Hotels Zimmer & Preise
Costa de Prata
Alle Abflughäfen
24.06.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel de Fátima
Fátima, Costa de Prata (PT)
Hotelbeschreibung: Dieses komfortabel-moderne Hotel empfängt Sie als Traditionsadresse in denkbar prominenter und daher ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.06.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses komfortabel-moderne Hotel empfängt Sie als Traditionsadresse in denkbar prominenter und daher zwangsläufig belebter Lage des berühmten Wallfahrtsortes, nur wenige Schritte von der Basilika, der Erscheinungskapelle und dem größten Kirchenvorplatz der Welt entfernt. Dennoch genießen Sie hier dank sorgfältiger Schallisolierung ruhige Nächte und nicht zuletzt ein von der Freundlichkeit des Service geprägtes, ansprechendes Ambiente. Eine Alternative zu der Auswahl an Restaurants in der direkten Nachbarschaft bietet die von vielen Stammgästen geschätzte Landesküche des Hauses. Fraglos eine gute Empfehlung für Kulturliebhaber, Pilgerreisende und Gäste, die von hier aus den Reiz Zentralportugals erkunden möchten.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Lissabon) 125 km
  • Flughafen (Porto) 205 km
  • direkt im Zentrum
  • hoteleigener Parkplatz (ohne Gebühr)
  • Tiefgarage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar
  • Restaurant (Frühstücksbuffet von 7:30-10:00 Uhr, bei Halbpension abends Menü von 19:30-22:00 Uhr)

WOHNEN

117 Zimmer
Standard (ca. 15 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • auch mit Blick auf den Schrein von Fátima buchbar

Junior Suite (ca. 38 m², bis 3 Erwachsene)

  • Wohnbereich
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon und Blick auf den Schrein von Fátima

Suite (ca. 42 m², bis 3 Erwachsene)

  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon und Blick auf den Schrein von Fátima

SONSTIGES

  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Roomservice von 9:30-24:00 Uhr
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Mittelportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Zeitungskiosk
  • Projektor
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Souvenir-Shop
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Getränkeautomat
  • Tageszeitung
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
  • Bar
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Twin-Betten
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
Wellness
  • Spa
Sport
  • Nordic Walking


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
45% Weiterempfehlung 4 Bewertungen
Keine 4 Sterne wert
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
Heinrich (61-65) verreist als Paar am 01.09.2018
Gesamte Bewertung lesen
Es ist wirklich einmalig. Super duper sehr gut da
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder Hotel Fatima!
2.6
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkt am Wallfahrtszentrum von Fatima, zwischen Restaurants und Souvenirläden.
  • Verpflegung
    2.0
    Wir haben im Hotel gefrühstückt. Normales Frühstücksbuffee, selbst für Portugal mit wenig Überraschungen. Vor Ort soll dieses Buffee 15 Euro pro Person kosten - Frechheit! (Gut, dass das bei unserem Zimmer inklusive war.) Verdreckte, z.T. kaputte Kaffeemaschinen, Speisen wurden schleppend bis gar nicht nachgelegt, wässriges Rührei... enttäuschend. Der Essenssaal war riesig und dunkel. Holzvertäfelte Wände, dunkle, unbequeme Holzmöbel, schwere Vorhänge, kein Blick nach Draußen... schade.
  • Service
    3.0
    Leider spärliche Freundlichkeit. Gegenüber uns als "normalen" Rundreisetouristen mit Ein-nächtigem-Aufenthalt sehr wortkarg, unaufmerksam, eher abweisend. Beim Check-in wurden zwischendurch mehrere, einzelne portugisische Business-Gäste bedient - wir durften warten. Ein Gast zweiter Klasse zu sein ist nicht sehr erfreulich.
  • Zimmer
    2.0
    Großes Zimmer - daher wohl auch die 4*. Ausstattung akzeptabel. Problem: Wir hatten ein Zimmer zur Straße, also zum Wallfahrtsplatz. Selbst an einem ruhigen Tag ist es laut im Zimmer: Dauergottesdienst auf dem Platz mit Predigten und Gesängen, aber hellhörige Fenster (Einfachverglasung!?!). Die Zimmer waren oberflächlich sauber. Oberflächlich. Das Klopapier wies nach dem Abwischen des Klositzes einen schwarz-gelben Schimmer auf. Schwarze Haare verschiedener Längen im Bett, in der Dusche, auf dem Boden. Pfui!
Sandra (26-30) verreist als Familie am 01.09.2013
Gesamte Bewertung lesen
Die ideale Pilger-Lage stimmt versöhnlich
3.6
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Als Pilger bzw. Zuschauer von Prozessionen kann man in Fatima nicht günstiger wohnen. Im Zimmer waren die nächtlichen und morgendlichen Gesänge zu hören.
  • Verpflegung
    3.0
    Wo und wie bringt man (büssende) Pilgergruppen unter? In einem riesigen Saal an langen Tischen, jeweils zwei pro Gruppe. Zum Frühstück fallen einem als erstes diverse Schilder ins Auge, dass alle Lebensmittel nur für den Verzehr hier vor Ort gedacht sind. Nun denn. Das Abendessen war genießbar, Kantinenessen (um nicht wieder das Bild vom sündigen Pilger zu bemühen) halt.
  • Service
    4.0
    Tja ich weiss auch nicht. Vielleicht eher in Richtung: vergelt´s Gott.
  • Zimmer
    2.0
    Unsere Nr. 138 war mehr als winzig. Absolut keine Chance, unseren aus zwei Hälften bestehenden Rimova-Koffer aufzuklappen, von irgendwo Hinzulegen wollen wir mal gar nicht reden. Zimmer und Einrichtung sind - vorsichtig formuliert - in die Jahre gekommen. Zwei 20 Watt-Funzeln hinter dunklem Lämpchenschirm erlaubten eine grobe Orientierung (ich hasse Dunkelheit in Hotelzimmern). Aber es hat den Vorteil, dass man Macken und Dreck nicht sieht. Unser Zimmer und auch die angrenzenden sind nichts für Lärmempfindliche: Der Kompressor der Klimaanlage auf dem Dach unmittelbar vor unserem Zimmerfenster hat einen Höllenkärm gemacht, wurde aber nachts abgeschaltet.
Christa (61-65) verreist als Paar am 01.09.2011
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...