke ordern , um wenigsten einmal etwas zu erhalten . Personal war sehr unkoordiniert und schlecht ausgebildet.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer mit Balkon war sehr schön und groß , das Badezimmer war extrem klein , aber ausreichend. Am Anreisetag war unser Zimmer erst um 16:45 bezugsfertig , es wurde nicht gewischt , nicht desinfiziert ( Corona ) nur gesaugt . Balkon wurde nicht gereinigt , Aschenbecher wurde nicht geleert , in der ganzen Woche wurde einmal das Bad gewischt , das wars mit dem Housekeeping. Alles in allem sehr schlecht , wir noch nie zuvor irgendwo auf der Welt eine solche schlechte Zimmerreinigung erlebt.
Gesamte Bewertung lesen
schlecht
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
karl-heinz (71-undefined) verreist als Paar am 01.03.2022
Gesamte Bewertung lesen
Ein wunderschöner Urlaub in Becici
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist strandnah gelegen. Ausflüge zur Bucht von Kotor und Budva sind gut erreichbar.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war sehr gut und hat uns geschmeckt. Showcooking, frische Zutaten, kleiner Gruß aus der Küche.
  • Service
    6.0
    Das Personal ging mit Problemen sehr professionell und kompetent um.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war mit Fön, Pflege Utensil, Wasserkocher, Tee, Kaffee ausgestattet. Boxspringbetten sehr bequem, genügend Platz für Bekleidung.
Gesamte Bewertung lesen
NUR entgangende Urlaubsfreuden!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Benjamin (31-35) verreist als Paar am 01.08.2019
Gesamte Bewertung lesen
Never come back
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Unweit von Budva, zu Fuß auch erreichbar, wer gerne läuft und bequeme Schuhe anzieht. Zum Flughafen Tivat auch nicht weit, jedoch wegen sehr hohen Verkehraufkommen mind. 1 Stunde Fahrzeit einplanen. Kosten von 25-60€ je nach Taxifahrer und seiner Ehrlichkeit abhängig. Für Ausflüge mit Auto ist die Lage sehr günstig auch in das schöne Landesinnere zu fahren oder ins wunderschöne Kotor.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück Angebot war ausreichend und vielfältig. Abendessen wiederholte sich. Frische Zubereitung vom Fleisch wurde angeboten. Schwieriger waren die vielen unkultivierten Gäste : Asiaten, Engländer , Deutsche, Serben und viele Albaner. Diese leckten sich die Finger ab, bevor sie das Servierbesteck in die Hand nahmen, telefonierten sehr laut beim Essen und aßen bzw. tranken bereits beim Stand während sie ihre Teller füllten. Auch wurde teilweise direkt am Buffet gegessen. Wer es ungezwungen mag ist hier also bestens aufgehoben.
  • Service
    1.0
    Rezeption freundlich und bei Anfragen schnelle Ausführung. Spa auch freundlich und die Ganzkörpermassage war ok. Zimmerservice putzte sehr oberflächlich, Bad war in Ordnung im Zimmer wurde nicht gesaugt. Da es unsere eigene Salzstangenreste und Krümmel am Boden waren, konnten wir damit noch zurecht kommen. Im Restaurant beim Abendessen war es sehr schwierig, die Bestellung der Getränke aufzugeben, es hat unwahrscheinlich lange gedauert und erforderte meistens viel Eigeninitiative. Es ist auch nicht möglich bei Rechnung auf Zimmer - egal wo man im Hotel war - Trinkgeld zu geben. Dies muss separat erfolgen oder man bezahlt Cash. Die Teller wurden häufig gar nicht abgeräumt und das Personal war leider nicht in der Lage freie Tische für neue Gäste vorzubereiten. Tischdecken werden nur abgewischt - Ekel - und dann neu mit Besteck bestückt. Kein schöner Anblick der vollen Tische. Terrasse wurde nach zwei Tagen -10 Tage waren wir dort - geschlossen, so dass das Urlaubsgefühl im Freien zu Speisen zerstört wurde und eher das Gefühl in einer Kantine zu essen aufkam. Eine logische Begründung wurde trotz diversen Nachfragen nicht geliefert. Da das Hotel nicht ausgebucht war vermuten wir, dass dem Personal die Wege erspart werden sollten. Ein entspanntes Essen mit Urlaubsfeeling war somit leider nicht möglich. Scheinbar war das überwiegend sehr junge Servicepersonal überhaupt nicht geschult.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer waren ausreichend groß und hell. Dusche oder Badewanne je nach Zimmer. Matratzen sehr sehr hart. Rücken- und Nackenschmerzen blieben leider nicht aus. Leider auch sehr hellhörig, was störend war, da viele Gäste keine Rücksicht nehmen und laut morgens im Flur sprechen oder die Türen laut zufallen lassen.
Boris (51-55) verreist als Familie am 01.07.2019
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...