Hotels Zimmer & Preise
Lissabon
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 21.06.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Smy Lisboa
Lissabon, Lissabon und Umgebung (PT)
Buchungscodes: LIS116 Lage: Stadtzentrum: ca. 2 km Einkaufszentrum: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 21.06.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • LIS116


Lage:
  • Stadtzentrum: ca. 2 km
  • Einkaufszentrum: ca. 1 km
  • Restaurants/Bars: ca. 1 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 300 m
  • Strand: ca. 20 km
  • Hauptflughafen: LIS; ca. 9km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 105
  • Anzahl Etagen (max): 8
  • Aufzug
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Anzahl der Bars: 1


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, WLAN (ohne Gebühr), Telefon, Sat TV, Minibar und Mietsafe.

Doppelzimmer Superior (ca. 24 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen Kaffee-/Teezubereiter.

Suiten (ca. 42 qm): Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension

Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 12:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 14:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Garage


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Touristensteuer Lissabon:
Für die Stadt Lissabon wird eine Touristensteuer erhoben. Pro Person ab 13 Jahren / pro Nacht werden 2,00 € berechnet (maximal 14,00 € pro Person). Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Kamin
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Projektor
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Dachterrasse
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Schallisolation
  • Außenmöbel
  • Twin-Betten
  • Steckdose
  • Einzelbett
  • Kinderbett
Wellness
  • Spa
Sport
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
90% Weiterempfehlung 102 Bewertungen
Sehr sehr schön
6.0

Gerade für den Preis ein super schönes Hotel mit gutem Frühstück und guter Lage. Auch wenn das Shuttle etwas selten fährt, kann man es sehr gut für einen Weg nutzen und den anderen Weg dann ohne Probleme zu Fuß machen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
gutes Stadthotel
5.0

gut für Stadtaufenthalt. Shuttle-Bus in die Stadt täglich. ca. 15min nach downtown. Taxi kostet ca. 6€ tagsüber. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Abendbuffet könnte etwas reichliches sein. Täglich nur Kartoffeln. Pommes-Frites oder Nudeln wären angebracht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Städtetrip
5.0

Schönes hotel nahe vom zentrum alles leicht erreichbar und sehr nettes Personal Frühstück sehr gut Dachterrasse schöner ausblick

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Stadt Hotel wo alles passt.
5.0

Sehr schönes kleines Hotel mit Rooftop Bar, schöner Frühstücksraum/ Restaurant mit Show Küche. Gute Lage. Freundliche Mitarbeiter.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Innenstadt gut zu Fußläufig zu erreichen. Zudem kostenloser Hotel Shuttlebus in die Stadt. Kleiner Kiosk in der Nähe wo diverse kalte Getränke, Chips usw. gekauft werden können. Tipp: Uber App runterladen und mit Uber fahren. Unfassbar günstig wenn man das mit Deutschland vergleicht zb. halbe Stunde zur Costa de Capricia 11 Euro für 4 Personen. Oder runter an den Fluss für ca. 4 Euro pro Wagen.
  • Verpflegung
    6.0
    Gutes ausreichendes Frühstück auf schöner gemütlicher Etage ( Barrierefrei ) mit bequemen Stuhlen. Sehr leckere kleine Brötchen. 2 Sorten. Brot, Toast usw. Rührei, Würstchen, Speck , Eier, Bohnen. Diverse Käsesorten, Mortadella, gekochter Schinken, Chorizo, Marmeladen. Obst, Joghurt, Müsli usw. Das Restaurant Abends haben wir nicht besucht ( Stammtisch Tour 😉 )
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Sowohl an der Rezeption, beim Frühstück als auch Abends an der Rooftop Bar. Zimmerservice auch einwandfrei.
  • Zimmer
    5.0
    Ausreichend groß und geräumig. Sauber. Kleines Bad mit großer Dusche. Sehr bequemes großes Bett. Fernseher vorm Bett, Minibar mit Cola , Fanta, Wasser Bier, Sekt, Schnaps. Snacks stehen bereit ( Haribo, Pringles, Nüsse ). Kaffeemaschine. Hier und da leichte Abnutzungs Erscheinungen wenn man nach was negativem sucht. Wir waren super zufrieden. ( zb. Tür im Bad splittert etwas ab ).
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel
5.0

Das Hotel verfügt über große Zimmer die alles haben, was man braucht. Die Lage des Hotels ist gut jedoch braucht man oft die bahn, und das Personal an Rezeption war auch sehr freundlich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück ist noch ausbaufähig. Es wird sehr lange Frühstück angeboten aber gegen halb zehn gab es oft nicht mehr alles.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
5.6

Mehrmaliger, täglicher, kostenfreier Shuttle in die Stadt, Anmeldung erforderlich.

  • Hotel
    5.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.1
    Gutes Frühstück Buffet. Einige Käse und Wurstsorten, Obst, Rührei Bohnen, Wurst, Müsli, Milch, Saft, Wasser, diverse Kaffee und Teesorten, Süßspeisen. Mache Omelettes u. ä. gegen Aufpreis. Ich fand das Frühstück super.
  • Service
    0.0
    Das Personal war aufmerksam, alles bestens.
  • Zimmer
    5.3
    Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, einzig die Auslegeware ist in die Jahre gekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage, freundliches Personal, aber schlechter Zustand der Zimmer
4.0

Im Prinzip ist alles gut bis sehr gut. Die Lage ist Top, auch wenn die Flieger am Hotel "vorbeifliegen". Da der Airport in Lissabon aber fast in der Stadt ist, macht da die Hotelwahl keinen Unterschied. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider müssten die Zimmer dringend renoviert werden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.7
    Standard Frühstücksbuffet. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Omelette z.B. kostet aber extra.
  • Service
    0.0
    Immer perfekt und zuvorkommend. Das Personal versucht immer, einen zu unterstützen.
  • Zimmer
    3.4
    Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Doch der Teppichboden ist vermutlich seit langem nicht mehr richtig gereinigt worden, am Schreibtisch löste sich das Furnier bereits ab. Am Kopfende des Bettes war das Kunstleder im Begriff, sich von dannen zu machen. Jede Berührung führte zu Bröseln auf dem Bett.
Gesamte Bewertung lesen
Gepflegtes Hotel mit guter Lage
5.0

Das Hotel ist zentral gelegen, wenn auch nicht direkt im Zentrum. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Busstationen sind schnell erreichbar und zur Metro läuft man gemütlich gute 10 Minuten. Das Frühstück ist ausreichend, Eierspeisen (außer Rührei) muss man allerdings extra bezahlen, sofern man das möchte. Sehr schön ist die Dachterasse mit Cocktailbar. Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und meine Freundin hatte während dieser Zeit Geburtstag. Eine schöne Überraschung war eine große Flasche Sekt vom Haus inkl. Kühler und 2 Gläsern. Wir waren insgesamt zufrieden und würden das Hotel auch noch einmal buchen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Stadthotel mit Mängeln, die behoben werden sollten
3.0

An und für sich ein schönes Hotel, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt. Die Renovierung der Zimmer inklusive dem Austausch der Betten ist dringend notwendig. Auch die Flure (wir waren im 9. Stock) machen keinen guten Eindruck mehr.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage eines Hotels ist - anders als die Ausstattung oder die Servicequalität - nicht änderbar. Wir haben uns das so ausgesucht und wussten vorher, dass das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Ansonsten ist die Lage gut, da man in 15 Minuten fußläufig den Rand des Zentrums erreicht.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück war ok - nicht mehr und nicht weniger. Zu unserer Reisezeit fanden wir immer einen Tisch und es war ausreichend von allem da. Preis-Leistung stimmte.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
    Leider waren wir mit unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Der Teppichboden war abgenutzt und fleckig, das Kopfteil des Bettes löste sich in seine Bestandteile auf und im Badezimmer roch es schlimm und permanent aus dem Abfluss. Wir haben das Problem der Rezeption gemeldet, erhielten aber nie eine Rückmeldung und es klärte sich auch nicht über unseren Aufenthalt. Ich hätte mir gewünscht, dass hier das Hotel auf uns zukommt. Ansonsten war die Einrichtung des Zimmers ok. Es war ausreichend groß, eine kleine Minibar war vorhanden, die wir für die Kühlung unserer eigenen Getränke nutzten. Ein Zimmersafe war vorhanden, leider defekt.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit Abstrichen
5.0

Frühstück hätte reichhaltiger sein können. War Standard. Hab da mehr erwartet. Zu wenig Sitzplätze im Essbereich. Hotel war voll und Hatten keinen Balkon, was schade war. Bad das warme Wasser musste man 5 min laufen lassen bis es überhaupt warm wurde. Rooftop Bar wollten wir am letzten Abend nutzen, war dann wegen private Feier geschlossen. Hotel durch Flug Lärm zu laut teilweise. Personal Rezeption hätte freundlicher sein können,Check in and out, man hatte das Gefühl schnell abfertigen. Alles in allem kann man das Hotel mal nutzen, gibt aber sicher bessere. Ich werde es nicht nochmal buchen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...