Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Gerade für den Preis ein super schönes Hotel mit gutem Frühstück und guter Lage. Auch wenn das Shuttle etwas selten fährt, kann man es sehr gut für einen Weg nutzen und den anderen Weg dann ohne Probleme zu Fuß machen
gut für Stadtaufenthalt. Shuttle-Bus in die Stadt täglich. ca. 15min nach downtown. Taxi kostet ca. 6€ tagsüber. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Abendbuffet könnte etwas reichliches sein. Täglich nur Kartoffeln. Pommes-Frites oder Nudeln wären angebracht.
Schönes hotel nahe vom zentrum alles leicht erreichbar und sehr nettes Personal Frühstück sehr gut Dachterrasse schöner ausblick
Sehr schönes kleines Hotel mit Rooftop Bar, schöner Frühstücksraum/ Restaurant mit Show Küche. Gute Lage. Freundliche Mitarbeiter.
Das Hotel verfügt über große Zimmer die alles haben, was man braucht. Die Lage des Hotels ist gut jedoch braucht man oft die bahn, und das Personal an Rezeption war auch sehr freundlich.
Mehrmaliger, täglicher, kostenfreier Shuttle in die Stadt, Anmeldung erforderlich.
Im Prinzip ist alles gut bis sehr gut. Die Lage ist Top, auch wenn die Flieger am Hotel "vorbeifliegen". Da der Airport in Lissabon aber fast in der Stadt ist, macht da die Hotelwahl keinen Unterschied. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider müssten die Zimmer dringend renoviert werden.
Das Hotel ist zentral gelegen, wenn auch nicht direkt im Zentrum. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Busstationen sind schnell erreichbar und zur Metro läuft man gemütlich gute 10 Minuten. Das Frühstück ist ausreichend, Eierspeisen (außer Rührei) muss man allerdings extra bezahlen, sofern man das möchte. Sehr schön ist die Dachterasse mit Cocktailbar. Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und meine Freundin hatte während dieser Zeit Geburtstag. Eine schöne Überraschung war eine große Flasche Sekt vom Haus inkl. Kühler und 2 Gläsern. Wir waren insgesamt zufrieden und würden das Hotel auch noch einmal buchen.
An und für sich ein schönes Hotel, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt. Die Renovierung der Zimmer inklusive dem Austausch der Betten ist dringend notwendig. Auch die Flure (wir waren im 9. Stock) machen keinen guten Eindruck mehr.
Frühstück hätte reichhaltiger sein können. War Standard. Hab da mehr erwartet. Zu wenig Sitzplätze im Essbereich. Hotel war voll und Hatten keinen Balkon, was schade war. Bad das warme Wasser musste man 5 min laufen lassen bis es überhaupt warm wurde. Rooftop Bar wollten wir am letzten Abend nutzen, war dann wegen private Feier geschlossen. Hotel durch Flug Lärm zu laut teilweise. Personal Rezeption hätte freundlicher sein können,Check in and out, man hatte das Gefühl schnell abfertigen. Alles in allem kann man das Hotel mal nutzen, gibt aber sicher bessere. Ich werde es nicht nochmal buchen.