Hotels Zimmer & Preise
Lissabon
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 29.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Neya
Lissabon, Lissabon und Umgebung (PT)
Highlights nachhaltig zertifiziertes Hoteleines der meistgebuchten Hotels in Lissabon von vtours-Kundenneu eröffnetes Hotel mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 29.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
  • nachhaltig zertifiziertes Hotel
  • eines der meistgebuchten Hotels in Lissabon von vtours-Kunden
  • neu eröffnetes Hotel mit exellentem Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage
  • modernes Stadthotel
  • ideal für die Erkundung von Lissabon

Ihre Unterkunft
Das moderne Vier-Sterne-Hotel Neya begeistert mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und mit einem einladenden Wellness-Bereich, der für erholsame Momente sorgt. Zum U-Bahnhof Picoas und zum U-Bahnhof Saldanha sind es nur wenige Gehminuten. Auch der Platz Marquês de Pombal und die Avenida da Liberdade befinden sich in der Nähe. Die Umgebung kann auch bequem mit dem Fahrrad erkundet werden, die das Hotel kostenfrei verleiht. Um das leibliche Wohl sorgt sich das Hotelrestaurant mit köstlichen, mediterranen Speisen.
Lage
  • in der Stadt
  • Flughafen (LIS): Entfernung Flughafen: 10-20km

Ausstattung
  • 76 Zimmer, 1 Gebäude
  • Aufenthaltsraum, Aufzug, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby, Lounge
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)

Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
  • Badewanne
  • Twin, Double, Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)
Einzelzimmer(EZ)
Doppel- oder Zweibettzimmer
  • Badewanne
  • Einzelbett
  • Zimmerausstattung: Telefon, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)
Familienzimmer(FZ)
  • Bad oder Dusche und WC
Superior Suite(SUS)
  • Bad oder Dusche und WC
Suite(SU)
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück, Abendessen
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)
Ohne Verpflegung
Wellness
  • gegen Gebühr: Whirlpool, Massagen, Ayurveda

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bei dieser Staedtereise ist der Transfer nicht inklusive.
In Lissabon wird vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Aufenthaltsdauer. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Lissabon
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: 4
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Ayurveda
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
90% Weiterempfehlung 109 Bewertungen
Sehr schönes Hotel, aber etwas abgelegen.
5.0

Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr gut. Im Zimmer und Bad ist alles was man braucht. Lediglich nur 3 Bügel im Schrank und keinerlei Haken für Jacken & Co. - das würde ich bemängeln. Richtig gut fand ich, dass man jeden Tag kostenlos Trinkwasser auf dem Zimmer hatte und sich das auch jederzeit nachfüllen lassen konnte. Super! Mit offenem Fenster schlafen, ist trotz der Tatsache, dass man nicht im Zentrum wohnt, nicht möglich - zu laut... - da direkt an der Straße.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen mit dem Taxi - das ist nicht weit und auch ein normales Taxi ist bezahlbar. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle und 450 Meter entfernt die nächste, mit der man direkt in die Stadt / Altstadt kommt. Zu Fuß zur Metro geht es bergab, aber es ist schon ein kleiner Marsch.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Solides, modernes Hotel ohne Charme oder Luxus
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.9
    Das Frühstück ist Standardware in hektischer Atmosphäre. Die Bar ist direkt beim Aufzug und nicht sehr gemütlich.
  • Service
    0.0
    Freundlich
  • Zimmer
    4.6
    Die Zimmer sind nicht sehr groß und haben keinen schönen Blick, aber es ist relativ neu und das Personal war freundlich.
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub zwischen Einheimischen
6.0

Kleines Stadthotel. Für unseren Städtetrip die richtige Wahl. Gute Ausgangslage für Unternehmungen. Gemütliches Ambiente.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Besser aber mit der Metro fahren, die steckt nicht im Stau :). Zur Metro muss man eine kurze Strecke laufen. Viele Restaurants rund herum. Zum Flughafen, je nach Verkehr, zwischen 20 bis 30 Minuten (mit UBER).
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Frühstück, alles was man braucht. Kaffee etwas gewöhnungsbedürftig. Essen an der Bar war auch sehr lecker. Witzig war die Bestellung der Sandwiches :). 2x bestellt, 2x die doppelte Portion bekommen. Danach war uns klar, warum der Kellner mehrmals nachgefragt hat, two for two :). Im Hotel spricht man kein Deutsch. Preise völlig in Ordnung.
  • Service
    6.0
    Super!!! Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Zum 70. Geburtstag meiner Mutti gab es vom Hotel unaufgefordert eine Flasche Sekt und Kuchen auf das Zimmer. Es wird kein Deutsch gesprochen.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer waren gut ausgestattet. Teekocher und Tee sind da, Kaffee wäre auch gut :). Toilettenpapier muss man selber nachordern, wird nicht nachgefüllt. In der Beschreibung stehen auch Ohrenstäbchen, es war genau eins. Duschbad und Bodylotion vorhanden. Ausblick unterschiedlich, da Hotel im Wohngebiet. Teppichboden. TV, Fön, Kühlschrank. Betten sind prima, wir haben gut geschlafen, trotz Polizei-, Sanka- und/oder Feuerwehrsirenen.
Gesamte Bewertung lesen
Gängiger Diebstahl im Hotel
1.0
  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Die Lage war in Ordnung, in der Nähe des Hotels befinden sich ein paar Cafes
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    Am letzten Tag wurde mir meine Spiegelreflexkamera in meinem Hotelzimmer entwendet, nachdem ich ausgecheckt habe und eine Stunde später gemerkt habe, dass ich sie dort liegen lassen habe. Ich sagte der Rezeption Bescheid und wir sollten warten. Nach langem Warten, kam der Rezeptionist runter und sagte mir, dass meine Kamera dort nicht liege. Er könne mir nicht sagen, wer in einer Stunde alles in dem (bereits aufgeräumten) Zimmer war, da das nur die Polizei prüfen dürfe. Ich ließ nicht locker, da ich weiß, dass meine Kamera sich in einer Stunde nicht in Luft auflösen kann. Nach langem diskutieren, kamen 2 Polizeibeamte. Der eine war die ganze Zeit am Handy, der andere hat uns nicht eines Blickes gewürdigt, als sie erfuhren, dass wir kein portugiesisch sprechen. Der eine Beamte wechselte 1-2 Worte mit der Managerin auf portugiesisch, dann gingen sie für ein Paar Minuten in einen anderen Raum und als sie zurück kamen, meinten sie, dass er durch das (1-stündige?) Videomaterial schaute und nun jetzt gehen würde, da die Ermittlungen jetzt laufen würden. Sie haben nicht mit dem Personal geredet, keine Taschen kontrolliert und allgemein nicht wirklich Fragen über meine Kamera gestellt. Ich wusste, dass dieser Polizeibesuch nicht viel Wirkung haben würde, weil ich von der Art wie das Hotelpersonal und die Polizei mit mir geredet haben, ein schlechtes Gefühl hatte. Mein Mann und ich googelten zu dem Zeitpunkt schon nach portugiesischen Hotelgesetzen, und stoßten auf das europäische Gesetz, dass besagt, dass bei einem Verlust/Diebstahl das Hotel dafür aufkommen würde. Wir wollten es der Managerin zeigen, aber das Rezeptionistenpersonal sagte uns, dass sie nach Hause gegangen war und eine Erstattung nicht möglich sei. Ich rief nochmal bei der Touristenpolizei an, die sagten mir, dass sie nichts tun können, wenn die Polizei bereits da war. Das ganze spielte sich in der Hotellobby ab, wo wir ein weiteres Paar kennenlernten, die auch gesagt haben, dass etwas aus ihren Koffern entwendet wurde. Ich bin absolut enttäuscht über den Vertrauensbruch und einfach nur schockiert darüber, dass niemand bereit war, mir zu helfen oder meine Kamera wiederzufinden. Das Hotelpersonal ist schrecklich unfreundlich und dass die Chefin nichts gegen Diebstahl macht, ist absolut entsetzlich.
  • Zimmer
    5.0
    Es gab keine besagte Minibar, kein besagter Stadtblick und auch keine Klimaanlage.
Elisa (19-25) verreist als Paar am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Günstiger Städtetrip
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück war in Ordnung, die Kaffeemaschinen haben super lange gebraucht.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Lissabon ist eine wunderschöne Stadt und das Hote
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes, umweltbewusstes Hotel in Lissabon
4.7
  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Gute Lage, 50m neben Bushaltestelle, 800m von zentralem Platz, von wo aus die Hopp in - Hopp off Busse fahren.
  • Verpflegung
    2.9
    Frühstück ist für ein Stadthotel okay, ausreichend. Allerdings wird nicht immer schnell genug nachgefüllt.
  • Service
    0.0
    Tipps, Hinweise zur Umgebung, zu Bussen, Supermärkten usw wurden bereitwillig und gerne gegeben.
  • Zimmer
    4.0
    Versucht Zimmer in höheren Stockwerken zu bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Preis- Leistungsverhältnis so OK.
4.0

Perfekt für 2-4 Nächte, aber nicht länger Direkt vor Tür Bushaltestelle Frühstück nicht ansprechend Service Rezeption super Kellner am Abend , wir wurden einfach ignoriert oder dauerte lange bis er kam

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Solides City Hotel in zentraler Lage
3.7
  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Lage etwas dezentral, aber in einem schönen Wohnviertel, günstig mit dem Taxi oder auch ein wenig laufen dem Bus oder Metro zum erreichen.
  • Verpflegung
    4.4
    Hatte nur Frühstück, Auswahl ist ausreichend und qualitativ ok. Leider ist der kleine Frühstückssal nicht ausreichend um das Hotel bei hoher Auslastung zu versorgen. Das wenige Personal war dadurch überforderte, abzuräumen, reinigen und auch die Speisen wurden zu langsam bzw. teils gar nicht aufgefüllt.
  • Service
    0.0
    Der Nachtportier war freundlich und bemüht. Wusste jedoch nicht sprecht was zu tun war, auch gab es ein Problem mit meiner Reservierung, was isch dann zwar lösen ließ aber alles andere als Reibungsfrei von Stattenging. (Trotz Nachricht und Garantie wurde meine Buchung ab Mitternacht auf No-Show gesetzt und gecancelt, es dauert etwas das ganze zu rekonstruieren und mir mein Zimmer zu geben).
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sind klein und durch die dunkle Holzvertäfelung recht dunkel. Dafür ist die Ausstattung in gutem Zustand und alles war sauber. Leider war während meines Besuchs die Klimaanlage nicht funktionstüchtig was mein eh schon kleines Zimmer leider in eine Sauna verwandelte. Abgesehen davon war das Zimmer ganz gut.
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel in sehr guter Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    ruhige Lage, aber alles zu Fuss machbar
  • Verpflegung
    4.0
    nur Frühstück möglich
  • Service
    4.0
    Mitarbeiter beim Frühstück überfordert
  • Zimmer
    6.0
    sehr schön und geräumig
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...