Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Es kostet alles extra
Großes Hotel mit gutem Service, geräumige, saubere Zimmer. Familienfreundlich und mit Shuttleservice zu den Freizeitparks.
Das Hotel gehört zu einem riesigen Komplex mit mehreren Anlagen zusammen (Westgate Tower Houses...) und ist noch relativ neu, dadurch sieht es ziemlich karg aus. Es besteht nur aus Apartments, mit Küche..., wobei in unserer Küche kein Geschirr war, ich also gar nicht hätte kochen können, selbst, wenn ich gewollt hätte. Die A. sind schön und groß. Aber: wir mußten beim Einchecken 45 Minuten warten, bs wir endlich dran waren und unser Geld loswerden durften! Dann habn sie uns auch noch in ein falsches geschickt (Studio statt Villa). Und das müde, we ir waren und mit schwerem Gepäck. Beim Check- In hatte ich sogar noch auf den Balkonwunsch hinewiesen. Die telefonische Beschwerde verlief im Nichts, ich bekam sogar noch die falsche Antwort, Deluxe-Villen hätten keine Balkons. Erst als ich wieder zur Rezeption ging, mit meiner Buchungsbestätigung in der Hand, konnten wir endlch in das richtige Apartment. Fazit: komplett überfordertes Peronal, total überfordert und Massenabfertigung, nie wieder!